Lenomand 9er Legung

erdnuss

Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
37
Kann mir jemand diese 9er Legung deuten , wäre ganz lieb von euch hätte gerne eine zweite Meinung .

Die Frage dazu ist , "wie sieht es zwischen uns aus ? / wie steht er momentan zu mir ?"







würde mich sehr über eine zweite Meinung freuen :))
 
Werbung:
Man kann erkennen, dass Ihr Euch gestritten habt und er Dir erst mal den Rücken zuwendet und momentan keinen Kontakt wünscht - blockiert ist. Du wartest auf Nachrichten - weil Du Dir Dauerhaftes mit ihm zu wünschen scheinst und scheinbar wird er sich auch wieder bei Dir melden - Du schaust in den Brief. Ihr habt auch teilweise eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht - aber irgendwie schaut er aus dem Kartenbild heraus. Er steht ungünstig im Bild - obwohl man auch von links wieder sich reindenken kann - seine Blockade wird wohl verschwinden und er kommt wieder auf Dich zu - würde ich Greenhorn jetzt kackfrech behaupten ;-)
 
Ist jetzt für dich vielleicht eine blöde Frage aber ich habe ein anderes Deck , da steht der Herr nicht mit dem rücken zur Dame sondern ist nach links gedreht ., ist das ein unterschied ? :)
aber vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

so in etwa sieht die karte aus :)
 

Anhänge

  • iris28.jpg
    iris28.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 11
wenn sich die PKs anschauen - stehen sie in einem sehr engen Verhältnis zueinander - allerdings sind hier auch die umliegenden Karten von Bedeutung - wenn sie sich den Rücken zuwenden - nunja............in welche Richtung schaut denn deine weibl. PK - doch hoffentlich nicht auch nach links? ;-)
 
sorry - aber mit so einem Deck könnte ich nix anfangen - da kann es noch so hübsch sein ;-) völlig indiskutabel für mich, weil ich viel nach den Bildern alleine deute........... ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben