Akasha Chronik

Das Akasha-Feld ist niemals ähnlich wie ein EM-Feld.
Das kommt ganz drauf an wie eng du den Begriff Feld verstehen willst. Natürlich kannst du dich jetzt hinstellen und behaupten das das alles Mumpitz ist für mich ist es real. Für mich ist eher der glaube an Wiedergeburt fragwürdig.
Und durch die Tabletten , hast dass dann besser im Griff??
Was sind dass für Tabletten??
Olanzapin, ist ein Antipsychotika. Damit bin ich ganz "normal" und nehme die anderen "Dimensionen" nicht mehr war.
 
Werbung:
Hallo Steinbock :)

Ja so sehe ichs auch. Da ist alles drinne geschrieben , gespeichert. Habe schon einige Rückführungen erlebt , und mein Buch war ganz schön Dick *lach*
Ich bin mir auch 100% sicher , dass wir in diesem Leben auch schon das Buch fertig geschrieben haben.
Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ja Tina ich empfinde es auch so wie man immer auch dazu sagt Akasha oder sonst wie ich finde es immer wieder faszinierend wenn ich bei meiner Heilertätigkeit auf Sachen komme die einfach da sind und jederzeit abrufbar ist so unglaublich.............. unvorstellbar..........verneige mich vor Ehrfurcht.........
 
Olanzapin, ist ein Antipsychotika. Damit bin ich ganz "normal" und nehme die anderen "Dimensionen" nicht mehr war.

Ich kann Dir leider zu dem was Dich jetzt betrifft nicht weiter helfen. Wenn die Tabletten Dir helfen , ist es schonmal gut. Hast Dich mit Rückführungen schon einmal beschäftigt?? Vielleicht hängt da was mit zusammen??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Ja Tina ich empfinde es auch so wie man immer auch dazu sagt Akasha oder sonst wie ich finde es immer wieder faszinierend wenn ich bei meiner Heilertätigkeit auf Sachen komme die einfach da sind und jederzeit abrufbar ist so unglaublich.............. unvorstellbar..........verneige mich vor Ehrfurcht.........

Ja es gibt vieles , was ich auch faszinierend finde. :)

Grüßle
Tina :umarmen:
 
Für mich sind die Akasha Chroniken Bücher gleichwertig mit den Gebrüdern Grimm oder Sindbads Reisen aus Tausend und einer Nacht zu
bewerten.
Du bist und bleibst mit 90% was du hier im Forum von dir gibst, einfach nur ein kleiner Dummschwätzer, der von nichts ne ahnung hat - aber davon eben jede menge - und meint überall diesen Senf dazugeben zu müssen.

Profilneurotiker ??? :rolleyes:
 
Hallo Millex

Mich würde interessieren wie Du die anderen Dimensionen wahrnimmst, was passiert da genau ?

Lieb Grüsse
 
Die Akasha-Chronik oder das Akasha-Feld ist wie eine Festplatte auf der alles vergangene gespeichert ist. Wenn man Zugriff darauf hat und das System richtig verstanden hat kann man jeden Moment zu jeder Zeit und an jeden beliebigen Ort abrufen. Ich habe dabei nur ein kleines Problem ich kann dann das, was ich so wahrnehme, nicht mehr von der Realität unterschieden deshalb unterdrücke ich das im Moment mit Tabletten. Mich würde auch mal interessieren wie andere damit zurecht kommen, ich will diese Tabletten nicht ewig nehmen.

Ich glaub' wenn das noch so ist bei Dir hat das was Du da siehst nicht so sehr viel mit der Akasha-Chronik zu tun. Entweder sind es Halluzinationen oder sonst was psychologisches. Die Akasha-Chronik, das ist die Chronik in der alles was je geschehen ist, verzeichnet ist, ist ein rein übersinnliches Feld, es braucht eine sorgfältige Schulung um erst da hin zu gelangen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Chronik Dich quasi "überfällt" und sich mit Deinen sonstigen Wahrnehmungen vermischt.

Nur meine bescheidene Meinung.:)
 
Hast Dich mit Rückführungen schon einmal beschäftigt?? Vielleicht hängt da was mit zusammen??
Über Rückführungen habe ich meine eigene Theorie ich glaube da nicht so recht dran daß da was Sinnvolles rauskommt.
Mich würde interessieren wie Du die anderen Dimensionen wahrnimmst, was passiert da genau ?
Ich sehe die einfach. Das sind keine Dimensionen die außerhalb sind wie man sich das in der SF-Literatur als Hyperraum vorstellt sondern diese Dimensionen sind in den anderen drin.
Ich versuche es mal zu erklären, du kennst ja drei Dimensionen in diesen kannst du einen Punkt im Raum positionieren. Wenn man nun das Raster etwas größer machst und den Punkt 3D als Kugel darstellt kann man ihn eine Farbe geben, nur die kann man nicht über die 3 Dimensionen darstellen, dafür ist das Raster du groß, man braucht also mehr Informationen für die Farbe. Wenn der Punkt nun keine Kugel ist sondern ein kleiner Würfel kann jede Seite eine andere Farbe haben und diese zusätzlichen "Eigenschaften" kann ich da einfach sehen.
 
Werbung:
Ich glaub' wenn das noch so ist bei Dir hat das was Du da siehst nicht so sehr viel mit der Akasha-Chronik zu tun. Entweder sind es Halluzinationen oder sonst was psychologisches. Die Akasha-Chronik, das ist die Chronik in der alles was je geschehen ist, verzeichnet ist, ist ein rein übersinnliches Feld, es braucht eine sorgfältige Schulung um erst da hin zu gelangen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Chronik Dich quasi "überfällt" und sich mit Deinen sonstigen Wahrnehmungen vermischt.

Nur meine bescheidene Meinung.:)

Die AkashaChronik ist eine ehrfurchtsvolle Angelegenheit zu der du Zugang erhältst wenn du im richtigen Bewusstsein bist ansonst bekommst eh keine Informationen.............Schulung kenn ich nicht
 
Zurück
Oben