Akasha Chronik

Bitte erklären Sie den Begriff Feld.
Im Zusammenhang mit Akasha-Feld trifft es der Begriff Datenfeld wohl am besten, wobei das im Raum steht wie ein EM-Feld und nicht virtuell in einen Computerspeicher.
Tust Du viel Astralreisen ?? Meditieren??
Astralreisen kann ich nicht ich kann nicht visualisieren ich denke hauptsächlich in Sprache, wahrscheinlich habe ich deshalb auch Probleme die Dimensionen zu sortieren. Gelegentlich meditiere ich, ist aber eher selten, wenn ich nicht einschlafen kann oder so.
 
Werbung:
Astralreisen kann ich nicht ich kann nicht visualisieren ich denke hauptsächlich in Sprache, wahrscheinlich habe ich deshalb auch Probleme die Dimensionen zu sortieren. Gelegentlich meditiere ich, ist aber eher selten, wenn ich nicht einschlafen kann oder so.

Irgendwie hängt es mit Deiner Erdung zusammen. Bist Du 0ft in der Natur ??
Isst Du viel Kartoffeln ?? Erdfrüchte ??
 
Zitat:
Im Zusammenhang mit Akasha-Feld trifft es der Begriff Datenfeld wohl am besten, wobei das im Raum steht wie ein EM-Feld und nicht virtuell in einen Computerspeicher.




Das elektromagnetische Feld ist das am besten verstandene Feld in der Physik.
Das Akasha Feld ist niemals ein elektromagnetisches Feld.
( Wobei das Higgs Feld ist schon sehr viel schwieriger zu verstehen und zu erklären ist.)
Sun42 Du hast nicht die geringste Ahnung was ein Feld ist.
 
Irgendwie hängt es mit Deiner Erdung zusammen. Bist Du 0ft in der Natur ??
Isst Du viel Kartoffeln ?? Erdfrüchte ??
Ich bin oft in der Natur Bzw. im Garten, ich esse auch viel Kartoffeln und ich würde auch nicht sagen daß ich abhebe ich verliere eher das Zeitgefühl. Das äußert sich dann so, wenn mich dann jemand anquatscht habe ich das Gefühl als ob mir die selbe Person mehrere Sätze gleichzeitig sagt wobei ich mir dann den Satz raussuchen muß der real ist und das klappt dann oft nicht was dann zu Mißverständnissen führt die ich in dem Zustand nicht abstellen kann.
Das Akasha Feld ist niemals ein elektromagnetisches Feld.
Das habe ich auch nicht behauptet, man kann es aber damit vergleichen. Du kannst es auch mit dem Gravitationsfeld vergleichen, wenn dir das EM-Feld zu gewöhnlich erscheint. Es gibt viele Felder...
 
Über das Gravitationsfeld wissen die Physiker nur sehr wenig
das geben sie selber zu.

Das Akasha-Feld ist niemals ähnlich wie ein EM-Feld.
Die Akasha-Sage ist eher ähnlich wie ein Gebrüder Grimm Feld.
 
Ich bin oft in der Natur Bzw. im Garten, ich esse auch viel Kartoffeln und ich würde auch nicht sagen daß ich abhebe ich verliere eher das Zeitgefühl. Das äußert sich dann so, wenn mich dann jemand anquatscht habe ich das Gefühl als ob mir die selbe Person mehrere Sätze gleichzeitig sagt wobei ich mir dann den Satz raussuchen muß der real ist und das klappt dann oft nicht was dann zu Mißverständnissen führt die ich in dem Zustand nicht abstellen kann.

Und durch die Tabletten , hast dass dann besser im Griff??
Was sind dass für Tabletten??
 
Hallo,

ich interessiere mich sehr für dieses Thema!

Hat irgendjemand von euch damit schon auf die ein oder andere Weise Erfahrungen gemacht?

Ich freu mich, über eure Berichte!!

Danke und glg Tina

Hallo Tina also ich fühle schon dass mit der Akasha Chronik schon sehr viel Hintergrund verbunden ist im wesentlichen ist es das Weltwissen auf das eigentlich jeder immer und überall zugreifen kann sofern er Zugang hat und wünscht wie sonst ist es möglich von jedem Menschen auf der Erde zu allen Zeiten immer und überall Informationen zu kriegen wenn man "darf"
 
Werbung:
Hallo Tina also ich fühle schon dass mit der Akasha Chronik schon sehr viel Hintergrund verbunden ist im wesentlichen ist es das Weltwissen auf das eigentlich jeder immer und überall zugreifen kann sofern er Zugang hat und wünscht wie sonst ist es möglich von jedem Menschen auf der Erde zu allen Zeiten immer und überall Informationen zu kriegen wenn man "darf"

Hallo Steinbock :)

Ja so sehe ichs auch. Da ist alles drinne geschrieben , gespeichert. Habe schon einige Rückführungen erlebt , und mein Buch war ganz schön Dick *lach*
Ich bin mir auch 100% sicher , dass wir in diesem Leben auch schon das Buch fertig geschrieben haben. Und ich weiss , dass wenn wir bei bestimmten Aufgaben etwas schneller erkennen , sich in diesem Buch des Lebens , Zeilen durchgestrichen werden. Wenn nicht , dann gehen wir unseren Umweg eben , bis wir die Erfahrung über den Umweg mitnehmen können, so wie es da geschrieben steht.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Zurück
Oben