Abnehmen durch Hypnose

Sport und weniger Kalorien hilft sicher. Bei mir wars eher der innere Schweinehund und das ständige extra dran denken NICHT zu Essen und mir etwas NICHT zu gönnen. Drum war ich dann vor gut einem halben Jahr bei hypnoaktiv in Wien. Mir jedenfalls hats echt geholfen obwohl ich nicht wirklich an solche Dinge glaub. Hab danach einfach nicht mehr ständig den Gedanken NICHT zu essen gehabt und irgendwie auch weniger gegessen . Insofern stimmt Sport und Kalorien sicher, aber bei mir zumindest hats halt auch das mentale zusätzlich geholfen. Sport mach ich jetzt aber auch mehr und das hat eher nix mit der Hypnose zu tun.
 
Werbung:
Hallo Leute!
Mich würde es interessieren, was ihr vom Abnehmen mittels Hypnose haltet und ob schon jemand hier Erfahrungen oder sogar Erfolg damit hatte.
Bin nämlich zur Zeit in einer Gesprächsterapie und mein Doc meinte es würde auf jeden Fall klappen.
Was sagt ihr dazu?
wenn Du dir sowas erlauben kannst, ein Versuch ist es sicherlich wert.

nur, wenn es bei dir selber nicht "klick" macht im Kopf und du für immer in deinem Leben die Ernährung umstellst und deine Eß- und Bewegungsgewohnheiten... wirst du womöglich irgenwann wieder zunehmen.

Meiner Meinung ist es besser, Abnehmen (wenn es denn überhaupt notwendig ist) selber aus eigener Kraft zu schaffen.
wir reden jetzt hier aber nur von ein paar Kilo, nehme ich an. und nicht über Adipositas, bei Letzterem braucht der Abnehmende eine ärztliche Begleitung.
 
Werbung:
ganz interessant bei diesem Thema Abnehmen sind auch die abgespeicherten Muster die ja jeder zu genüge hat ein paar Beispiele : Ab einem gewissen Alter ist es schwer abzunehmen, In unserer Familie sind wir eben so, Ich will "nicht" (geht es "nicht" an einen rosa Elefanten zu denken?)so aussehen wie meine Mutter, uvm.
Ab besten ohne Druck in einigen ruhigen Minuten die alten Muster zu diesem Thema hochkommen lassen das sie sich einmal zeigen können,ist sehr spannend was alles abgespeichert ist.Auch zum Abnehmen generell was hast du für einen Einstellung dazu,ist es nur Kampf und Krampf fühlst du nur beim Gedanken daran schon wie du dich kasteien "musst".Kann es nicht auch in Harmonie mit DIR funktionieren?Den Schlüssel dazu hat jeder in sich.
 
Zurück
Oben