Zweifel

Hallo Salire,
Ich kann dir das Buch von Luise L. Hay empfehlen " Gesundheit für Körper Geist und Seele". Wenn du das gelesen hast wird dir vieleicht so einiges klarer, auch im bezug zu deiner Mutter.
Arbeite weiter an dir und sage dir jeden Tag das du dich liebst und das du dich selbst anerkennst. Mit diesen Affirmationen kann man wunderbar arbeiten.

Licht und Liebe für Dich:liebe1:
LG
Franky
 
Werbung:
Ich kenne dieses Gefühl und ich hatte die selbe Art von Problemen als ich jünger war. Was heißt jünger... als ich 16-20 Jahre alt war. Dann traf ich meine große Liebe, die ich nun leider nicht mehr habe. Auf jedenfall um nicht vom Thema abzukommen. Ich finde du brauchst jemanden mit dem du reden kannst und der dich verstehen wird. Ich kann dir da einen Bekannten ans Herz legen. Er WEIß wirklich von was er redet und er wird 100% eine Lösung für dein Problem kennen. Falls du mal schauen willst ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** Ist ja unverbindlich.

Ich wünsche dir viel Kraft.
Gib nur nicht auf. :trost:

Liebe Grüße
Mira
 
Hallo Salire,

hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen aber möchte auch meinen Senf
dazu geben :banane: (falls es schon erwähnt wurde, sorry wegen Wiederholung)

Zum Thema Freunde: erst als mir jemand folgende Antwort auf mein jammern (keine Freunde) gab : sie sind nicht nötig wurde mir einiges bewusst ;)

Ausserdem ist dir doch bereits jemand an die Seite gestellt worden.
Du bezeichnest das als Zweckgemeinschaft, na und...wichtig ist, da ist jemand! Oder?

Und ich bin mir sicherm das da noch viel mehr positives in deinem Leben ist.
Nur hast du deinen Fokus gerade woanders hin gelenkt...

Lg
Willow
 
Naja, ob der mir helfen kann?
Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch die oben beschriebene Nasennebenhöhlenentzündung und einige Symptome hab ich immer noch. Ich hab Neurodermitis und bin im Moment mitten in einem Schub. Und Kopfschmerzen, wie nichts Gutes.

Was ich für eine Mutter hab? Keine Ahnung wusste ich manchmal auch gern, zu meinen Brüdern ist sie nicht so. :(

EE Raphael hilft Dir bei Heilungen. Du musst ihn nur bitten - er freut sich darüber.

Vor allen Dingen solltest Du aufhören zu jammern !!!! Sieh das Leben positiv !!!! Mach aus Sch.... Gold. Das geht.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich durchs Abi geflogen bin - das war das beste was mir für meinen beruflichen Weganfang passieren konnte !!!

VG Mel
 
EE Raphael hilft Dir bei Heilungen. Du musst ihn nur bitten - er freut sich darüber.

Vor allen Dingen solltest Du aufhören zu jammern !!!! Sieh das Leben positiv !!!! Mach aus Sch.... Gold. Das geht.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich durchs Abi geflogen bin - das war das beste was mir für meinen beruflichen Weganfang passieren konnte !!!

VG Mel

:) Ein paar schöne Worte. Die Freiheit ist die Chance ins eigene LEben.
Es mag viele geben die Dir etwas erzählen wollen, wenige werden das tun was Sie sagen.
Der Schmerz sagt Dir nur das Du einen Körper hast, wenn Du gegen eine Wand läufst
 
:) Ein paar schöne Worte. Die Freiheit ist die Chance ins eigene LEben.
Es mag viele geben die Dir etwas erzählen wollen, wenige werden das tun was Sie sagen.
Der Schmerz sagt Dir nur das Du einen Körper hast, wenn Du gegen eine Wand läufst

*100% unterschreib*

Und Salire - wie geht es Dir ?

VG Mel
 
Entschuldige, Salire, aber ich glaube du hast recht! Du bist an deiner Misere wirklich selber schuld. Ich werde mich jetzt wohl ganz unbeliebt machen, aber ich glaube dir kann man mit Wahrheit eher helfen, als mit paar aufmunternden Worten, die sowieso nur für kurze Zeit wirken.
Hast du schon man von Energievampiren gehört? Wenn nicht, schaue mal im Internet nach, wird dir sicher weiterhelfen. Das sind keine Ungeheuer, sondern normale Menschen, deren Energiehaushalt gestört ist. Zwischen allen Lebewesen und Dingen gibt es Energieaustausch, aber wenn man anfängt nur zu nehmen und nicht mehr zu geben, wird man zu so einem "Vampir". Das ist nicht schlimm, das kann jedem passieren, nach einer Krankheit z.B. Nur muss man schnellstens daraus, sonst wird es immer schlimmer, man ist völlig auf die energie der anderen angewiesen, braucht immer mehr, wird krank. Einer der Anzeichen für den Energievampirismus ist, dass die Menschen dich meiden, na klar, keiner will ja "ausgesaugt" werden. Um an Energien zu kommen, haben Vampire ihre Tricks. Manche provozieren, pöbeln an, um die Energie des Zorns zu kriegen, andere kränkeln rum und jammern, um Mitleid zu bekommen (Mitleid ist auch sehr starke Energie). Schaue, was du hier machst, du hast eine Frage nach deinem Engel gestellt, aber man hat so dass Gefühl, dass du das nicht wirklich wissen willst, sondern die Aufmerksamkeit und Mitleid brauchst. Wäre ja nicht schlimm, wenn das nur eine Phase wäre, hat ja jeder. Aber so wie du deine gesamte Lebenssituation beschrieben hast :escape:
Ich will dich wirklich nicht verletzen!!! Ich hatte auch so eine lange Phase in meinem Leben, wo ich gedacht habe, alles hat sich gegen mich verschworen, Gott hat mich verlassen, keiner wird mich je lieb haben. Es hat lange gedauert, bis ich mir selbst eingestehen konnte, dass es an mir selber liegt. Und weisst du was? Es ist eigentlich total leicht daraus zu kommen. Fang an Energie zu geben, egal auf welche Weise. Wir müssen zuerst geben um bekommen zu können. Du willst geliebt werden? Liebe! Du willst aufmerksamkeit? Sei aufmerksam zu den anderen. Dein Engel wird sich sicher freuen und dir dabei helfen! Tu deiner Mutter was gutes, nicht um ihre Liebe zu erkaufen, sondern weil sie deine liebe Mama ist, die dich neuen Monate unter ihrem Herzen getragen hat. Hör auf mit dieser gefährlichen Opferhaltung. Daraus kann sich etwas wirklich Schlimmes entwickeln (Unfall, schwere Krankheit, sonst irgendeine Tragödie). Worte haben grosse Macht, benutze lieber positive Affirmationen, schon mal von so etwas gehört? Ach ja und was hast du getan, um den Kontakt zu deinem Engel herzustellen? Betest du regelmäßig, sprichst du mit ihm? Und wieder - nicht um etwas zu bekommen, sondern einfach so, weil du ihn auch liebst? Ich weiss, dass es nicht leicht wird, anzunehmen, was ich dir sage, aber glaub mir, entweder kommst du später von alleine darauf, oder es wird alles noch sehr viel schlimmer.
Lieben Gruss!
 
@Lilosophia

Mit vielen was du schreibst bin ich einverstanden.Salire scheint auf die Aufmerksamkeit und Bestätigung von Anderen abhängig zu sein. Das scheint sie für ihr Selbstbewusstsein zu brauchen. Aber im Grunde genommen ist es doch das Selbe was alle anderen ihr auch angeboten haben.

Hilfe zur Selbsthilfe!

( Gut ich finde Worte wie Vampire und Saugen und sowas hätte man in dieser Runde vermeiden können, aber ich hoffe dass Salire dass auf die leichte Schulter nimmt - eigentlich kaum vorstellbar - )

@ Salire

Hallo!
Würdest heulend ins Bett hüpfen wenn ich dich hier beschimpfen würde?
Wenn ich sagen würde du bist nichts wert?
Wenn ich sagen würde du bestehst nur aus Fehler?
Wenn ich sagen würde das all diese positive Energie in form vonlieben Worten die dich in den letzten Tagen erreicht hat, gelogen war?
Würdest du heulen und den Tag und dich verfluchen?
Würdest du?
Dann fang schon mal an.
Denn wer die Selbstliebe von anderen abhängig macht, dermuss noch eine Menge lernen.

Muss ich , eine Unbekannte hinter der Tastatur,dir denn sagen dass du gar nicht so dumm sein kannst, allein deine Formulierung und deine Texte beweisen das Gegenteil. Aber ich will mich nicht in Lobeshymnen verlieren! Das haben die anderen schon gemacht.

Das was du hier mitnehmen kannst, verschwende es nicht. Denk nochmal über die Sichtweisen hier im Forum an. Die wertvolllen Beiträge sind auch ein Zeichen von denem Schutzengel dass es Leute gibt die dir Aufmerksamkeit und Liebe schenken können. Einfach so.. Ohne Grund. Weil du bist wer du bist. Oder nur weil du bist....
Du sollst sehen dass es Menschen gibt für die bist du DIE SONNE wert.Und es Menschen gibt für die bist du NICHTS wert.
Wirst du dich je nachdem welche Menschen mit dir Zeit verbringen auch so fühlen wie sie dich sehen???

Ich erwarte ein Antwort.Bist du ein Stück Dreck weil ich es einfach mal so hier behaupten möchte???

JA??
 
Werbung:
Hi Lilosophia,

bei mir machst Du Dich nicht unbeliebt. Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf - manche Menschen brauchen die schonungslose Wahrheit, sonst kapieren sie es nicht.
Was mich davon abgehalten hat, dass wir hier im www sind und nicht wissen, wie der Empfänger hinter dem PC reagiert. Es gibt Menschen die nehmen sich das Leben oder verzweifeln, wenn sie harte Worte hören. Sie sehen die Hilfe nicht, sondern eine Bestätigung ihrer schlechten Eigenschaften.

Salire noch einen Tip für Dich, lebe doch folgenden Satz: "Geh mir aus der Sonne". Also: Kopf hoch !!!

VG Mel
 
Zurück
Oben