Akasha Chronik

Ich sehe die einfach. Das sind keine Dimensionen die außerhalb sind wie man sich das in der SF-Literatur als Hyperraum vorstellt sondern diese Dimensionen sind in den anderen drin.
Ich versuche es mal zu erklären, du kennst ja drei Dimensionen in diesen kannst du einen Punkt im Raum positionieren. Wenn man nun das Raster etwas größer machst und den Punkt 3D als Kugel darstellt kann man ihn eine Farbe geben, nur die kann man nicht über die 3 Dimensionen darstellen, dafür ist das Raster du groß, man braucht also mehr Informationen für die Farbe. Wenn der Punkt nun keine Kugel ist sondern ein kleiner Würfel kann jede Seite eine andere Farbe haben und diese zusätzlichen "Eigenschaften" kann ich da einfach sehen.
Interessanter Vergleich den du da bringst - was für eine Art *würfel* ist das denn ???
 
Werbung:
Die AkashaChronik ist eine ehrfurchtsvolle Angelegenheit zu der du Zugang erhältst wenn du im richtigen Bewusstsein bist ansonst bekommst eh keine Informationen.............Schulung kenn ich nicht

Aber irgendwann hast Du doch *gelernt* in dieses richtige Bewusstsein zu gelangen, oder geh' ich da falsch? Jedenfalls scheinen wir uns einig zu sein darüber, dass man da was tun muss dafür und dass es nicht einfach so auftaucht, so platsch peng :stickout2
 
Du bist und bleibst mit 90% was du hier im Forum von dir gibst, einfach nur ein kleiner Dummschwätzer, der von nichts ne ahnung hat - aber davon eben jede menge - und meint überall diesen Senf dazugeben zu müssen.

Profilneurotiker ??? :rolleyes:

hehe... im Gegenteil, im Gegenteil... der Intelekt unseres Culti is so hintergründig, dass sogar ich manchmal erstaunt bin :lachen:

Das kommt ganz drauf an wie eng du den Begriff Feld verstehen willst.

hm... soweit ich weis ist der Begriff "Feld" im Phsyikalischen genau so klar definiert wie der Begriff "E-Bass" in der Musik definiert is.. man kann nun nicht einfach, weil es einem in den Kram passt sagen, ne Viola sei n E-Bass :rolleyes:
 
Ihr seid Euch schon alle im klaren, daß Ihr von 2 völlig verschiedene Dingen sprecht, oder?

Gruß blue
 
Aber irgendwann hast Du doch *gelernt* in dieses richtige Bewusstsein zu gelangen, oder geh' ich da falsch? Jedenfalls scheinen wir uns einig zu sein darüber, dass man da was tun muss dafür und dass es nicht einfach so auftaucht, so platsch peng :stickout2

Ja Waldvogel da hast du recht nur das Bewusstsein ist die Basis um dann überhaupt etwas wahrzunehmen um alles auch richtig zu spürn so erlebs ich.
Dass man etwas tun muss da hast du allerdings sehr recht wenn du das als Schulung siehst ja dann ists klar
liebe Grüsse
Anmerkung:Sind im Wald die Vögel noch nicht munter?*lach*



PS.: war'n Scherz!!
 
Ja Waldvogel da hast du recht nur das Bewusstsein ist die Basis um dann überhaupt etwas wahrzunehmen um alles auch richtig zu spürn so erlebs ich.
Dass man etwas tun muss da hast du allerdings sehr recht wenn du das als Schulung siehst ja dann ists klar
liebe Grüsse
Anmerkung:Sind im Wald die Vögel noch nicht munter?*lach*



PS.: war'n Scherz!!

Hihi, noch nicht, bin erst am Kaffe schlürfen danach werden sie munter:D
 
Werbung:
Du ganz das Ding also *holographisch* wahrnehmen ???
Nein nicht holographisch, da könnte man ja durchgehen wie durch eine holographische Tür ohne sie zu öffnen. Als Mensch ist der Körper aber an die drei Dimensionen gebunden die er physisch nicht verlassen kann.
Ich sage ja das ist schwer zu verstehen ich vergleiche das gerne mit dem Ausdruck: Erkläre mal einen, der von geburt an blind ist was Farbe ist... irgendwann wird man auf Schwingungen kommen aber so richtig verstehen, wie einer der die Farbe einfach sieht, wird der das nie.
Das Prinzip kann man mit Datenfeldern verstehen lernen die kann man nahezu unbegrenzt dimensionieren, nur das in der Realität keine Abgrenzungen zwischen den Dimensionen existieren.
 
Zurück
Oben