algemein engelfragen?

Klar ich willl es weiter ausprobieren.
Ich möchte gerne wissen wer mir an der seite steht.
WIe lange kann so eine sache dauern?
Hast du das auch schon gemacht?
 
Werbung:
ja ,ich hatte das glück und die ehre das viele erzengel und engel im laufe der zeit zu mir kamen entweder um mich zu beobachten oder mir was beizubringen zu helfen z.b.auf dem pfad der erkenntnis.
 
Wie hasst du das gemacht ganz am anfang mit deinem schutzengel oder mit den anderen engel kontakt aufzunehmen`?
 
ich garnicht,ich hatte sehr viele probleme mit mir selber und irgendwann,kam meine schwester auf mich zu und berichte mir von jemanden der reinigungen vollzieht und bei dem war ich dann,und vorher hatte ich situationen dei für mich kein sinn ergaben aber ein teil von mir waren,als ich das mit der reingung machte brach kurze zeit der kontakt zu allen ab aber es begann sich etwas in mir zu verändern und um mich herrum,
 
Erzengel und engel tratten in mein leben und alles wurde ganz anders mein leben meine sichtweisse vieles hat sich verändert sie zeigten mir immer mehr undbrachten mich mit menschen zusammen wo ich nicht wusste aus welchen grund sie das taten und im laufe der zeit beriff ich und ich begann mit ihnen zu (arbeiten bzw zu lernen)
 
Um auf deine frage zurück zukommen sie haben mit mir kontakt aufgenommen ich wollte allesauf einmal un das sofort aber der zeitpunkt wann ich dafür bereit bin und soweit war den bestimmten sie.
 
Werbung:
Ich möchte kontakt zu ihm halten udn vl sollte er mir rate geben udn mir beistehen wenn ich ihn brauche.
MIch mit ihm unterhalten.
 
Zurück
Oben