Wie geht's weiter mit uns? - 9er Legung

Ich würde es so deuten das er sich sehr schwer tut Kontakt zu dir aufzunehmen. In irgendeiner Art und Weise stellt es für ihn eine Schwierigkeit dar und er scheint (immer wieder) davor zu flüchten. Und er wird auch weiterhin davor flüchten, solange bis er sich mit seinen Ängsten und seiner Unsicherheit auseinandersetzt. Es ist für ihn eine Herausforderung, ein (innerer) Konflikt und das muss er wohl erstmal für sich lösen.

Hallo Lavanya,

dem kann ich 100%ig zustimmen. Er zieht sich ja, seit wir uns kennen, immer wieder zurück, nachdem ein Kontakt stattgefunden hat. Ein freundschaftlicher Umgang ist somit nicht möglich. Vielleicht liegt es daran, dass er in einer Beziehung ist, die schlecht läuft und es nicht klar ist, wie es da weitergehen soll. Keine Ahnung. Ich denke nicht, dass er sich jemals mit diesen Ängsten auseinander setzen wird/will. Er ist sehr bequem und es ist eben leichter wegzulaufen und die Augen davor zu verschließen, was ich sehr schade finde.
Deswegen habe ich für mich den entschieden, entweder er überwindet sich irgendwann mal und kommt auf mich zu oder das war's jetzt. Ich muss das dann akzeptiere und nach vorne schauen. Ich kann nur nicht begreifen, seiner Meinung nach passieren soll, wenn er Kontakt mit mir aufnimmt. Ich beiße doch nicht ;) Und wenn wir uns sonst mal getroffen haben, was es auch immer schön, wenn auch eher oberflächlich. Aber das muss für sich klären. Ich habe alles getan. Ich denke auch nicht, dass es auf Dauer hilfreich ist, wenn ich immer wieder ankomme. Dann würde er sicher auch nicht voran kommen und an der Situation würde sich auch niemals etwas ändern. Ach, warum muss immer alles so kompliziert sein :confused:?
 
Werbung:
Zurück
Oben