Trauer um meine Hündin

Michaela2008

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2019
Beiträge
5
Ort
Deutschland
Hallo liebe Mitglieder!

Ich verfolge nun schon seit ein paar Wochen dieses Forum. Heute habe ich mich nun angemeldet :) Falls ich hier falsch bin dann verschiebt mich einfach, ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Forum angemeldet und habe wenig Ahnung... :(

Wir mussten im Dezember unsere Hündin einschläfern lassen. Ich war die ersten Tage total fertig, sie wurde "nur" 10 Jahre. Mittlerweile geht es mir etwas besser, ich muss natürlich noch sehr viel an sie denken... Irgendwie war sie mein Seelenhund, sie war immer bei mir, verstand jedes Wort. Ich vermisse sie so sehr und möchte einfach wissen wie es ihr geht. Die erste Zeit bildete ich mir ein dass sie bei mir war... Seit 3-4 Wochen merke ich nichts mehr.

Wem ergeht es ähnlich, woher weiß ich dass es ihr gut geht? Kommt sie wieder zurück zu mir? Sie war sehr anhänglich, auch meiner Schwester gegenüber als wenn wir uns schon ewig kennen...

Vielleicht kann mir jemand helfen oder weiß wie es ihr geht... :cry:

Lg Michaela
 
Werbung:
Liebe Michaela,

das mit Deinem Hund tut mir sehr leid.
Es ist so, wie Du vermutest. Sie war bei Dir um in der schwersten Zeit Deiner Trauer an Deiner Seite zu sein. Aber auch Tiere müssen sich weiter entwickeln. Und deshalb ziehen sie sich oftmals zurück, wenn sie merken, dass der Mensch in der Lage ist wieder allein klar zu kommen.
Magst Du mal ein Bild reinstellen? Dann schaue ich mal, ob ich einen Kontakt bekomme.

Liebe Grüße Assil
 
Hallo Assil!

Vielen lieben Dank für deine Nachricht und deine Worte. Ich habe mir so etwas schon fast gedacht. Ja, ich stelle gerne ein Bild ein.

Lg Michaela
 
Werbung:
Hallo Assil!

Ich finde den Bereich "private Nachrichten" nicht. Vielleicht könntest du mir eine schicken dann kann ich darauf antworten. Oder funktioniert das noch nicht weil ich mich gestern erst angemeldet habe?

Und danke für deine Bemühungen.
 
Zurück
Oben