AfD-Vize Gauland

Werbung:
wo soll das noch hinführen ...
Wir schreiben den DD,MM,YYYY und es ereignete sich Folgendes:
Es gab ein Land A, in dem X mill. Menschen einer bestimmten Volkszugehörigkeit B umgebracht wurden.
Es wurde eine mittels einer C offiziell als Völkermord deklariert.
Es gab Demonstrationen der Y an zwei Tagen mit 1500 Teilnehmern gegen die C Erklärung, dass es sich dabei um einen Völkermord handeln sollte. Man fürchtete um den Ruf der Bürger des Landes A
Ich darf diese Demo als Leugner dieser Kathastrophe (engl. Holocaust mit X mill. Toten) bezeichnen ?

Es gab in Deutschland keine Gegendemo. Es gab einzelne Deutsche die mitdemonstrierten.

Ich setzen nun die falschen Werte für die Platzhalter A, X, B, C ein.
A sind nicht die Deutschen
X waren nicht 6 mill.
B sind nicht die Juden
C ist nicht der Holocaust in Deutschland

Ich wiederhole jetzt die Geschichte mit der Auflösung der Platzhalter

Wir schreiben den 02,06,2016 und es ereignete sich Folgendes:
Es gab ein Land (die Türkei) , in dem (1,5) mill. Menschen einer bestimmten Volkszugehörigkeit (Die Armenier) umgebracht wurden.
Es wurde eine mittels einer (Resolution) offiziell als Völkermord deklariert.
Es gab Demonstrationen der (Türkischen Gemeinden) an zwei Tagen mit 1500 Teilnehmern gegen die (Resolutions-) Erklärung, dass es sich dabei um einen Völkermord handeln sollte. Man fürchtete um den Ruf der Bürger des Landes (Türken in Deutschland)
Ich darf diese Demo als Leugner dieser Kathastrophe (engl. Holocaust mit 1,5 mill. Toten) bezeichnen ?

Ich meine, dass wir auf diesem Auge blind geworden sind.

Wer einmal selbst gelesen hat, was im Parteiprogramm der AfD steht, der wird feststellen, dass sie keine radikalen Forderungen stellen.
https://www.alternativefuer.de/wp-c.../2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf
Ich war bisher immer links von der Mitte, habe in der letzten Bundestagswahl die Roten gewählt und ich meine damit nicht die SPD. Nun werde ich AfD wählen. Das sage ich ganz offen, denn ich werde Aufzüge wie diese:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/afd-parteitag-stuttgart-demonstranten
in diesem Land mit der Wahl dieser Partei quittieren. Wir tolerieren Holzlatten und Eisenstangen weil sie einen Parteitag einberufen. Es werden Autoreifen angezündet, S- und Autobahn blockiert. Parteimitglieder werden bedroht, ihre Privatadressen veröffentlicht, mit den Rufen "Wir kriegen euch".
Das erinnert mich nun an eine Zeit, die ich überwunden glaubte. Weit gefehlt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Jan Böhmermann

Es gab eine Zeit in der man Diktatoren wie Erdogan mit intelligenten und treffenden Sprachmitteln attackierte. Es gibt offenbar keine Menschen mehr in diesem Land, die dazu in der Lage sind.

Was Böhmermann gemacht hat, ist sprachlich unter aller Würde, die Reime billig und primitiv. Es ist ein Armutszeugnis für dt. Satiriker. Erdogan in manischem Wiederholungszwang als Sodmisten zu bezichtigen mag für das geschmacklose Niveau dieser Art von Unterhaltung, die Einzug in die Wohnzimmer dieses Landes gehalten hat, angebracht sein.


Ich will über Tierschändungen in Reimen, die auch noch schlecht sind, nicht auch noch lachen müssen, ich finde das Thema ekelhaft.

Böhmermann hat keine politische Kritik geübt.

Er hat auf einen Niveau, das ich mit nicht wünsche, beleidigt.

Warum hat Böhmermann das getan?

Weil er ein Schwachkopf ist.


Wir haben auch nicht mitbekommen, warum Böhmermann unter Polizeischutz gestellt wurde. Es wurde ja auch nicht darüber berichtet.

Nun, die Grauen Wölfe haben ihn bedroht, eine rechtsradikale türkische Organisation in Deutschland
 
Der ZDF-Satiriker hat mal wieder die ganze Nation gefoppt: Offenbar ist es Jan Böhmermann gelungen, eine Witzfigur mit dem albernen Namen "Beatrix von Storch" in der AfD unterzubringen.
http://www.welt.de/satire/article155934171/Boehmermann-schleuste-Fake-Politikerin-in-AfD-ein.html

:ROFLMAO:

ähm... ich dachte zunächst, das sei eine Satiremeldung von der Welt... nun aber habe ich gerade das hier entdeckt:

http://www.mimikama.at/allgemein/hat-der-postillion-beatrix-von-storch-ausgetrickst/

:ROFLMAO::D :LOL:

klingt ganz nach Böhmermann....
 
Werbung:
Er steht unter Polizeischutz :ROFLMAO::LOL::D
http://www.tagesspiegel.de/medien/d...rmann-steht-unter-polizeischutz/13434232.html

Die Grauen Wölfe :D:ROFLMAO::D
https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_Wölfe

Am 6. April 2016 wurde bekannt, dass die Staatsanwaltschaft Mainz ein Ermittlungsverfahren gegen Böhmermann aufgrund des Verdachts der Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten nach § 103 des Strafgesetzbuches eröffnet habe. Zuvor waren rund 20 Strafanzeigen von Privatpersonen bei der Staatsanwaltschaft eingegangen. Tagesspiegel online schrieb am 10. April 2016, die türkische Regierung fordere eine Strafverfolgung Böhmermanns. Die Bundesregierung ließ verlauten, sie werde den Inhalt der Verbalnote sorgfältig prüfen und den weiteren Umgang mit ihr entscheiden.[66]

Böhmermann sagte seinen Auftritt bei der Verleihung des Grimme-Preises 2016 ab, bei der er für #Varoufake seinen zweiten Grimmepreis überreicht bekommen sollte.[67]

Am 11. April 2016 stellte Erdoğan bei der Staatsanwaltschaft Mainz wegen Beleidigung (§ 185 StGB) einen Strafantrag (§ 194 StGB) gegen Böhmermann.[68][69]

Seine Produktionsfirma sagte die Folge des „Neo Magazin Royale“ für den 14. April 2016 in Abstimmung mit ihm und dem ZDF ab.[70] Böhmermann stand ab dem 12. April vorübergehend unter Polizeischutz.[71]

Am 15. April 2016 wurde durch die Bundesregierung die Ermächtigung erteilt, ein Strafverfahren gegen Böhmermann einzuleiten. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel stellte in einer Erklärung fest, dass es nicht Aufgabe der Regierung, sondern der Justiz sei, über die Strafbarkeit der Äußerungen von Böhmermann zu befinden. Diese Freigabe stelle keine Vorverurteilung Böhmermanns dar.[72][73] Der zugrundeliegende Paragraf 103 solle aber bis 2018 abgeschafft werden, er sei „für die Zukunft entbehrlich“.[74]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Böhmermann

Merkel hat ihn wegen Majestätsbeleidigung anklagen lassen.
:LOL::ROFLMAO::D
 
Zurück
Oben