9er-Legung: Wie geht's in Sachen Liebe weiter?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas frustriert, weil sich in der Liebe so absolut nichts tut bei mir. Jetzt habe ich mal die Karten gelegt, aber so toll sieht es meines Erachtens wohl auch nicht aus. Dazu zur Info: Es gibt jemanden, für den ich mehr empfinde, aber es ist bisher nicht kommuniziert worden. Ich weiß daher nicht, ob sich das Buch darauf bezieht.





Könnt ihr mir da etwas weiterhefen? Ich bin ja noch Anfängerung freue mich über jede Antwort.

:danke: im Voraus
 
Werbung:
Hallo Verra,

in der Tat ist das Bild nicht allzu vielversprechend, was diesen Mann betrifft. Du setzt aufs flasche Pferd (Schlüssel-Fuchs). Du würdest bei ihm nicht finden, was du suchst (Fuchs-Herz). Der Mann ist aber gewissermaßen ein Schlüssel zu deinem Herzen (Schlüssel-Herz), er weist dich drauf hin, was im Verborgenen liegt (Buch) und was falsch läuft (Fuchs). Wenn du es schaffst, die Verlust und Zweifel (Mäuse) hinter dir zu lassen (Mäuse-Kreuz) und dich nicht mit weniger zufrieden zu geben als du dir eigentlich ersehnst (Herz-Mäuse), wird es einen beträchtlichen Wandel geben (Kreuz).

Viele Grüße
Winnipeg
 
:danke: Winnipeg,

ich weiß nicht, ob das Blatt wirklich diese Person zeigt, die ich meine. Der Bär steht ja eigentlich für einen etwas älteren Mann. Und das passt in dem Fall gar nicht. Ich hatte ja auch allgemein gefragt, wie es in der Liebe weitergeht und jetzt nicht speziell in Bezug auf diese Person und mich. Aber die Tendenz stimmt wahrscheinlich schon irgendwie.
Ich bin niemand, der sich mit weniger zufrieden gibt, weshalb ich auch schon so lange alleine bin. Solche Ansprüche machen es eben auch nun mal nicht leichter. Aber Wandel klingt doch gar nicht so schlecht :)
 
Hallo Verra,

der Bär steht nicht unbedingt für einen älteren Mann. Er kann auch immer den Angebeteten anzeigen, egal ob 20 oder 50 oder dick oder dünn.

Der Bär steht aber dazu noch für Größe und Stärke, und da scheint es bei dir noch nicht so sehr drum bestellt zu sein. Der Bär symbolisiert Urvertrauen. Er weiß sein Revier zu verteidigen.
 
Der Bär steht aber dazu noch für Größe und Stärke, und da scheint es bei dir noch nicht so sehr drum bestellt zu sein. Der Bär symbolisiert Urvertrauen. Er weiß sein Revier zu verteidigen.

Darf ich fragen, woran du das siehst?
Also muss ich wohl noch mehr an mir arbeiten. Ja, das Vertrauen fehlt mir manchmal.
 
Bär und Schlüssel haben beide Bezug zur Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Mit dem Fuchs daneben handelt es sich aber nur um einen Schein.
 
Hallo,
ich würde in den Karten erstmal als >Fazit sehen, es geht so weiter wie bisher.

Zeigen tun sie ebenfalls das wenn eine Veränderung herbeigesehnt wird, es zuwenig Aktionen in die Richtung gibt. Etwas neuem nicht aufgeschlossen genug sein.

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo,
ich würde in den Karten erstmal als >Fazit sehen, es geht so weiter wie bisher.

Zeigen tun sie ebenfalls das wenn eine Veränderung herbeigesehnt wird, es zuwenig Aktionen in die Richtung gibt. Etwas neuem nicht aufgeschlossen genug sein.

Meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm

Danke!
Das würde auf jeden Fall passen.
Du meinst das in Bezug auf mich, dass ich nicht offen genug bin. Ist was dran.
 
Zurück
Oben