1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht's weiter mit uns? - 9er Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Verra, 16. April 2013.

1. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich hatte kürzlich drei Karten zur Frage, ob sich eine Person wieder bei mir meldet bzw. ob wir wieder Kontakt haben, gezogen. Und die Karten haben scheinbar nein gesagt.

Dann habe ich nochmal eine 9er-Legung zur Frage, wie es mit uns weitergeht, gemacht. Dazu habe ich noch kein Feedback bekommen, deshalb stelle ich das Blatt hier nochmal ein. Ich bilde mir ein, dass das gar nicht so schlecht aussieht, aber ich kann mich auch irren. Bin ja noch nicht so geübt.

234
    516
    789

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

:danke: im Voraus!

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Ich denke du wirst den Mann nochmal treffen, Blumen Schlüssel Klee...
    Du würdest dir auch einen Neuanfang wünschen, oder?
    Da der Herr in den Reiter schaut und das Schiff über sich, ist er viel unterwegs?
    Oder du hörst bald von Ihm.
    Drück dir die Daumen!

Angi :)

3. Verra

Verra Aktives Mitglied

Danke liebe Angi :)

so habe ich es auch gesehen. Das würde dann aber quasi dem 3er-Blatt widersprechen, wonach angeblich kein Kontakt mehr zustande kommen würde oder höchstens von mir aus. Bin jetzt etwas verwirrt.

Ja, einen Neuanfang würde ich mir schon wünschen, aber nicht, wenn ich dann wieder Diejenige sein muss, die sich meldet.

Geschäftlich ist der "Herr" ziemlich viel unterwegs. Das passt schon.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie auch, dass es nochmal Kontakt geben wird. Nur wann könnte ich nicht sagen.

LG
    V.

4. Antoniya

Antoniya Mitglied

ich finde das sieht wirklich supi aus.

Viell. kommt die Kontaktaufnahme ja auch "auf Umwegen" zustande oder irgendwas läuft schief? Reiter auf Pos. 6 = 7 (Schlange für Umwege?).

Bist Du sicher, daß er Deine Telebim Nummer oder Email hat?

Bye

Toni

5. Verra

Verra Aktives Mitglied

Danke Toni,

ich wüsste nicht, was da schief laufen sollte. Meine private und geschäftliche Email-Adresse(n) und Nummer(n) hat er, weil wir auch mal beruflich zu tun hatten.

Die "Umwege" könnten allerdings sein, dass über Kollegen wieder Kontakt zustande käme, allerdings steht da im Moment keine Veranstaltung an :confused:.

6. Antoniya

Antoniya Mitglied

Werbung:
    Danke für die Rückmeldung...

schade, daß keine Veranstaltung ansteht...sehr schade.

Toni

7. Verra

Verra Aktives Mitglied

Zumindest keine, von der ich wüsste. Mir wäre es aber auch lieber, wenn ein direkter Kontakt zustande käme. Ist ja nicht so schwer, wo ich überall und gut erreichbar bin.

8. Apfelgrün

Apfelgrün Mitglied

Hallo Verra,

nach diesem Bild würde ich auch sagen, dass ihr euch wieder treffen werdet. Ich denke du hast diesen Mann sehr gern.

Und v.a. wenn du ihn sehen möchtest mache das nicht von den Karten abhängig, sich immer auf die Karten zu verlassen kann in Liebesdingen fatal enden. Wie du selbst schreibst, das erste Blatt meinte eher "Nein, kein Treffen" u das zweite meint "Ja, ein Treffen". Wieso schreibst du ihm nicht einmal ein Mail? Oder rufst ihn an?

9. Verra

Verra Aktives Mitglied

Dankeschön für deine Sichtweise, Apfelgrün.

Manchmal stiften die Karten mehr Verwirrung als Klarheit. Ich sehe sie daher wirklich nur als Tendenz in dem Moment und mache zum Glück auch nichts vob ihnen Abhängig.

Ich möchte mich momentan einfach nicht melden, um ihm die Chance zu geben auch mal in Kontakt zu treten. Seit wir uns kennen, bin ich immer diejenige, die Kontakt sucht. Von ihm kommt gar nichts. Nicht mal an meinem Geburtstag. Und ich laufe niemandem hinterher. Das habe ich mittlerweile abgestellt und muss dann aber auch in Kauf nehmen, dass unter Umständen eben nichts passiert.
    Es gab kürzlich eine berufliche Veranstaltung, wo wir uns hätten wieder sehen können. Aber nur eine Kollegin angerufen und mich gefragt hat, ob ich komme, hatte ich mich dazu entschlossen nicht hinzugehen. Wäre ja
    auch wieder mehr als praktisch gewesen, weil er sich so nicht hätte melden müssen.

Wir werden's sehen, aber mittlerweile bin ich auch an dem Punkt, dass ich mich frage, wozu das Alles? Führt wahrscheinlich eh zu nichts...

10. Lavanya

Lavanya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Verra,

wir hatten ja schon im anderen Bereich bisschen drüber geschrieben.

Mir ist in deiner Legung eine Kombination aufgefallen zu der ich dir gerne etwas schreiben möchte.

Der Mann schaut in den Reiter, was grundsätzlich positiv aussieht. Aber der Reiter liegt im Haus der Wolken und da kommt nun eine gewisse Schwere hinzu.

Reiter + Wolken = Schlange

Ich würde es so deuten das er sich sehr schwer tut Kontakt zu dir aufzunehmen. In irgendeiner Art und Weise stellt es für ihn eine Schwierigkeit dar und er scheint (immer wieder) davor zu flüchten. Und er wird auch weiterhin davor flüchten, solange bis er sich mit seinen Ängsten und seiner Unsicherheit auseinandersetzt. Es ist für ihn eine Herausforderung, ein (innerer) Konflikt und das muss er wohl erstmal für sich lösen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen