AfD-Vize Gauland

Werbung:
Gauland hat gesagt: "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben." Also muss er zumindest gewusst haben, dass es sich um einen Fußballspieler handelt.

Und, da ich im Lauf meines Lebens schon einige Male Nachbarn mit Migrationshintergrund und/oder dunkler Hautfarbe hatte, mit denen ich nie nennenswerte Probleme hatte, kann ich seinem zweiten Satz auch nicht zustimmen.

War nicht meine Aussage, die du zitiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß wir wieder beim Thema * Islam * sind und damit eigentlich ganz weit weg von der Aussage Gauweilers über Boateng, der-nebenbei bemerkt- kein Muslim ist...

Ach herrje...das kannst du nicht ernst meinen...

Ich muß jetzt mal was loswerden, @PsiSnake .....soviel ich mich erinnere, verlässt du deine Wohnung nicht...deine Sicht der Dinge speist sich also nicht aus eigener Erfahrung und eigenem Erleben, sondern aus difusen Ängsten, die entstehen, wenn man die Außenwelt meidet...wie kommt es, daß du so eine verquere Sicht auf Flüchtlinge und die damit von dir befürchtete, einhergehende Islamisierung Deutschlands pflegst? So aus dem Elfenbeinturm heraus lässt es sich ja gefahrlos schwarzmalen..
Du selbst wirst doch kaum die von dir propagierten Folgen zu spüren bekommen..
Im Gegenteil, deine zukünftige Rente wird womöglich von all den Zuwanderern finanziert, die du so fürchtest..

Joey hat das falsch gelesen, es ist nicht meine Aussage, sondern die von Shania...

Ich habe Gaulands Aussage über Boateng abgelehnt. Ich bin genauso halbdeutsch wie er (nur zur Hälfte aus Italien halt). Ich habe nur keine Wahl bei der Bundestags-Wahl, wenn die andere Seite noch viel mehr spinnt.

Und die islamischen Zuwanderer werden im Schnitt Deutschland negativ verändern, und für viele ist es auch gewollt und ungewollt schwer eine Arbeit zu finden. Wirtschaftliche Vorteile jedenfalls sehe ich auch nicht, aber darum geht es mir eigentlich nicht in erster Linie.

Und das Rentenproblem wird ohnehin nur größer, wenn die Geburtenrate weiter sinken würde, und nicht wenn sie gleichbleibend niedrig ist. Und so oder so müsste man eigentlich mehr für Familien tun, als Leute zu importieren, die meistens nicht hierher passen. Und diese Zuwanderung hier ist zur Zeit in Bezug auf den Islam zu setzen, und deshalb passt es auch oft nicht.
 
schau, du siehst nichts, du hörst nichts, du weisst nichts...wenn du das noch so oft wiederholst: afd ist eine gefährliche, sehr rechts stehende partei - womit ich nicht sage, dass die islamisten ungefährlich wären...mit der slben kraftanstrengung könntest du auch sagen "judentum ist gefährlich"... wenn du nach israel blickst. genausowenig wie ein judentum gibt, gibt es auch kein islam. islam hat gefährliche elemente und auch judentum hat gefährliche elemnte. und nur deswegen, weil in deutshcland kein orfthodoxie in der masse wie in israel gibt, nur auf "islam" zu schimpfen ist höst fragwürdig/einseitig....

shimon

Wüsste nichts von Juden, die Anschläge verüben, oder andere missionieren wollen, und Israel ist eine Demokratie usw.
Nach allem was zuletzt passiert ist, kann ich die jüdische Politik sogar besser nachvollziehen.

Ich sehe nicht, dass die AfD sehr rechts ist, auch wenn es in Bezug auf die Einwanderungspolitik nur noch extremere Meinungen zu geben scheint. Ich sehe es als extrem an, wenn schon eine angeblich konservative Partei wie die CDU signalisiert hat, dass Flüchtlinge in Massen kommen sollen, dass es dabei keine Grenze gibt, dass man andere Staaten in Europa dazu nötigen will die Grenzen offen zu lassen für diese Immigration...Das ist die erklärte Absicht kein Problem damit zu haben, dass Deutschland immer mehr islamisch wird. Insofern sind die Aussagen von Kritikern, dass man Deutschland demographisch umgestalten will zumindest de facto wahr. Und ja, daran habe ich kein Interesse. Und dann kann ich nicht bei einer Wahl auf die andere Seite wechseln, weil nicht alles gut ist, was in der AfD erzählt wird. Aber so ist es jetzt nun mal. Durch diese ultra-radikalen Positionen, selbst in der CDU, hat man keine Wahl mehr.
Die potentiellen Wähler der AfD sind nicht alle sehr rechts, nicht einmal rechts, sie sind einfach vernünftig in Bezug auf einen Punkt, bei dem einfach nicht mehr mit dem Verstand Politik betrieben wird.

Auch der Dalai Lama zum Beispiel hat schon gemerkt, dass Deutschland kein arabisches Land werden kann. Ja, ihm ist auch aufgefallen was unsere Politiker vorhaben oder ignorieren.
Richtig, der ist bestimmt auch rechts jetzt.
 
Wüsste nichts von Juden, die Anschläge verüben, oder andere missionieren wollen, und Israel ist eine Demokratie usw.
Nach allem was zuletzt passiert ist, kann ich die jüdische Politik sogar besser nachvollziehen.

Ich sehe nicht, dass die AfD sehr rechts ist, auch wenn es in Bezug auf die Einwanderungspolitik nur noch extremere Meinungen zu geben scheint. Ich sehe es als extrem an, wenn schon eine angeblich konservative Partei wie die CDU signalisiert hat, dass Flüchtlinge in Massen kommen sollen, dass es dabei keine Grenze gibt, dass man andere Staaten in Europa dazu nötigen will die Grenzen offen zu lassen für diese Immigration...Das ist die erklärte Absicht kein Problem damit zu haben, dass Deutschland immer mehr islamisch wird. Insofern sind die Aussagen von Kritikern, dass man Deutschland demographisch umgestalten will zumindest de facto wahr. Und ja, daran habe ich kein Interesse. Und dann kann ich nicht bei einer Wahl auf die andere Seite wechseln, weil nicht alles gut ist, was in der AfD erzählt wird. Aber so ist es jetzt nun mal. Durch diese ultra-radikalen Positionen, selbst in der CDU, hat man keine Wahl mehr.
Die potentiellen Wähler der AfD sind nicht alle sehr rechts, nicht einmal rechts, sie sind einfach vernünftig in Bezug auf einen Punkt, bei dem einfach nicht mehr mit dem Verstand Politik betrieben wird.

Auch der Dalai Lama zum Beispiel hat schon gemerkt, dass Deutschland kein arabisches Land werden kann. Ja, ihm ist auch aufgefallen was unsere Politiker vorhaben oder ignorieren.
Richtig, der ist bestimmt auch rechts jetzt.



lassen wir die juden bei seite....isreael ist weder demokrtaisch und noch ist relligion und stat gterennt... ddass du es nachvollziehenj kannst müsste ich sehr vile sxchreiben, also lassen wir das und das ist auch nicht das the,a!

und was afd betrifft...du irst dich noch wundern was sich da entwickeln wird! der potenzial ist vorhanden...warte ab.

shimon
 
Ich sehe nicht, dass die AfD sehr rechts ist, auch wenn es in Bezug auf die Einwanderungspolitik nur noch extremere Meinungen zu geben scheint. Ich sehe es als extrem an, wenn schon eine angeblich konservative Partei wie die CDU signalisiert hat, dass Flüchtlinge in Massen kommen sollen, dass es dabei keine Grenze gibt, dass man andere Staaten in Europa dazu nötigen will die Grenzen offen zu lassen für diese Immigration...

Nun, wir haben nunmal eine sehr große Zahl an Menschen, die nachvollziehbare und auch anerkannte Gründe haben, Asyl zu beantragen. Die Nachbarländer der Kriesenherde nehmen diese menscehn gar nicht auf oder gehen äußerst unfreundlich mit ihnen um. Wohin also mit ihnen? Was sollen sie Deiner Ansicht nach tun? Wie möchtest Du in ihrer Situation behandelt werden?
 
Nun, wir haben nunmal eine sehr große Zahl an Menschen, die nachvollziehbare und auch anerkannte Gründe haben, Asyl zu beantragen. Die Nachbarländer der Kriesenherde nehmen diese menscehn gar nicht auf oder gehen äußerst unfreundlich mit ihnen um. Wohin also mit ihnen? Was sollen sie Deiner Ansicht nach tun? Wie möchtest Du in ihrer Situation behandelt werden?


österreich hat die ungearische flüchte im jahre 1956 vorbildlich behandelt-das war meines wissen das einzigste mal in der geshcichte, dass flüchtlinge gut beahndelt wurden...

shimon
 
österreich hat die ungearische flüchte im jahre 1956 vorbildlich behandelt-das war meines wissen das einzigste mal in der geshcichte, dass flüchtlinge gut beahndelt wurden...

shimon

Kann sein - ich habe keinen Überblick, welches Land wann welche Schutzsuchenden wie behandelt hat.

Mit "gut behandeln" meine ich in diesem Fall "besser, als sie in lager zu stopfen und sich weitgehend sich selbst überlassen". Dass das immernoch nicht automatisch "wirklich gut" ist... ja, leider.
 
Kann sein - ich habe keinen Überblick, welches Land wann welche Schutzsuchenden wie behandelt hat.

Mit "gut behandeln" meine ich in diesem Fall "besser, als sie in lager zu stopfen und sich weitgehend sich selbst überlassen". Dass das immernoch nicht automatisch "wirklich gut" ist... ja, leider.


ich habe nur von meien erfahrungen berichtet. österreich hat sich damals auch gekümmert, was damals für östrreich schwierig war
da die russen haben etwas früher das land verlassen (und ausgeplündert....)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben