1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lenomand 9er Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von erdnuss, 27. September 2016.

1. erdnuss

erdnuss Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand diese 9er Legung deuten , wäre ganz lieb von euch hätte gerne eine zweite Meinung .

Die Frage dazu ist , "wie sieht es zwischen uns aus ? / wie steht er momentan zu mir ?"

würde mich sehr über eine zweite Meinung freuen :))

2. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Man kann erkennen, dass Ihr Euch gestritten habt und er Dir erst mal den Rücken zuwendet und momentan keinen Kontakt wünscht - blockiert ist. Du wartest auf Nachrichten - weil Du Dir Dauerhaftes mit ihm zu wünschen scheinst und scheinbar wird er sich auch wieder bei Dir melden - Du schaust in den Brief. Ihr habt auch teilweise eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht - aber irgendwie schaut er aus dem Kartenbild heraus. Er steht ungünstig im Bild - obwohl man auch von links wieder sich reindenken kann - seine Blockade wird wohl verschwinden und er kommt wieder auf Dich zu - würde ich Greenhorn jetzt kackfrech behaupten ;-)

3. erdnuss

erdnuss Mitglied

Ist jetzt für dich vielleicht eine blöde Frage aber ich habe ein anderes Deck , da steht der Herr nicht mit dem rücken zur Dame sondern ist nach links gedreht ., ist das ein unterschied ? :)
    aber vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

so in etwa sieht die karte aus :)

Anhänge:

gemmini gefällt das.
  4. gemmini

Damit ändert sich ALLES

5. erdnuss

erdnuss Mitglied

Ich bin noch ganz am Anfang :/ kenne mich mit dem deuten noch nicht so gut aus .

6. gemmini

Werbung:
    wenn sich die PKs anschauen - stehen sie in einem sehr engen Verhältnis zueinander - allerdings sind hier auch die umliegenden Karten von Bedeutung - wenn sie sich den Rücken zuwenden - nunja............in welche Richtung schaut denn deine weibl. PK - doch hoffentlich nicht auch nach links? ;-)

7. erdnuss

erdnuss Mitglied

beide nach links ja :)

8. gemmini

sorry - aber mit so einem Deck könnte ich nix anfangen - da kann es noch so hübsch sein ;-) völlig indiskutabel für mich, weil ich viel nach den Bildern alleine deute........... ;-)

9. Antana80

Antana80 Mitglied

Ich glaub, das ist ein fehlerhaftes Deck. 28 und 29 schauen sich doch immer an, wenn sie auf Ihren Häusern liegen.

Hab das fehlerhafte Deck auch.

gemmini gefällt das.
  10. gemmini

Werbung:
    Dieses tolle Gildet xxxx wattweiss ich - finde ich mega schön - aber die schauen sich auch nicht an - also blöd - blöd - blöd ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen