Akasha Chronik

Nein nicht holographisch, da könnte man ja durchgehen wie durch eine holographische Tür ohne sie zu öffnen. Als Mensch ist der Körper aber an die drei Dimensionen gebunden die er physisch nicht verlassen kann.
Ich sage ja das ist schwer zu verstehen ich vergleiche das gerne mit dem Ausdruck: Erkläre mal einen, der von geburt an blind ist was Farbe ist... irgendwann wird man auf Schwingungen kommen aber so richtig verstehen, wie einer der die Farbe einfach sieht, wird der das nie.
Das Prinzip kann man mit Datenfeldern verstehen lernen die kann man nahezu unbegrenzt dimensionieren, nur das in der Realität keine Abgrenzungen zwischen den Dimensionen existieren.

Weil wir gelernt haben alles zu mathematisieren..............und denken....................
 
Werbung:
Das kommt ganz drauf an wie eng du den Begriff Feld verstehen willst. Natürlich kannst du dich jetzt hinstellen und behaupten das das alles Mumpitz ist für mich ist es real. Für mich ist eher der glaube an Wiedergeburt fragwürdig.

Olanzapin, ist ein Antipsychotika. Damit bin ich ganz "normal" und nehme die anderen "Dimensionen" nicht mehr war.

Wenn ich mich recht erinnere ist Olanzapin ein Mittel gegen schizophrene Schübe - ist das richtig?
 
Nein nicht holographisch, da könnte man ja durchgehen wie durch eine holographische Tür ohne sie zu öffnen. Als Mensch ist der Körper aber an die drei Dimensionen gebunden die er physisch nicht verlassen kann.
Ich sage ja das ist schwer zu verstehen ich vergleiche das gerne mit dem Ausdruck: Erkläre mal einen, der von geburt an blind ist was Farbe ist... irgendwann wird man auf Schwingungen kommen aber so richtig verstehen, wie einer der die Farbe einfach sieht, wird der das nie.
Das Prinzip kann man mit Datenfeldern verstehen lernen die kann man nahezu unbegrenzt dimensionieren, nur das in der Realität keine Abgrenzungen zwischen den Dimensionen existieren.
Ich verstehe schon was du meinst - Weil ich das über die *Datenfelder* rausgefunden habe, was *Akasha* vom Prinzip der gesetzmäßigkeit her ist.
Jedenfalls ist es nicht das, wie es hier im westlichen Kulturkreis allgemein-esoterisch interpretiert wird.
Du bist da der erste der da eine völlig andere Sichtweise liefert.
 
@Millex

Hm, das is schon abgefahren. Du kannst Dinge aus anderen Realitäts und Zeitebenen wahrnehmen / hören / sehen und Du kannst es nicht kontrollieren..
 
Werbung:
lieber Millex, Du weißt, daß Du es nicht absetzen darfst......:kiss4:
Wenn es nach dürfen geht, ich bin alt genug ich darf das selbst entscheiden, ich hatte es auch schon mal abgesetzt, das ging da rund 3 Monate gut und dann hat mich die Datenflut wieder überschwemmt, da habe ich die dann wieder genommen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben daß es einmal ganz ohne die Tabletten geht...
 
Zurück
Oben