Können Engel helfen?

Bincy

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
12
`Hallo. Ich habe zur Zeit eine, nennen wir es : Glaubenskrise ..bzw ich frage mich was mich nach dem Tod erwartet und ob ich ein guter oder schlechter Mensch bin. Ich habe einige Beiträge bezüglich Engel gelesen und habe da jetzt eine Frage: Habe ich denn auch einen Schutzengel oder so etwas und kann er mir irgendwie helfen. Wie kann man mit Ihm/Ihnen Kontakt aufnehmen?
 
Werbung:
Hallo,

So wie es aussieht, wird dich nach deinem Tod nichts erwarten, weil es dich nicht mehr gibt. Deine Glaubenskrise ist schon mal gut, da du anfängst die ganzen Vorstellungen zu hinterfragen. Und was ist schon ein guter oder schlechter Mensch? Engel halte ich sowieso für ein Märchen.
 
ja,jeder mensch hat einen schutzengel und er ist immer bei dir und hilft,wenn er darf.d.h.wenn du etwas lernen musst dann darf er nicht.




`Hallo. Ich habe zur Zeit eine, nennen wir es : Glaubenskrise ..bzw ich frage mich was mich nach dem Tod erwartet und ob ich ein guter oder schlechter Mensch bin. Ich habe einige Beiträge bezüglich Engel gelesen und habe da jetzt eine Frage: Habe ich denn auch einen Schutzengel oder so etwas und kann er mir irgendwie helfen. Wie kann man mit Ihm/Ihnen Kontakt aufnehmen?
 
Werbung:
Habe ich denn auch einen Schutzengel oder so etwas und kann er mir irgendwie helfen. Wie kann man mit Ihm/Ihnen Kontakt aufnehmen?

Ich betrachte meinen engel als einen seelenanteil von mir.
Wenn du mit dir selbst in kontakt trittst, wirst du ihm begegnen.
Die tür zu ihm öffnest du, indem du in dich hineinhörst und achtsam bist.:)
 
Zurück
Oben