Bitte um Legung für Juli

hope65

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben !!
Es wäre mir ein sehr grosses Anliegen wenn mir jemand die Karten für den Monat Juli legen könnte. Grosses Interesse hätte ich in Sachen Liebe, ob eine seit 2 Monaten getrennte Beziehung wieder neu entflammt. Ob meine Ex noch an mich denkt bzw. sie mich noch liebt.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir meine Fragen zu beantworten. Ein dickes Danke :umarmen:
 
Werbung:
zieh doch einfach mal selbst für dich die karten und stell sie rein, dann antwortet bestimmt jemand!
 
Mit Karte Das Kind auf Reiter ist eine Neuanfang sogar möglich aber es wird lange dauern-Schiff auf Klee.
Eure Vertrauen ist nicht mehr da,wird schwerig eine gesunde Basis auf Dauer aufzubauen.
Du wirst versuchen die Situation zu ändern und zu retten.Ich nehme an Deine Ex ist viel junger als Du und sie weisst nicht wirklich wie sie vergehen soll.Da ist etwas was sie noch hindert...Ich möchte mich jetzt vorsichtig ausdrücken aber ich denke da ist noch ein Mann bei ihr und Du bist sehr eifersüchtig.
Warte ab und lass die richtige Zeit kommen.In der Zeit kannst Du vorsichtig mit ihr kontakt suchen und mit ihr liebvoll umgehen.Auf keinen Fall Eifersucht zeigen.

lg,Bea
 
Hallo Bea !

Neuanfang - würde ich mir sehr wünschen. Ja, seitens meiner Ex ist kein Vertrauen da. Ja ich würde alles tun um die Situation zu ändern und alles zum Guten zu wenden. Bin schon dabei.

Meine Ex ist 1 Jahr älter. Du hast recht mit dem das sie nicht weis wie sie mir vergeben soll. Soweit ich weis und sie kenne ist kein Mann im Spiel (hoffe ich mal). Eifersucht - ich habe zum einen keinen Grund dazu gehabt und ihr diesbezüglich auch zuwenig gezeigt. Wenn ein Mann im Spiel sein sollte wäre ich eifersüchtig - obwohl ich dazu kein Recht hätte, weil wir ja nicht zusammen sind.

DANKE Bea für deine Legung :umarmen: :danke:

P.S. Ich bin gerade dabei bei den Lenormand Karten zu lernen und meine gekauften Bücher zu schmöckern. :)
 
Liebe(r) Hope - was mich ein wenig wundert an Deiner Rückmeldung (bzw. Deiner ursprünglichen Frage) ist - dass Du von einer Herzdame sprichst - das bedeutet du bist entweder ein Mann (somit 28) oder eine Frau (somit 29) und magst Frauen - beides OK - aber wenn man in einem Forum um eine Legung oder Deutung bittet (in schriftlicher Form) - sollte man zumindest das angeben....
 
Hallo !

Ich bin ein Mann. Sorry hab es vergessen dazuzuschreiben. Meine Herzdame - auch wenn ich von ihr getrennt bin ist eine Frau. Ich liebe sie noch immer sehr. Sie ist die große Liebe meines Lebens. Die Trennung ging von ihr aus weil ich ihr Vertrauen mit einer Aktion (kein Fremdgehen) missbraucht habe. :(

Lg. hope :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben