Alchemie die erste

ich les hier nur: Angst Angst Angst...

is doch eigendlich a Druckmittel
wia a diamant wirst härter und langsama... wo ma wieda beim thema Suppe ("Alchemie die erste", wären)

vl hammas jezza?
den widerstand?

war doch sooo klar irgendwie...
der shaitan - das Tier - süß und mater-real
durch die mutter genährt - die quelle
LIEBE

und mitten drin... der Beobachter

(253)

jeder mann und jede frau ist ein Auge

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1734373&postcount=6
 
Werbung:
es geht um verwandlung

das mit dem Äther hab ich mir auch schon gedacht wo find ich was über das 5. Element?


In welchem Kontext? Bei den Rosenkreuzern ist das 5. Element die Quintessenz, bei den Indern der Raum! Falls du was über Äther suchst, besorgt dir "Äther, Gott und Teufel" von Wilhelm Reich. Der hat sich ganz stark damit befasst.
 
Werbung:
Zurück
Oben