aliens inkognito als menschen?

Und diese saudumme Esotussi verdient auch noch Geld mit diesem Schwachsinn den sie da labert und hat offensichtlich auch noch Anhänger.

Ahja Thema Indigo Kinder zählt das auch :
Ich bin ein rosa rotes schwarz weiß gelb grün mit einem Ton von Braun
Kind
:rolleyes:

Beleidige nicht die Schweine....keine Sau ist so dumm, diesen Schwachsinn zu glauben...das ist dem Menschen vorbehalten...vor allem denen , die sich mit Egoterik beschäftigen...



Sage
 
Werbung:
Wozu? Schreib doch lieber ein UFO-Buch mit Photos von Aliens etc(die obligatorische Verschwörungstheorie nicht vergssen)...damit kannt viel Geld verdienen und bist noch auf der legalen Seite...



Sage

:lachen:
Naja da würden dann noch die Indigo grün schwarz abteilung fehlen und die Obligatorischen Freimaurer und die Astralreisen zum Mond

aber um das zu schreiben brauche ich dann eben *zusatzimpulse*
:lachen:

Tschännelst du dann für mich ? :banane:

mfg T
 
:lachen:
Naja da würden dann noch die Indigo grün schwarz abteilung fehlen und die Obligatorischen Freimaurer und die Astralreisen zum Mond

aber um das zu schreiben brauche ich dann eben *zusatzimpulse*
:lachen:

Tschännelst du dann für mich ? :banane:

mfg T

Loggisch...gegen ne Beteiligung....tschännel ich auch Dr.Best und den Bauknecht...der weiß, was Frauen wünschen....



Sage
 
Denn der war garantiert ein Alien....

http://www.youtube.com/watch?v=qkugFArSlqE

Leider nur als link möglich...hatwahrsceinlich was damit zu tun, dß er ein ET ist


Sage

Boah der ist IMBA der erste Fernseh ET der Welt , den MUSST du TSCHÄNNELN war :D

Hm beim Bauknecht bin ich mir nicht sicher der ist mir zu Irdisch
Wie wärs mit den Fewa Leuten oder der Inder aus der Österreichischen Werbung .....

:lachen:

T
ps: natürlich wird Brüderlich geteilt die *spenden* können wir
sowieso nicht ausgeben :D
 
Und diese saudumme Esotussi verdient auch noch Geld mit diesem Schwachsinn den sie da labert und hat offensichtlich auch noch Anhänger.
Ahja Thema Indigo Kinder zählt das auch : Ich bin ein rosa rotes schwarz weiß gelb grün mit einem Ton von Braun Kind
:rolleyes:

Na endlich du Tor - bei dir war ich mir bisher noch nicht so ganz sicher, aber mit der Rückmeldung hast du dich nun doch noch geoutet und kommst damit auf meinen 1. Platz in der "BLOCKIER MICH - Ich bin ein Arsch - Liste"

Kleiner Tipp noch für dich, du Tor (zumindest namentlich passend):
Wenn man von Esoterik und den ganzen anderen Sachen NULL AHNUNG hat, dann befindest du dich hier im Esoterik-Forum am ganz falschen Platz.

Übrigens - du brauchst hierauf nicht mehr zu antworten, wie gesagt blockier ich solche extrem unreifen Poster wie dich lieber gleich, da ist jede weitere Rückmeldung Zeitverschwendung.
 
Guten Morgen du rosa rotes schwarz weiß gelb grün mit einem Ton von Braun Kind ;), warum regst du dich an einem so schönen Morgen bereits so mächtig auf? Lass es doch einfach so stehen und gut ist. Es ist doch genug Platz für alle da :rolleyes:
LG Mareia

Hi Mareia
Schön daß es solche Schreiber wie dich hier gibt die immer wieder mal für etwas Ruhe und vernünftigen Schreibstil sorgen wollen, dazu meinen herzlichen Dank.
Nach solchen Rückmeldungen wie vom Tor vergeht einem manchmal wirklich alles, aber Gottseidank gibt es ja die Ignorier-Liste, mit gewissen Leuten hier funktioniert der normale Gedankenaustausch ganz schlicht und einfach nicht.
Lieben Gruß
 
Werbung:
Na endlich du Tor - bei dir war ich mir bisher noch nicht so ganz sicher, aber mit der Rückmeldung hast du dich nun doch noch geoutet und kommst damit auf meinen 1. Platz in der "BLOCKIER MICH - Ich bin ein Arsch - Liste"

Kleiner Tipp noch für dich, du Tor (zumindest namentlich passend):
Wenn man von Esoterik und den ganzen anderen Sachen NULL AHNUNG hat, dann befindest du dich hier im Esoterik-Forum am ganz falschen Platz.

Übrigens - du brauchst hierauf nicht mehr zu antworten, wie gesagt blockier ich solche extrem unreifen Poster wie dich lieber gleich, da ist jede weitere Rückmeldung Zeitverschwendung.


Blockier wen du willst bist eh schon gestraft genug wenn du der Tusse
in dem von dir gepostetem Link auch noch glauben schenkst.
:lachen:

mfg T
 
Zurück
Oben