algemein engelfragen?

das tun sie doch oder warum glaubst du würdes du hier hin geschickt bzw hast den impuls oder das gefühl gehabt dann fällt dir der name gabrie ein der erzengel der bei der taufe meiner tochter mit in der kirche war,zufall nein ich glaube nicht an zufälle das heisst doch sie stehen dir zur seite und helfen ir,und wenn du mit ihen in gedanken sprichst hörren sie das und helfen dir.
 
Werbung:
OK das würde meine erste frage glaub ich decken.
Und was hat es mit den Engelsflügel auf sich?
Meine freundin kennt jemanden der so meint sie engelsflügel hat da diesesr jenige sich mit der schwarzen magie beschäftigt hat nur um meine freundin zu helfen hat dieser schwarte so sagte sie ist so was möglich?
 
den letzten satz verstehe ich nicht kann du den nochmal schreiben das mit der schwarzen magie und den rest.
 
Naja meine freundin meint es gibt unterschiede zwischen "weiße und schwarze magie"
sie hat sich fürher nur mit schwarze magie beschäftigt und dadruch auf eine seele gestosen die ihr schlaflose nächte machte. Der Kumpel hatte sich mit weißer magie beschäftigt und wollte ihr helfen hat sich mit der seele angelegt udn wollte sie von meiner freundin weggbringen die sie schon losgeworden ist. Jetzt war da was mit "Engelsflügel" die man an jemanden sieht udn sich von der farbe der magie abhängig machen oder so
 
Und wie kanne sein das jemand welche hat und das man sie sieht?
Ich sehe viele menschen aber noch nie hab ich jemanden mit flügel gesehen o_O
 
mann kann nicht an jeden menschen engelsflügel sehen das stimmt nicht,und prinzipell sage ich finger weg von magie vorallem von schwarzer und mit dener freundin hast du noch engen kontakt?und hat dies auch verhaltensänderungen in ihre persönlichkeit im gegensatz zu früher?
 
und wie der name engelsflügel schon sagt haben diese nur engel und sie können sie zeigen muss aber nicht immer der fall sein.
 
Ich höre von ihr auch immer das ich die finger von schwarzer magie lassen soll hab auch jede menge von mir negatives gehört und auch von der seele die sie tyranisiert hat.
Sie will jetzt in die weise wechseln.
Wir hatten vor einen jahr sehr großen streit und so zerbrach die beste freundschaft. WIr brauen immoment die normale freundschaft auf. also kontakt ist da.
 
Werbung:
Zurück
Oben