9er Legung

Hallo TinkerbellA,
kann ich dir doch im Forum meine Deutung schicken, da es mit der PN nicht funktioniert! Bitte um Antwort! :)

Liebe Grüße
Salzberg
 
Werbung:
Liebe TinkerbellA,
habe jetzt lange nachgedacht ob ich dir meine Deutung überhaupt schicken soll! Diese weicht doch von den der anderen, was ich soeben gesehen habe, ab. Das Blatt ist insofern für Anfänger schwierig zu deuten, da doch mehrere Personen Einfluss auf das Geschehen haben und es doch einige Erfahrung braucht um da den Überblick und auch Durchblick zu erhalten und behalten. Ich könnte mit meiner Deutung auch völlig falsch liegen, bitte bedenke dies auch bevor du schnelle Entscheidungen triffst!

Nachdem du die Karten , nehme ich an, für dich gelegt hast und nicht für ihn oder sonst jemanden, bist du auch im Kartenbild die Dame und nicht die Schlange. Der Mann nachdem du gefragt hast, ist der Herr. Dein Ex ist der Bär und seine Ex ist die Schlange. So ist meine Zuordnung der Personenkarten.
Nun meine Sicht der Karten:

Dein Herzensmann hat dich sehr wohl in seinen Gedanken und zwar wünscht er sich eine enge Bindung mit dir. Dies beruht auf Gegenseitigkeit! Die Liebe liegt im eigenen Haus und hat dadurch noch mehr Gewichtung. Es ist eine karmische, schicksalhafte Verbindung mit viel Gefühl. Das zu eurer Beziehung. Er liegt auch noch im Haus der Beziehung, genau neben der Liebe!
Dein HM iiegt aber in seinem Haus in der Blockade. Diese Blockade kommt daher, daß er nicht ehrlich (Fuchs) sein kann und es ihm damit sehr schlecht geht. Er ist einem ungeheuren Druck ausgesetzt von seiner Frau und er ahnt auch, wenn er dir die Wahrheit sagt, daß du einen Schlußstrich ziehen würdest! Sie setzt ihn mit der Androhung der Trennung von seinem Kind und auch finanziell unter Druck. Er steht kurz vor der Trennung, sie ist sozusagen bereits im Gange! Nachdem er dir da einiges anscheinend verschwiegen hat, da die Frau im Geheimnis liegt, hat er große Angst, dich zu veriieren und auch sein Kind zu verlieren! Es geht ihm wirklich schlecht!
Es wird in nächster Zeit ein großes Auf und AB in der Liebe geben. Da Klärungsbedarf gegeben ist wird es auch Auseinandersetzungen geben! Aber trotzt all der großen Probleme und Schwierigkeiten sehe ich die Beziehung unter einem guten Stern stehen! Die Sterne stehen genau im Haus des Karmas/Schicksals!Dies ist sehr gut!Mach dich gefaßt auf einige Veränderungen! Denkst du daran umzuziehen oder in der Wohnung etwas zu verändern?
Auch da könnte sich etwas ergeben!
Du bist von viel Liebe umgeben. Die Trennung von deinem Ex scheinst du bereits gut aufgearbeitet zu haben. Ihm geht es noch immer nicht so gut. Er hängt noch immer sehr in Liebe an dir und seinem Kind!

Du wirst trotzt all der Schwierigkeiten stabil und gefestigt beiben! Ich wünsche dir viel Energie, Kraft und die göttliche Weisheit keine voreiligen Entscheidungen zu treffen und wirklich vorerst deine Situation zu klären.
Ich bitte dich um ein Feedback ob etwas dran ist an meiner Deutung oder ob ich ganz falsch liege! Wie gesagt stehe ich noch ganz am Anfang und ich könnte auch komplett daneben liegen!

Danke, daß ich für dich deuten durfte! :) :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Salzberg (Ich bin eine Frau) :)
 
LiebE Salzburg! :)

Vielen vielen lieben Dank erstmal!!!!


Mein Feedback :) :

Ich habe die Karten so gelegt, mit der Frage was denkt er, was will er und ob was aus uns wird.

Das er Interesse an mir hat spüre ich auch…. dass da was karmisches ist habe ich mir auch gedacht bei den ganzen inneren Explosion die ich hatte / habe als ich ihn wieder gesehen habe… auch damals vor Jahren als ich ihn wo getroffen hatte während ich mit meinen damaligen Freund war…
Ich spüre was starkes….


Zu seiner Frau …. er hat seine Tochter seit gut 1,5 Jahre nicht mehr gesehen ….
Die sind getrennt aber noch nicht geschieden… so wie ich es verstanden habe.
Sie lebt nah bei ihren Eltern - im selbem Haus - andere Wohnung.

Er wohnt nah bei mir - 10 Minuten zu Fuß.
Als wir uns noch zufällig über den Weg gelaufen sind da stand er neben mir bis zur 3 Stunden lang und hat sich mit mir unterhalten - das war da wo er wohnt.

Deshalb verstehe ich nicht wie sie ihn unter Druck setzt wenn er das Kind gar nicht sehen tut. :/


Wohnung : ja ich wünsche mir hier auszuziehen weil mein Ex auch hier in der Nähe wohnt. Und auch mache ich zurzeit einiges in meiner Wohnung, neue Couch, einen Fernseher gekauft usw…


Zu mir und meinem Ex : Ja mir geht es gut, ich habe mich viele Jahre damit beschäftig zu verstehen warum, weshalb und wie ich mit diesem Menschen überhaupt zusammen kam obwohl alles in mir dagegen war. Was ihn betrifft so geht es ihm nicht gut, er hätte mit allem gerechnet aber nicht damit dass ich zu einem anderen Mann gehe - das ist bestimmt ein Schock für ihn gewesen, auch klammert er jetzt doll an uns - schreibt er wird alles tun was ich will usw. Was mich jedoch alles kalt lässt.

Ich weiß gar nicht wie ich das rausfinden soll ob hier wirklich seine Ex Frau noch im Spiel ist… wie und ob ich mit ihm darüber sprechen soll…. überstürzen will ich nichts.


Ich danke dir ganz herzlich liebe Salzberg für so viel Mühe und Hilfe!!!! und wünsche dir auch ganz viel Liebe und Licht. <3


LG
 
Hallo TinkerbellA,
danke für dein schnelles Feedback! Es hat ja doch schon etwas gestimmt, das freut mich! Das mit der Trennung deines HM ist interessant! Da könnte das, was ich da sehe, eventuell dann die offizielle Scheidung sein ! Das Kind liegt in der Trennung, das kann man sehen. Aber irgendwie scheint er sehr belastet, Verlust in der Familie, irgendwas läuft schief oder er kann noch nicht darüber reden! Na ja, es wird sich alles aufklären. Die Gespräche sind auf jeden Fall angezeigt! Nichts überstürzen, es kommt von selbst. Er hat noch einiges an Vergangenheitsbewätigung vor sich! Männer brauchen da oftmals länger als wir Frauen!
Interessant ist auch, daß das Problem schon in der kleinen Legung angezeigt wurde! Solange die Probleme nicht gelöst sind erscheinen immer wieder die selben Karten! Hoffentlich bist du jetzt nicht ganz verwirrt! :confused:
Bitte am Abend vor dem Schlafen um Klärung für dich, dein Kind und deinen HM( natürlich nur, wenn du das willst, soll keine Vorschreibung sein) :)

Viele liebe Grüße
Salzberg
 
Hallo TinkerbellA,
danke für dein schnelles Feedback! Es hat ja doch schon etwas gestimmt, das freut mich! Das mit der Trennung deines HM ist interessant! Da könnte das, was ich da sehe, eventuell dann die offizielle Scheidung sein ! Das Kind liegt in der Trennung, das kann man sehen. Aber irgendwie scheint er sehr belastet, Verlust in der Familie, irgendwas läuft schief oder er kann noch nicht darüber reden! Na ja, es wird sich alles aufklären. Die Gespräche sind auf jeden Fall angezeigt! Nichts überstürzen, es kommt von selbst. Er hat noch einiges an Vergangenheitsbewätigung vor sich! Männer brauchen da oftmals länger als wir Frauen!
Interessant ist auch, daß das Problem schon in der kleinen Legung angezeigt wurde! Solange die Probleme nicht gelöst sind erscheinen immer wieder die selben Karten! Hoffentlich bist du jetzt nicht ganz verwirrt! :confused:
Bitte am Abend vor dem Schlafen um Klärung für dich, dein Kind und deinen HM( natürlich nur, wenn du das willst, soll keine Vorschreibung sein) :)

Viele liebe Grüße
Salzberg


Liebe Salzberg,

ja du hast recht, seine Vergangenheit ist bunt, nicht ohne, er hat wirklich vieles erlebt… Ich nehme wahr dass er darunter leidet dass er sein Kind nicht sehen kann, dass da ne Wand ist. Aber er ist sich sicher dass das auch noch wird…wenn das Kind älter wird und nach ihren Papa fragt. Das wünsche ich den beiden sehr.
Darf ich bitte fragen was HM ist? :)

Nein verwirrt bin ich nicht :) eher dankbar! Ich wundere mich nur sehr warum er sich solange nicht mehr meldet - vielleicht weil ich ihm geschrieben habe dass er das nicht mehr soll weil ich beleidig bin?! :D

Ich werde darum bitten! Danke dir sehr!!! :)

LG :umarmen:
 
Werbung:
Liebe TinkerbellA,
habe jetzt lange nachgedacht ob ich dir meine Deutung überhaupt schicken soll! Diese weicht doch von den der anderen, was ich soeben gesehen habe, ab. Das Blatt ist insofern für Anfänger schwierig zu deuten, da doch mehrere Personen Einfluss auf das Geschehen haben und es doch einige Erfahrung braucht um da den Überblick und auch Durchblick zu erhalten und behalten. Ich könnte mit meiner Deutung auch völlig falsch liegen, bitte bedenke dies auch bevor du schnelle Entscheidungen triffst!

Nachdem du die Karten , nehme ich an, für dich gelegt hast und nicht für ihn oder sonst jemanden, bist du auch im Kartenbild die Dame und nicht die Schlange. Der Mann nachdem du gefragt hast, ist der Herr. Dein Ex ist der Bär und seine Ex ist die Schlange. So ist meine Zuordnung der Personenkarten.
Nun meine Sicht der Karten:

Dein Herzensmann hat dich sehr wohl in seinen Gedanken und zwar wünscht er sich eine enge Bindung mit dir. Dies beruht auf Gegenseitigkeit! Die Liebe liegt im eigenen Haus und hat dadurch noch mehr Gewichtung. Es ist eine karmische, schicksalhafte Verbindung mit viel Gefühl. Das zu eurer Beziehung. Er liegt auch noch im Haus der Beziehung, genau neben der Liebe!
Dein HM iiegt aber in seinem Haus in der Blockade. Diese Blockade kommt daher, daß er nicht ehrlich (Fuchs) sein kann und es ihm damit sehr schlecht geht. Er ist einem ungeheuren Druck ausgesetzt von seiner Frau und er ahnt auch, wenn er dir die Wahrheit sagt, daß du einen Schlußstrich ziehen würdest! Sie setzt ihn mit der Androhung der Trennung von seinem Kind und auch finanziell unter Druck. Er steht kurz vor der Trennung, sie ist sozusagen bereits im Gange! Nachdem er dir da einiges anscheinend verschwiegen hat, da die Frau im Geheimnis liegt, hat er große Angst, dich zu veriieren und auch sein Kind zu verlieren! Es geht ihm wirklich schlecht!
Es wird in nächster Zeit ein großes Auf und AB in der Liebe geben. Da Klärungsbedarf gegeben ist wird es auch Auseinandersetzungen geben! Aber trotzt all der großen Probleme und Schwierigkeiten sehe ich die Beziehung unter einem guten Stern stehen! Die Sterne stehen genau im Haus des Karmas/Schicksals!Dies ist sehr gut!Mach dich gefaßt auf einige Veränderungen! Denkst du daran umzuziehen oder in der Wohnung etwas zu verändern?
Auch da könnte sich etwas ergeben!
Du bist von viel Liebe umgeben. Die Trennung von deinem Ex scheinst du bereits gut aufgearbeitet zu haben. Ihm geht es noch immer nicht so gut. Er hängt noch immer sehr in Liebe an dir und seinem Kind!

Du wirst trotzt all der Schwierigkeiten stabil und gefestigt beiben! Ich wünsche dir viel Energie, Kraft und die göttliche Weisheit keine voreiligen Entscheidungen zu treffen und wirklich vorerst deine Situation zu klären.
Ich bitte dich um ein Feedback ob etwas dran ist an meiner Deutung oder ob ich ganz falsch liege! Wie gesagt stehe ich noch ganz am Anfang und ich könnte auch komplett daneben liegen!

Danke, daß ich für dich deuten durfte! :) :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Salzberg (Ich bin eine Frau) :)



Hallo liebe Salzberg!

Ich glaube dass du mit deiner Deutung bei ALLEM Punkten recht hattest&#8230;
nicht nur zum ersten Mal musste ich mir anhören ( bei Karten Deutung ) dass da eine andere Frau ist ( ob die Mutter seiner Tochter oder eine andere weiß ich jedoch nicht ) &#8230;.
Wahnsinnig &#8230; bin sprachlos. Hätte von ihm es nicht erwartet.

Allerdings bezweifle ich mittlerweile sehr dass er irgendwelche Gefühle für mich hat&#8230; kann es nicht glauben&#8230; sieht nicht danach aus.

LG
 
Zurück
Oben