Abschied von der Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß Dich Onthaline - ich bild mir ein, gestern einen Threadbeginn von dir gelesen zu haben (langer Beitrag) den ich heut nicht mehr finde. help?
 
Werbung:
@Heidi Marley

Ja, war ein Text mit viel Wahrheiten, doch die riesigen Egos hier vertragen keine Wahrheiten. Niemand darf ihnen ihre Illusionen von Engeln und dem ganzen Zeugs und Schnick Schnack nehmen. Und da Onthi sich gerne in unangenehmen Worten ausdrückte - die der Mensch als Schimpfwörter/ Fäkalsprache/Beleidigungen und so weiter kennt, wurde er gesperrt. Alle wollen angeblich Wahrheiten, doch anscheinend kann sie niemand ertragen.
Mir ist das hier einfach nur noch zu blöde und am schlimmsten sind hier die selbsternannten Hilfscheriffs. Die Peinlichkeiten in Person.
@Heidi Marley, dich mag ich übrigens.

Und Kater, dich natürlich auch. ;)
 
Werbung:
Alle wollen angeblich Wahrheiten, doch anscheinend kann sie niemand ertragen.

Seine Worte mögen durchaus wahr gewesen sein, das kann ich nicht beurteilen. Wenn er aber glaubt, er kann sich hier im Forum ständig (es geht ja nicht um einen einzelnen Vorfall) mit Fäkalausdrücken um sich werfen, dann hat er sich getäuscht. Er war schon einmal dauerhaft gesperrt, und auch seine zweite Chance hat ihm offenbar zu keinem Erkenntnisgewinn verholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben