algemein engelfragen?

Maroncat

Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
61
Hallo,

Ich habe schon viel gehört von Engel.
Wie ist das denn jetzt so genau?
Manche haebn engelsflügel und jeder hat schutzengel mti denen man komunizieren kann?
Ist das wirklich soo udn wenn jaj wie kann man kontakt zu engel bzw. seinem schutzengel aufnhemen?
 
Werbung:
schliesse deine augen lege dich enspannt hin und frage (nach dein schutzengel den namen) dann schau mal ob und welcher name dir einfällt
 
ersteinmal,solltes du keine erwartungen haben,schiebe die an die seite und am besten funktioniert es zu mindes bei einigen,wenn sie im bett sind,den da ist man am entspanntesden.Und zu deiner frage in gedanken.
 
Es kann möglich sein das du nichts hörst durchaus möglich alles funktioniert nach ein plan(gottes plan)und wenn für dich der zeitpunkt wo sich dein schutzengel dir zeigt oder mit dir spricht nicht da ist passiert da auch nichts,deswegen keine erwartung den wenn du die nicht hast kannst du auch nicht entäuscht sein.
 
Bei mir ist am anfang mal garnichts passiert,das kam erts viel später als ich garnicht mehr damit gerechnet habe.
 
irgendwie schwirt mir der name gabriel in meinem kopf rum o_O
Wie kann ich direkt mit meinem schutzgeist kontakt aufnehmen und heißt er wirklich so?
 
Gabriel ist kein schutzengel im allgemein sinne er ist ein erzengel ein sehr sehr netter noch dazu der war schon oft bei mir auch auf der taufe meiner tochter
 
Werbung:
das sind die höchsten engel z.b gabriel ist die linke hand gottes so sagt man.Und ob oder ob nicht die Frage kann dir keiner beantworten,nur du selber
 
Zurück
Oben