Affaire?!

ambient

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
2
hallo ich bin weiblich 29 und seit ca.10 Jahren in einer festen Beziehung!

ich liebe ihn sehr aber das, naja ihr wisst schon wird langsam langweilig für mich!

ich denke in letzter zeit öffter daran mir einen zu suchen für das eine.....

keine moral apostel bitte....

ich bin aber eine ganz normale frau mit weiblichen rundungen und kurven,...
(man bzw. frau sucht sich ja vorher ihren körper aus....)


... keine dieser mit silikon vollgestopften, näschen operierten kunstobjekte....

mich würde interessieren ob es da einen spirituellen hintergrund gibt?
Was meint ihr?
 
Werbung:
Guten morgen ambient!

Ist es nicht einfach so, dass heut zu Tage sich die ,,niederen Triebe" melden? Der Reiz neuer Haut an Haut?
Ich denke nicht, dass dies einen spirituellen Hintergrund hat. Es seih denn, es reizt dich auch im lichten, geistigen neue universelle Liebe zu geben und zu empfangen!? Doch auch dann, bestünde doch die Möglichkeit mit Deinem jetzigen Partner darüber zu sprechen.
Allgemein denken ich, wenn es bei euch ,,eingeschlafen" ist, bzw. du dich gelangweilt fühlst, so solltest du innerlich doch wissen, was dich langweilt. Ein offenes Gespräch, seine Wünsche dem Partner gegenüber äußern. Das wäre doch nur fair.

Voller Licht und Liebe
MoosAchat
 
spiritueller Hintergrund?
meine Vermutung ist daß der ganz normale Alltag nach den Jahren Langeweile aufkommen läßt beim Briefmarken einsortieren;)
bzw. daß ganz einfach so langsam der Lack abbröckelt in der "Beziehung"
 
Guten morgen ambient!

Ist es nicht einfach so, dass heut zu Tage sich die ,,niederen Triebe" melden?

Hallo moosachat,

naja was heißt hier niedere Triebe, mich wunderts ja auch was sich hier so bei mir tut, denn durch die ganze Spirituelle Schiene die ich seit jahren einlege, hat sich in der hinsicht immer weniger getan!

Das heißt ich hatte überhaupt keine Lust auf Sex oder Körperkontakt mit meinem Partner,....

Und jetzt will ich und will auch gleichzeitig nicht die ganze Zeit!??? :confused:

Wenn Ihr mich fragt gibt es einen spirituellen Hintergrund, bin nur noch nicht darauf gekommen welchen!:)

Abgesehen davon das ich mich als Göttin fühle und fühle das die Zeit um mich herum total verrückt ist,..... na ja anderes Thema.....

lg
 
Hallo moosachat,

naja was heißt hier niedere Triebe, mich wunderts ja auch was sich hier so bei mir tut, denn durch die ganze Spirituelle Schiene die ich seit jahren einlege, hat sich in der hinsicht immer weniger getan!

Das heißt ich hatte überhaupt keine Lust auf Sex oder Körperkontakt mit meinem Partner,....

Und jetzt will ich und will auch gleichzeitig nicht die ganze Zeit!??? :confused:

Wenn Ihr mich fragt gibt es einen spirituellen Hintergrund, bin nur noch nicht darauf gekommen welchen!:)



Hi, ambient!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, habe auch schon lange keine Lust auf meinen Partner. Es liegt - aus meiner Sicht - daran, dass der Energieaustausch zwischen uns blockiert ist. Und ohne das macht Sex einfach keinen Spaß!


LG

believe :)
 
Hallo moosachat,

naja was heißt hier niedere Triebe, mich wunderts ja auch was sich hier so bei mir tut, denn durch die ganze Spirituelle Schiene die ich seit jahren einlege, hat sich in der hinsicht immer weniger getan!

Das heißt ich hatte überhaupt keine Lust auf Sex oder Körperkontakt mit meinem Partner,....

Und jetzt will ich und will auch gleichzeitig nicht die ganze Zeit!??? :confused:

Wenn Ihr mich fragt gibt es einen spirituellen Hintergrund, bin nur noch nicht darauf gekommen welchen!:)

Abgesehen davon das ich mich als Göttin fühle und fühle das die Zeit um mich herum total verrückt ist,..... na ja anderes Thema.....

lg



Ich habe zu diesem Thema schon in einem anderen Thread etwas geschrieben. Schau da:
KLICK


Voller Licht und Liebe
MoosAchat
 
hallo ich bin weiblich 29 und seit ca.10 Jahren in einer festen Beziehung!
ich liebe ihn sehr aber das, naja ihr wisst schon wird langsam langweilig für mich!
ich denke in letzter zeit öffter daran mir einen zu suchen für das eine.....
keine moral apostel bitte....

Ich denke zuerst, daß Du Dich sehr früh schon fest gebunden hast. Daher denkst Du jetzt bestimmt, daß Du was verpasst hast. Dann möchtest Du gerne noch ausprobieren, um für Dich zu bestätigen, daß Du mit Deinem Partner die richtige Entscheidung getroffen hast.
Ich persönlich habe mich erst mit 27 Jahren für die eine Frau entschieden, daher habe ich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr das Bedürfniss nochmals mit einer anderen Frau in Versuchung zu geraten. Man erkennt dann nämlich, daß man ja das schon hat was man sucht. Man muss es nur pflegen.
Ist wie mit Gemüse im Garten. Pflege ich es nicht mehr, dann sieht das Gemüse vom Nachbarn besser aus. Im Endeffekt ist es aber dann, wenn ich es nicht pflege genauso wie das vorher. Daher führt es zu nix.
Man kann mit jeder Beziehung so arbeiten, daß sie immer spannend bleibt.
Man muss es nur tun.
LG
Groovy
 
Warum sucht Ihr eigentlich immer irgendwelche Gründe im Außen?
Ja klar. Ihr seid ja solch spirituelle Wesen, dass jetzt der Sex schon langweilig wird?

Nein. Es passiert wenn man in einer Partnerschaft sich keine Freiräume gibt und einfach auch mal Neues erfährt. Ich rede hier nicht von Sex. Es geht einfach darum insgesamt offener und ehrlicher miteinander umzugehen.
Wenn Sex zu einer 0815 Nummer verkommt und nicht mehr als ein Stell Dich Ein ist, dann kann es ja nicht mehr als langweilig sein. Wenn es nicht mehr als ein gegenseitiger Verbrauch wird, dann ist es keine Liebe.

Du kannst dich auf ein Abenteuer einlassen, aber das hat keine spirituellen Hintergrund sondern immer nur einen egoistischen, triebhaften Hintergrund. (Eine Wahl)
Das heißt, du begehrst deinen Partner nicht mehr sehr oder fühlst dich nicht mehr wirklich angenommen oder dir geht es wirklich nur um eine neue sexuelle Erfahrung. Es ist aber meist nicht mehr als ein Fluchtverhalten in der Hoffnung endlich wieder etwas Spannung ins Leben zu bekommen.

Mache die Erfahrung oder eben nicht.
Liebe macht letzten Endes die Beziehung aus und nicht der Sex alleine.
So ne Affaire zerstört aber meist alles, weil du dich danach zerstört fühlst.
Du bürdest dir ja eine Lüge auf, anstatt einfach ehrlich und offen zu sein.
Da lohnt es sich eher die Beziehung gleich zu beenden.
 
Werbung:
Hi, ambient!

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, habe auch schon lange keine Lust auf meinen Partner. Es liegt - aus meiner Sicht - daran, dass der Energieaustausch zwischen uns blockiert ist. Und ohne das macht Sex einfach keinen Spaß!


LG

believe :)

hallo believe

du glaubst also der energieaustausch zwischen dir und deinem partner ist blockiert. meinst du nicht da gibt es vieleicht ganz einfachere erklärungen? ;)

liebe grüße darkhorizon
 
Zurück
Oben