Abschied von der Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ontha, du bist ja immer noch hier...*denk dir eine Beleidigung aus*

Aber du bist noch ein viel größeres *denk dir eine Beleidigung aus*, denn du warst so *denk dir eine Beleidigung aus*, das hier zu lesen und dir auch noch auszudenken. So *denk dir eine Beleidigung aus* muss man erst mal sein, oder? hohohoho hahaha haaaaa!

*wegfliegt*

 
Ab jetzt tue ich, was mir gefällt.

Und das hast Du als Esoteriker nicht getan? - Also ich tue, was ich will, dies als Spirituelle. Dafür muss ich nix loslassen, höchstens solche, die mich daran hindern, das zu tun, was ich will. Da hattest Du offenbar ein Abgrenzungsproblem. ;)
 
Ontha, du bist ja immer noch hier...du geheimnisvolles Wesen

Aber du bist noch ein viel größeres geheimnisvolles Wesen, denn du warst so genial, das hier zu lesen und dir auch noch auszudenken. So brillant und frei muss man erst mal sein, oder? hohohoho hahaha haaaaa!

*wegfliegt*



Muahahaha wie die Eule ab lacht, das könnte ich sein. :D
 
Und das hast Du als Esoteriker nicht getan? - Also ich tue, was ich will, dies als Spirituelle. Dafür muss ich nix loslassen, höchstens solche, die mich daran hindern, das zu tun, was ich will. Da hattest Du offenbar ein Abgrenzungsproblem. ;)

Das sagt sich alles so leicht. Aber was dahinter steckt verstehen die wenigsten. Alles hohle Phrasen, wenn der Sinn dahinter nicht erkannt wird. Ist ungefähr das selbe wie viele labern, du musst nur in deiner Mitte sein, im Hier und Jetzt leben oder einfach los lassen. Keine Ahnung haben die Meisten. Ich muss mir nur manche Threads geben. Die besten Ratschläge, aber einfach keinen Schimmer von der Materie.
 
Die besten Ratschläge, aber einfach keinen Schimmer von der Materie.

Wenn Du mit der Materie Deine Probleme meinst, dann hast Du sicher Recht. Warum willst Du von anderen geführt oder getragen werden? Schalt mal Dein Denken ein und sorge für Dich selbst. Das wäre eigentlich der Sinn der Sache und nicht, dass Dir alles in den Allerwertesten geschoben wird. Denn dort wird es nur zu der Kacke, die Du erwartest. ;)
 
lächeln und winken nicht vergessen. könnte ja das letzte mal sein, @Onthaline:schaukel::jump1::winken5::winken5::winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

...lasst das licht des friedens scheinen...
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
daß nie keine Mutter mehr
ihren Sohn beweint,
ihren Sohn beweint.

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
lernt und schafft wie nie zuvor,
und der eignen Kraft vertrauend
steigt ein frei Geschlecht empor.


....dann kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben