Alchemie die erste

Blauhals

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2008
Beiträge
14
Ort
wien
Mir wurde das "Higgs-Teilchen", das in CERN gesucht wird, so erklärt:
Eine Alldurchdringende Sauce die Energieteilchen veranlaßt Unterlichtgeschwindigkeit zu fliegen,dadurch bekommen sie Masse,Photone sind unbeeinflußt,
Mein Umkehrschluß:
Das haften an Materie verhindert die Erleuchtung!!
Was ist die Sauce?
 
Werbung:
Mir wurde das "Higgs-Teilchen", das in CERN gesucht wird, so erklärt:
Eine Alldurchdringende Sauce die Energieteilchen veranlaßt Unterlichtgeschwindigkeit zu fliegen,dadurch bekommen sie Masse,Photone sind unbeeinflußt,
Mein Umkehrschluß:
Das haften an Materie verhindert die Erleuchtung!!
Was ist die Sauce?

daugt ma! danke :)

aber was is dieses HIGGS? nochnieghört!

was veranlasst sie denn so "langsam" zu fliegen?
unsere wahrnehmung?
die Einstellung?

oder einfach die möglichkeit der er-fahrung?
die Welt is sozusagen eine Zeitlupenaufnahme eines "energieteilchens" in Form gebracht

werd mal googlen... *hicks*
hmm.... wer denktn da an mich?
wahrscheinlich(t) wars das Lich(t)



PS. Wie schnell bewegen sich eg de Elektronen und die andern dinga um das atom herum?
 
die veranlassung ist vieleicht das masseerleben is ja bei uns auch nicht anders:D

energie folgt der aufmerksamkeit...

müsste man jetzt die Aufmerksamkeit von der Masse abwenden?
richtung Licht?

Non-dual... um den Stern wieder zum leuchten zu bringen?


ich sage euch - man muss noch chaos in sich haben... um einen tanzenden stern zu gebähren :)
 
PS. Wie schnell bewegen sich eg de Elektronen und die andern dinga um das atom herum?[/QUOTE]

muß unterlichtgeschw. sein da elektronen masse haben
 
wenn`s in lichtgeschwindigkeit gehn soll wird die masse unendlich das geht sich nicht aus

WAHHHHHH... mein KOPF PLATZT! er is einfach zu klein...
der Verstand is schuld... der kann nämlich nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit denken...
NOCH nicht...

der Mentalkörper muss sich entwickeln und sich imemr weniger an die Materie binden... (wie gesagt)
so erschafft das Gehirn sozusagen ein Ich... dieses Ich kann sich nur entwickeln wenn es sich selbst erkennt - versteht
dazu die Masse

mental und "wurzel"bewusstsein entwickeln sich gegenseitig...
geteilt um der Liebe willen - für die möglichkeit der vereinungung
und ein neuer Gott wird geboren - ein Stern - der sich selbst offenbahrt - bis er erlischt und das spiel von vorn beginnt


oder so ähnlich
 
mein wissensstand ist daß sich information in überlichtgeschwindigkeit ausbreiten kann. wie das mit dem festhalten ist? halt mal an einem gerücht fest:D
 
Werbung:
Mir wurde das "Higgs-Teilchen", das in CERN gesucht wird, so erklärt:
Eine Alldurchdringende Sauce die Energieteilchen veranlaßt Unterlichtgeschwindigkeit zu fliegen,dadurch bekommen sie Masse,Photone sind unbeeinflußt,
Mein Umkehrschluß:
Das haften an Materie verhindert die Erleuchtung!!
Was ist die Sauce?
Das ist ein interessantes Rätsel. Bin gespannt, wie es aufgelöst wird.
 
Zurück
Oben