Absetzen von Citalopram

Werbung:
Ich habe es geschafft. Erstmal. Mal sehen wie es dann im Winter ausschaut.
Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich eine irre Wut hatte. So wütend war ich lange nicht.

Habe jetzt in kürzerster zeit den ganzen thread gelesen und freue mich für dich. Ich fühle mit dir mir ging es auch schon ähnlich.

Auf die Umstände die mich als Opfer fühlen lassen.

Das heißt die begleitende therapie scheint auch zu greifen. Einmal hatte ich das privileg einen medikamentenentzug durchzustehen ohne dabei leistung erbringen zu müssen. Im unmittelbar folgenden tief war mir keine wut möglich es war einfach ein gefühlsspektrum wo ich mir mit der zuordnung schwer tun würde, jedoch keineswegs grau und langweilig. Das war keine richtige depression, es war eine sehr lebendige und wenn auch bittere so doch sehr schöne nostalgie. Sehr interessant und dem Liebeskummer nicht unähnlich.

Hat die energetische behandlung zeitgleich mit der medikamententherapie stattgefunden?
 
Habe jetzt in kürzerster zeit den ganzen thread gelesen und freue mich für dich. Ich fühle mit dir mir ging es auch schon ähnlich.



Das heißt die begleitende therapie scheint auch zu greifen. Einmal hatte ich das privileg einen medikamentenentzug durchzustehen ohne dabei leistung erbringen zu müssen. Im unmittelbar folgenden tief war mir keine wut möglich es war einfach ein gefühlsspektrum wo ich mir mit der zuordnung schwer tun würde, jedoch keineswegs grau und langweilig. Das war keine richtige depression, es war eine sehr lebendige und wenn auch bittere so doch sehr schöne nostalgie. Sehr interessant und dem Liebeskummer nicht unähnlich.

Hat die energetische behandlung zeitgleich mit der medikamententherapie stattgefunden?
Die energetische Behandlung bekam ich als ich die Tabletten noch nahm. Daraufhin wollte ich allein absetzen.
Mein Schwachpunkt sind meine Nerven. Die liegen schnell blank.;)
 
Mein Schwachpunkt sind meine Nerven. Die liegen schnell blank.;)
Sei net bös wenn ich dich das Frage , aber interessiert mich ,weil meine Nerven auch hauchdünn ausgefallen sind !!!
Hast du Probleme mit deinen zarten Nerven oder eher deine Umwelt?
Ich habe mich schon oft gegrämt deswegen und wollte doch auch gern etwas robuster sein , auch weil es sich einfach besser macht im Umgang.
Hab grad jetzt erst wieder erfahren müssen , dass all meine Bemühungen verpufft sind....
Ich versuche jetzt Plan B und versuche mich daran , meine Nerven so dünn sein zu lassen , wie sie ebend sind...
 
Sei net bös wenn ich dich das Frage , aber interessiert mich ,weil meine Nerven auch hauchdünn ausgefallen sind !!!
Hast du Probleme mit deinen zarten Nerven oder eher deine Umwelt?
Ich habe mich schon oft gegrämt deswegen und wollte doch auch gern etwas robuster sein , auch weil es sich einfach besser macht im Umgang.
Hab grad jetzt erst wieder erfahren müssen , dass all meine Bemühungen verpufft sind....
Ich versuche jetzt Plan B und versuche mich daran , meine Nerven so dünn sein zu lassen , wie sie ebend sind...
Danke für die Frage, wäre mal ein gutes neues Thema.
Ich bin schon immer sensibel und bisher habe ich mir keine dickere Haut zulegen können. Manche Menschen stören Dinge die mich nicht mal tangieren . Dafür bin ich schnell aus der Mitte zu bringen. Chaos um mich herum kann ich ganz schwer ertragen. Schnelle Änderungen, Hektik. Wenn ich in meiner Mitte bin geht es kurzzeitig.
Ganz schlimm sind falsche Klamotten bei Wetterändeung. Das hatte ich schon als Kind. Einen Sonntag lag ich als 8jähige im Bett weil ich nicht wusste was ich anziehen soll. Meine Eltern haben allein gefrühstückt und mich gelassen. Dabei brauchte ich nur Jemand der mir hilft.
Letzte Woche war auch so ein Tag. Ich arbeite an einem großen Theater was auf Reisen geht. Früh kam die Meldung, dass zwei Double aussehen sollen wie der Hauptdarsteller und das ein paar Stunden vor der Generalprobe, der Transport ging in 3 Std. Also realisierte ich : 18 m Stoffstreifen schneiden und zu Rüschen verarbeiten. Musste mehr als schnell gehen. Ich wusste auch nicht mehr, wie die Hemden in Original aussahen. Also, Plan im Kopf gemacht und Rüschen in Falten gelegt. Nach ein paar Meter kam eine Kollegin, die mir sagte, die müssen aber geriehen sein. Da flog meine Schere in die Ecke und ich bin erstmal explodiert weil man solche Dinge im Vorfeld klären kann und ich wegen der Unfähigkeit anderer Stress habe. Ich habe geschwitzt und es geschafft.

Mir sagte mal jemand, dass mein Aszendent Jungfrau zum tragen kommt. Ich bin Wassermann, Mond im Löwe, Asz Jungfrau.

Im Grunde bin ich sehr humorvoll und wirke nach außen hin ruhig.
 
Werbung:
Zurück
Oben