Bin neu hier und wollte was fragen

YvonnePat

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
4
Ort
Hürth
Mein Name ist Yvonne und ich bin neu hier im Forum.Weil ich mich mehr mit meinem Schutzengel beschäftigen möchte und noch mehr über Engel erfahren möchte.Da ich noch nicht wirklich viel Ahnung habe wie ich mit meinem Engel in Kontakt tretten kann , hoffe ich hier viel zu erfahren und zu lernen.Meine Frage ist wie Erfahre ich wie mein Schutzengel heißt und ob er bei mir ist.Danke schon mal im Vorraus .Mit lieben Grüßen Yvonne
 
Werbung:
Hallo Yvonne

Herausfinden welcher dein Schutzengel ist wirst du dich schwer tun , weil es gibt die Tierkreiszeichen Engel und andere . Und ob dein Engel bei dir ist du solltest in dein Schutzengel eingeweiht sein , dann ist er bei dir .

Lg

Nadja
 
Hallo Yvonne!

Willkommen im Forum. :winken5:

Ich hab mit einem Engelorakel herausgefunden wer mein Schutzengel ist. Da gibt es ein Legebeispiel.

Oder du setzt dich bequem hin, entspannst dich und schliesst die Augen und stellst dir vor das dein Schutzengel vor dir steht. Dann kannst du ihn fragen wie er heisst. Aber es kann sein, dass du es öfters machen musst um eine Antwort zu bekommen.

viel Spaß und Erfolg!

LG

Keksla
 
Hallo Yvonne

Herausfinden welcher dein Schutzengel ist wirst du dich schwer tun , weil es gibt die Tierkreiszeichen Engel und andere . Und ob dein Engel bei dir ist du solltest in dein Schutzengel eingeweiht sein , dann ist er bei dir .

Lg

Nadja

Und wie find ich raus ob ich eingeweiht bin
 
Hallo Yvonne

Herausfinden welcher dein Schutzengel ist wirst du dich schwer tun , weil es gibt die Tierkreiszeichen Engel und andere . Und ob dein Engel bei dir ist du solltest in dein Schutzengel eingeweiht sein , dann ist er bei dir .

Lg

Nadja

Hallo Nadja

Erkläre mir wie Du in etwas eingeweiht sein kannst was Du seit Geburt an bei Dir hast?!

Oder Missverstehe ich Deine Antwort hier?!

Lg
taimie
 
Hallo Nadja

Erkläre mir wie Du in etwas eingeweiht sein kannst was Du seit Geburt an bei Dir hast?!

Oder Missverstehe ich Deine Antwort hier?!

Lg
taimie

Hallo

Klar hast du ab Geburt ein Schutzengel bei dir bloß man weiß nicht wie er heißt . Und man kann sich noch Einweihen lassen zb. Engel-KI oder Geburts-/Schutzengel ich wurde eingeweiht .

Lg

Nadja
 
Und wie find ich raus ob ich eingeweiht bin


Hi

Du hast von Geburt an einen Schutzengel bei dir , bloß du weißt nicht wie er heißt . Und du kannst das ganze vertiefen in dem man sich Einweihen lässt in Engel-KI oder Geburts-/Schutzengel , dann weißt du auch wie dein Engel heißt und lernst Kontakt zu ihm aufzubauen .


Lg

Nadja
 
Ich denke sehr wohl, dass Du auch ohne Einweihung (?) den Namen Deines Schutzengels erfahren kannst.
Mir hat 'er' seinen Namen bei einer Meditation "gezeigt", der dann spaeter von meiner 'psychic' Freundin bestaetigt wurde.
Hoert sich verrueckt an, ist aber so :move1:
Liebe Gruesse
 
Hallo YvonnePat
Meine Erfahrung mit Engeln ist, dass alles super einfach ist. Stelle kurz vor dem Einschlafen die Frage in den Raum; wie heißt mein Schutzengel.
Da die Kraftquelle die wir Engel nennen sowieso stets um dich herum ist, hast Du am Morgen die Antwort.
Der erste Name der in deinen Gedanken zu dir kommt und vor allem mit dem Du dich total gut fühlst, der ist es.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hi
Du kannst dich auch hinsetzen, ruhig und tief durchatmen und bitten,dass dein engel deine hand berührt. dann fragst du einfach das alphabet durch und dann hast du den namen. wenn deine hand eine andere schwingung erfasst dann ist der buchstabe richtig :) versuchs mal
viel spaß dabei

bei mir hats auf jeden fall geklappt

lieber gruß
exy
 
Zurück
Oben