Affirmationen zum Schutz vor schwarzer Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ganz allgemein gesprochen, tun sich Frauen meist mit Licht und Liebe leichter als Männer ... meist ist auch die Umkehr einfacher ... :)
 
Ihr wisst ja, dass ihr andere Menschen beeinflussen könnt. Doch mich könnt ihr nicht beeinflussen. Was sagt euch das? ;)
 
Tri Tra Trallala! Der Dolphin ist schon wieder da! Also dann bis zum nächsten Mal ... jederzeit gerne wieder!

:liebe1:
 
Ich habe euch auch schon vor langer Zeit das Ende der schwarzen Magie angekündigt. Da es das eurer Überzeugung nach gar nicht gibt, dann ist dies ja für euch vollkommen unerheblich und unwichtig.

Liebe Grüße
 
Ich habe euch auch schon vor langer Zeit das Ende der schwarzen Magie angekündigt. Da es das eurer Überzeugung nach gar nicht gibt, dann ist dies ja für euch vollkommen unerheblich und unwichtig.

Liebe Grüße


Wie willst du das ENDE der schwarzen Magie voraussehen? Du LEBST diese mir ja vor... ;) Oder soll dies jetzt Dein ENDE sein? :trost:


Laras
 

Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist der größte Lügner im ganzen Land? :lachen:


Es ist offensichtlich für jeden, dass Du uns brauchst.

Ja, das ist wirklich lustig. Aber sollten wir da nicht eine Rubrik aufmachen "Scherze von Magiern" oder so ähnlich?


Also haben wir Einfluss auf Dich.

Sagen wir es so: Ihr probiert es die ganze Zeit über schon. Können wir uns darauf einigen? ;)


Du bist krank, ganz ehrlich :D

418

Darf ich das Kompliment zurückgeben? Nein, das mache ich nicht. Ich schmücke es mit Licht und Liebe und *schwupps* zurück an den Absender!


:welle::welle::welle::welle:
 
Werbung:
Sagen wir es so: Ihr probiert es die ganze Zeit über schon. Können wir uns darauf einigen? ;)

Dein Post beweist das Gegenteil, aber ach ne, das war ja ne rationale Antwort, da kannst Du kaum folgen



Darf ich das Kompliment zurückgeben? Nein, das mache ich nicht. Ich schmücke es mit Licht und Liebe und *schwupps* zurück an den Absender!

Du pervertierst ;)

Kannst Du das lesen?

Bestimmt nicht, bin ich doch auf Deiner Ignore-Liste.

Antwortest Du lügst Du schon wieder ;)

418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben