Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Darf ich das Kompliment zurückgeben? Nein, das mache ich nicht. Ich schmücke es mit Licht und Liebe und *schwupps* zurück an den Absender!


Mit WELCHEM LICHT??? LIEBE? :rolleyes: Wenn DU echt mit diesen Worten um dich wirfst, solltest es LEBEN!!!! Nicht nur schreiben.... Anhand deiner Reaktion HIER, erkenne ich NICHTS von ALLEM!! :trost:


Laras
 
"Ich bin die einzige Macht in meiner Welt und ich erschaffe mir ein friedvolles, liebevolles, freudvolles, erfülltes Leben."
(Louise L. Hay)



"ICH BIN unüberwindlich geschützt vor äußerer Beeinflussung und stets zentriert in der Gegenwart Gottes, die ICH BIN!"

"Alle Dinge nehmen ihren gerechten Ausgang."
Aom,

Egozentrik, und Egoistisches Negieren des Anderen Ich
wird zu einer Lösung führen..

Die Frage ist, wovon ;)
 
Das mag sicher auf "schwarzmagische" Wesenheiten zutreffen. Aber was hat das bitte mit Dolphins Mind zu tun?

Er glaubt manchmal, dass ich wie er bin :D


Du kannst ihm sicher vorwerfen, dass er eine andere Meinung vertritt als Du sie hast, mehr aber auch nicht. Die Aussage, er sei "schwarzmagisch" - was immer das auch heißen mag - ist ja wohl lächerlich, aber ich denke, das weißt Du selber. Vielleicht schließt Du ja von Dir auf andere? Soll ja manchmal vorkommen.

So was kommt vor! Und durchaus häufiger als man glaubt ... ;)
 
Kinder, hier geht es ja richtig ab!
Wollte ich jetzt all die "netten" Beiträge hier lesen, wäre ich ja nur noch hier im Forum anzutreffen... Scheint aber mal wieder eine tolle Schlammschlacht zu sein....
:4puke::angry2::angry2::angry2::tongue2::cry2: :fechten:
 
Es gibt folgendes einfaches Naturgesetz: Der, der den Atem erfunden hat, hat auch den längsten Atem. ;) Ihr könntet euch also viel Zeit und Energie sparen.


Interessant finde ich weiters, dass man in der Magie auf eine Nummer reduziert wird. Die bekannteste Nummer: Frater0815. Das zeigt schon, dass es einem nichts ausmacht, eine Nummer unter vielen zu sein - auch wenn das auf Kosten der Menschlichkeit geht ...
 
Diesen Beitrag werde ich melden. Vielleicht erbarmt sich der Mod dann und räumt hier mal ordentlich auf. :D

LG


Ich sehe momentan allerdings keine Unterstützung von Seiten der Administration - das sieht man alleine schon daran, dass solche Moderatoren "frei herumlaufen" dürfen, deren vornehmlichstes Hobby es ist, User zu attackieren ...
 
Es gibt folgendes einfaches Naturgesetz: Der, der den Atem erfunden hat, hat auch den längsten Atem. ;) Ihr könntet euch also viel Zeit und Energie sparen.


Interessant finde ich weiters, dass man in der Magie auf eine Nummer reduziert wird. Die bekannteste Nummer: Frater0815. Das zeigt schon, dass es einem nichts ausmacht, eine Nummer unter vielen zu sein - auch wenn das auf Kosten der Menschlichkeit geht ...

Moment mein Schatz, Du vergisst 418 z.B.

Ich wusste gar nicht, dass dort wo Du bist rund um die Uhr INet vorhanden ist?

418
 
Darf ich das Kompliment zurückgeben? Nein, das mache ich nicht. Ich schmücke es mit Licht und Liebe und *schwupps* zurück an den Absender!


:welle::welle::welle::welle:

Nönönö, wenn das da Licht und Liebe - Schnicki is, na dann Prost Mahlzeit!!!
Schwärzer (um in der terminologie zu bleiben!) gehts echt nicht!
So ein Quatsch

*kopfschüttel*
 
Werbung:
Hallo,
jetzt ist Schluss mit lustig, dass is hier ja inzwischen Kindergartenniveau!
Ganz im Ernst, DM, was willst du eigentlich darstellen? Was möchtest du der Welt hier verkünden?
Jatzt mal abgesehen, dass deiner Meinung nach das Ende der "schwarzen" magie gekommen ist?

Gibts irgendetwas, was irgendwie jetzt noch wichtig ist für dich, dass du es äussern könntest?

LG
Leprachaunees
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben