9er Legung

Werbung:
Hallo TinkerbellA
stehe erst am Anfang mit meinen Deutungen. Will es dennoch versuchen! Bitte nicht ungehalten sein, wenn es noch nicht so gut funktioniert!

Von seiner Seite wird es noch heftige Diskussionen geben bezügich eurer Lebenssituation. Kann es sein dass du sehr veriebt in ihn bist und etwas klammerst? Du bist dir dieser Beziehung nicht wirklich sicher. Es läuft etwas falsch im privaten häuslichen Bereich, eventuell ist er unehrlich in der Beziehung und das spürst du! Deshalb wird es dann zu einer Entscheidung kommen und ein neuer Weg muß eingeschlagen werden!

Liebe Grüße und alles Gute :)
Salzberg
 
Für mich erscheint es so, als ob er sich nicht wirklich Gedanken darüber macht. Womöglich ist für ihn der aktuelle Zustand in Ordnung. Hingegen aber du diejenige bist, der Klärungbedarf durch den Kopf geht.

lg
 
Hallo TinkerbellA
stehe erst am Anfang mit meinen Deutungen. Will es dennoch versuchen! Bitte nicht ungehalten sein, wenn es noch nicht so gut funktioniert!

Von seiner Seite wird es noch heftige Diskussionen geben bezügich eurer Lebenssituation. Kann es sein dass du sehr veriebt in ihn bist und etwas klammerst? Du bist dir dieser Beziehung nicht wirklich sicher. Es läuft etwas falsch im privaten häuslichen Bereich, eventuell ist er unehrlich in der Beziehung und das spürst du! Deshalb wird es dann zu einer Entscheidung kommen und ein neuer Weg muß eingeschlagen werden!

Liebe Grüße und alles Gute :)
Salzberg


Hallo Salzberg....
oh je....heftige Diskussionen? Streit?

Ich verliebt. ...ich denke schon. ..

falsch im privaten häuslichen Bereich, unehrlich? Also meint er es gar nicht ernst mit mir?

Der neue Weg? Ist das die Trennung? Weil einen anderen würde ich nicht in Betracht ziehen bei Unehrlichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben