Leben zwischen den Leben

TinaStix7

Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
101
Ort
Burgenland
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch bei Rückführungen schon mit dem Leben zwischen den Leben Erfahrungen gemacht hat! Sei es als Rückführungsbegleiter oder als Klient! So nach Michael E. Newton :zauberer1

Bin schon gespannt auf eure Antworten!

GlG Tina
 
Werbung:
Hi, TinaStix!

Bin ein großer Fan von Newton! Ich würde furchtbar gerne mal so eine Rückführung machen. Leider habe ich noch nie jemanden gefunden, der so was macht.


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo Believe,

da bin ich! :D

Es ist interessant! Ich habe im Februar meine Ausbildung zur Rückführungsbegleiterin gemacht. Da habe ich das erste Mal von Michael Newton gehört. Damals wurde mir gesagt, das kann man NUR, wenn man bei ihm die Ausbildung macht, weil eigene Technik etc.
Tja, dann komm ich heim von meiner Ausbildung, Versuchskarninchen muss her!! Wer, natürlich mein Mann. Da gings dann das erste Mal los, als ich ihn zu der Todeszene geführt habe, dass er in die geistige Welt ist, zu dem Punkt, wo er sein nächstes Leben plant.
Da das meine erste eigenständige RF war, hab ich Schiss bekommen und hab ihn zurückgeholt. :escape:
Das ging dann bei meinen weiteren RFs so weiter. So immer ein bissal mehr. Aber es klappt nicht bei allen. Manche gehen ins Licht und direkt weiter ins nächste Leben.

Aber diese Woche hatte ich wieder eine ganz heftige RF!!! Meine Klientin war nicht nur in der geistigen Welt, sondern sie hatte auch ihr Lebensbuch in den Händen, Ihre Führerin war an ihrer Seite, sie konnte mir deren und ihren Namen nennen und sie war auch an dem Ort, wo sie gemeinsam mit anderen Seelen ihr nächstes Leben planen. Aber nicht nur das, war das Besondere daran, sondern sie hatte den Überblick über das ganze!! Sie konnte mir sagen, wie viele Leben sie bereits gelebt hat, was die Lernaufgabe in ihrem jetzigen Leben ist usw.