Häuser deuten

goema

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
32
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich eine Frage. Ich habe mein Kartenbild gelegt. Möchte was über die Liebe wissen und habe versucht in Häusern zu deuten.

9-18-24-29-34-7-26-33
3-14-16-12-13-8-10-25
35-5-19-27-17-11-15-6
32-36-21-28-31-23-30-1
2-4-20-22

Habe als Themenkarte die "24" gewählt und mit der vorletzten Karte "20" gedeutet doch dann weiss ich nicht weiter.

Wer kann mir helfen.

Liebe Grüße goema
 
Werbung:
Hallo,

äääääääääääm warum deutest du die 24 mit der 20 das kapier ich jetzt nicht ganz??? :doof: bin auch noch nicht so gut darum versteh ich das jetzt nicht ganz :-(

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären??

Wenn du in den Häusern deuten möchtest dann liegt die 24 ja im 3 Haus also im Haus des Schiffes ist somit die Sehnsucht und in der Kombi für mich die Sehnsucht nach der Liebe???
 
Hallo goema,

das Herz liegt auf dem Schiff. Ein Hinweis auf Sehnsucht nach Liebe, aber auch darauf, dass etwas auf dich zukommt. Gehst du weiter, gelangst du zur Blume. Möglich, dass im Frühjahr etwas in der Richtung geschieht. Beim Herz liegt aber der Fuchs, etwas läuft falsch. Mit dem Schiff dabei deutet es auf falsche Sehnsüchte hin.
Auf dem Herzen liegen die Wolken. Unklarheiten, aber auch Kummer. Die Schlange auf den Wolken deutet auf Verwicklungen hin. Wenn du auf den Platz der Schlange guckst, dort liegt das Buch. Es scheint um etwas Geheimes zu gehen. Das Kreuz auf dem Buch könnte ein Hinweis auf eine Lernaufgabe sein, die es diesbezüglich für dich zu lösen gilt.
Legt man das Herz auf seine KK sieht man die zukünftige Entwicklunge in der Liebe. Herz KK Maus, etwas nagt an deinem Herzen. Vermutlich wird eine Nachricht Gespräche mit einem Mann auslösen, die dir wieder Stärke und Harmonie geben.
Ich weiß nicht, ob es das war, was du wissen wolltest. Das ist so meine Art mit Häusern zu deuten.

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten, habe wohl was falsch verstanden beim Häuser deuten. Aber durch die Antwort wird mir jetzt einiges klar. Es stimmt auch so...
 
Zurück
Oben