Wer kann mir diese 9er Legung deuten?

Eisbärin12

Mitglied
Registriert
22. April 2016
Beiträge
39
Hallo ihr Lieben,

Wer hat Lust mir dieses Kartenbild zu deuten?
Ich bin noch absoluter frischer Neuling und steige noch nicht so recht durch....

9er Legung / Frage: was fühlt und denkt der HM für mich?
14 - 10 - 5
30 - 20 - 31
28 - 34 - 15

Beziehungsspiel:
35 - -- - 6
28 - 5 - 29
27 - -- 34

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir vielleicht sogar erklären, wie ihr die Karten deutet.
Danke schonmal für eure Mühe :)
 
Werbung:
Seid ihr zusammen? Kennst Du ihn schon länger?
LG Sky


Hallo Sky,
Ich kenne ihn schon sehr lange.
Bis Ende September letztes jahr hatten wir eine fast 1-jähtige Affäre mit vielen Höhen und Tiefen. Es war eigtl wie eine Beziehung, nur eben nicht ausgesprochen. Im Moment freundschaftliches Verhältnis
 
Hm. Der Fuchs zeigt ja schon an, dass irgendwas nicht richtig ist. Und meiner Meinung nach auch sehr deutlich. Legt sich so eine Warnkarte in einem kleinen Blatt, ist sie für mich nochmal bedeutsamer. Ich glaube, dass sein Interesse eher sexuell geprägt ist (Lilie) und das auch sehr genau weiß. Er scheint rege, sexuelle Kontakte zu pflegen (Lilie+Park) und in seine Bedürfnisse auch viel Energie (Sonne) und womöglich auch Geld (Fische) zu investieren. Gefühle spielen für ihn wohl eine eher untergeordnete Rolle. (Fische im Haus Sarg). Er scheint auch insgesamt eher der geselligere Mensch zu sein? Da zeichnet sich meiner Meinung nach sogar ein "zuviel" ab (Sense+Baum), sodass er mit Rücksicht auf seine Gesundheit sorgfältiger mit sich umgehen sollte. Es sieht so aus, als würde er (Bär) aktuell seine Leidenschaft (Herz) eventuell mit einer anderen Frau (Blumen) ausleben. (Bär über die Blumen ins Herz).
LG Sky