Abnehmen sehr sehr schwierig.

Oh ich habe nicht richtig gelesen : brille ordentlich putzen...jetzt sehe ich das du meinst die anderen würden mich als Klatschfett sehen?
Ich persönlich finde mich eindeutig zu dick, obwohl ich gar nicht nach 83 Kg aussehe. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Hau/körper, dass war mal hganz anders. Für mich haben jene, die Ihren Kommentar abgaben schon Recht mit dem, was sie schreiben und es belastet mich in keinszter Weise. Ich kam von Kleidergröße 38 auf 42 und dass ist allerhand:wut1:
 
Werbung:
Hallo, du hast Recht mit dem was du schreibst und ich werde mich bemühen, denn es stört mich ganz furchtbar. Habe das mit dem Rauchen auch geschafft, auf einmal, von heut auf morgen aufgehört. Das war der Moment als mein Mann vorschlug kein Fleisch mehr zu essen, daür sollte ich mit dem Rauchen aufhören und es hat funktioniert..er ißt kein Fleisch mehr und ich Rauche nicht mehr...:flower2:ich habe jetzt schon hier so einiges gelesen und werde dem nachgehen. Bin nicht unbedingt der sportlichste Typ obwohl mir Pilates und Yoga sehr gut gefällt. Naja, ich werde berichten, wie es ausschaut im juni.....das vergsse ich nicht, Feedbak zu geben:flower2:

LG Holzschuh


Möge der Tag nie kommen, wo mein Bärenkönig mit solchen Vorschlägen daher kommt ....

animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0017.gif

Zippe
 
Das Problem hatte ich auch. Das hat sich erst gegeben, seitdem ich nur noch ganz wenig Brot esse bzw. wenn ich welches esse, so spät am Tag wie möglich.



Kenne ich. Jetzt habe ich immer getrocknete Aprikosen dabei. 3 Stück davon und ich fühle mich wie Popeye nach einer Dose Spinat.

Leider habe ich eine Fruchtzuckerintoleranz und kann Obst auch getrocknet nicht essen. Ich müßte zur Dose Spinat greifen.:D

Aber ich habe auch immer etwas dabei.
 
Oh ich habe nicht richtig gelesen : brille ordentlich putzen...jetzt sehe ich das du meinst die anderen würden mich als Klatschfett sehen?

Ich persönlich finde mich eindeutig zu dick, obwohl ich gar nicht nach 83 Kg aussehe. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Hau/körper, dass war mal hganz anders. Für mich haben jene, die Ihren Kommentar abgaben schon Recht mit dem, was sie schreiben und es belastet mich in keinszter Weise. Ich kam von Kleidergröße 38 auf 42 und dass ist allerhand

“Fett” im Sinne von Körpergewicht ist kein guter Ausdruck, da es abfällig klingt. Ich glaube auch nicht, dass dich jemand hier so sieht. Klar sind 84 Kilo bei einer Größe von 1,67 etwas zu viel, aber es ist kein Gewicht, wo man sich erschrocken verschluckt, weil derjenige nur noch mit Kran hin- und hertransportiert werden kann (das meinte @east of the sun meines Verständnisses nach). 15 Kilo verteilen sich ganz gut über den Körper und man sieht es kaum (spreche da aus Erfahrung).
 
“Fett” im Sinne von Körpergewicht ist kein guter Ausdruck, da es abfällig klingt. Ich glaube auch nicht, dass dich jemand hier so sieht. Klar sind 84 Kilo bei einer Größe von 1,67 etwas zu viel, aber es ist kein Gewicht, wo man sich erschrocken verschluckt, weil derjenige nur noch mit Kran hin- und hertransportiert werden kann (das meinte @east of the sun meines Verständnisses nach). 15 Kilo verteilen sich ganz gut über den Körper und man sieht es kaum (spreche da aus Erfahrung).
Nö, 83 Kg und 168,5:brav:ja, man sieht es wirklich kaum........zu meinem mann sage ich oft: ich schenke dir viele Kilos von mir, denn er ist gertenschlank, wiegt bei 184 72 Kg:morgen:
 
Werbung:
(y) Aber einige Hedonisten findet dies nicht besonders lustig! Wenn du soweit bist, melde dich bei mir. Ich bin nicht nur als Schleifer bekannt, sondern auch für Lockerheit und Einfühlungsvermögen. ;)
Erst maL: Mehr als ein "Gefällt mir" :move1:

:roll: :kiss3: ... wir machen also da weiter, wo wir aufgehört haben? Mensch, wie hab ich das vermißßßßt!

Freu mich!!!
 
Zurück
Oben