Bitte um Legung für Juli

Also lieber Hope,

Das Monat Juli steht für Dich im Zeichen der Veränderung - DU solltest Dich verändern - auch wenn es langsam gehen mag, solltst Du neue Wege ins Auge fassen! Klarheit für Dich und Deine Sehnsüchte ist angesagt.

Es liegt hier schon, dass Du das nicht wirklich magst, an altem festhalten möchtest - aber Du solltest offen sein - es gibt oft mehrere Wege als den, den man vor sich sieht.

Es könnte sein, dass die Dame, nach der Du fragst wieder auf Dich zukommt - aber Du solltest für Dich überlegen, ob Du das überhaupt noch willst . Du sollst nach Deinem Herzen handeln - es weist Dir den Weg. Öffne es und lass es sich entfalten - da kommt was ganz Schönes auf Dich zu ..........

Alles Liebe für Dich, Gaby :umarmen:

und sollten wir uns nicht mehr hören: schon ganz leise 'Happy Birthday'
 
Werbung:
Hallo Gaby !!

Ja, der Juli ist für mich ein Schlüsselmonat. Ich habe mir für mich bis Ende Juli Zeit gegeben. Es gibt von meiner Ex-Freundin eine Deutung die mit Juli bezeichnet ist. Wir haben miteinander eine karmische Verbindung. Auch eine gefühlsmässige Bindung zueinander die seinesgleichen sucht. Ich gehe jetzt mal nur von mir aus (in der Beziehung war es immer beidseitig). Es bestand eine Liebe so stark und wundervoll. Von mir immer noch.

Gabi durch deine Legung - Deutung der Karten ist mir vieles klarer. Ich werde auf mein Herz hören.

Vielen lieben Dank dafür und auch für die Geburtstagswünsche :umarmen: :danke: :danke: :danke:
 
glaube auch, dass im moment nicht sehr viel möglich ist.....würde abwarten, wie stark (und ob) deine gefühle weiterhin für sie sind.......vielleicht kommt sie zu einem späteren zeitpunkt auf dich zu und es gibt nochmals einen gemeinsamen weg ....... vielleicht
ist es auch definitiv zu ende.......vielleicht findest du im laufe der zeit einen weg, mit ihr nochmals über das zu reden, was schlecht gelaufen ist (nicht sofort!)......

wenn man wirklich liebt, verzeiht man.......
möglicherweise sind die gefühle von beiden seiten aber gar nicht dermaßen tief.......
 
Hallo Sahara !

Danke für deine Worte. Ich denke auch, daß ich mich zurücknehmen und ihr Zeit geben muss! Meine Gefühle sind dermaßen tief wie ich es noch nie erlebt habe.

:) :danke: schönen Tag noch !! hope
 
Werbung:
Zurück
Oben