Wer kann mir diese 9er Legung deuten?

Werbung:
mich irritiert das da Herr und Dame liegen,
würde ja bedeutet das er nur für sich Gefühle hat und sie nur für sich?

@Skyline
so wie ich das Beziehungsspiel kenne, werden ja alle 7 verdeckt gezogen.
Oben liegen die bewussten Gedanken,
mittig die GefÜhle für den anderen
und unten das Auftreten der jeweiligen Person.
Links der Mann und rechts ist die Frau.
Die Karte in der Mitte ist gemeinsame Zukunft.
 
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt die späte Rückmeldung aber ich bin bei der Arbeit
Nein, ich habe die Karte NICHT als signifikator gelegt, ich habe die Karten so gezogen und bin sehr verwirrt.
Ich habe bei einer beschreibung des beziehungsspiels gelesen, manche behaupten, rechts wäre der Mann, andere wiederum sagen, links wäre der mann.
Was stimmt nun?
 
W
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt die späte Rückmeldung aber ich bin bei der Arbeit
Nein, ich habe die Karte NICHT als signifikator gelegt, ich habe die Karten so gezogen und bin sehr verwirrt.
Ich habe bei einer beschreibung des beziehungsspiels gelesen, manche behaupten, rechts wäre der Mann, andere wiederum sagen, links wäre der mann.
Was stimmt nun?


Wenn ich danach gehen würde, dass links die Dame steht und rechts der Mann, würde es Sinn machen?
Ich tu mich unheimlich schwer dieses Blatt zu deuten, vielleicht bin ich auch zu verwirrt.

Könnte mir jemand sagen, was das Blatt bedeutet, so wie es liegt? (Herr links, Dame rechts).
Und als Vergleich dazu, was es bedeuten würde, wenn links die Dame wäre und rechts der Herr?
 
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt die späte Rückmeldung aber ich bin bei der Arbeit
Nein, ich habe die Karte NICHT als signifikator gelegt, ich habe die Karten so gezogen und bin sehr verwirrt.
Ich habe bei einer beschreibung des beziehungsspiels gelesen, manche behaupten, rechts wäre der Mann, andere wiederum sagen, links wäre der mann.
Was stimmt nun?

es ist eigentlich egal welche Seite wer ist, ich kenne es eben nur mit Mann links.

der der legt sollte sie zumindest vorher festlegen.
wenn du vorher festgelegt hast, links bist du und recht ist er, dann müsste es auch funktionieren.
 
es ist eigentlich egal welche Seite wer ist, ich kenne es eben nur mit Mann links.

der der legt sollte sie zumindest vorher festlegen.
wenn du vorher festgelegt hast, links bist du und recht ist er, dann müsste es auch funktionieren.


Hi flimm,
Danke für deine schnelle rückmeldung. Ich bin für mich danach gegangen, dass ich links liege, er rechts.
 
Werbung:
Der Baum selbst ist eine der neutralen Karten. Weder gut noch schlecht. Er wäre für mich in dieser Legung der Hinweis, dass die Beziehung zu den Lebensaufgaben gehört, auch immer mit der Möglichkeit daran zu wachsen, wenn auch langsam. Und immer vorausgesetzt, man ist in der Lage diese Möglichkeit auch zu nutzen. Eventuell drückt der Baum eine gewisse Unflexibiliät aus. Du selbst scheinst der aktivere, handelndere Teil in der Beziehung zu sein. Er der passivere/nehmende Anteil Eurer Beziehung.
Du bist diejenige, die in der Beziehung "festhängt".Evtl. sogar klammerst. Er hingegen hat so seine Zweifel.
Der Brief könnte für Deine kommunikative Seite stehen. Wäre jetzt nicht so unwahrscheinlich als Frau. Aber auch für eine gewisse Oberflächlichkeit die Du nach außen zeigst, vielleicht ja nach dem Motto - bloß nicht zeigen wie sehr es Dich wirklich verletzt. Er selbst zeigt sich zumindest nach außen gefühlvoll. Für mich hinterlassen die Fische jedoch gefühlt einen aalglatten Eindruck.
LG Sky
 
Zurück
Oben