9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Hat sich hier eventuell ein Tippfehler von Dir eingeschlichen, @Sunshine02?

Das Wort “sah“ ergibt in dem zitierten Satz keinen Sinn. Wolltest Du stattdessen das Wort “aus“ schreiben, also dass es zwischen Deinem Ex-Mannnd dessen Freundin seit Corona aus ist und Dein Ex-Mann seitdem wieder Single ist?

Ja er scheint wieder Single zu sein. Es ist definitiv aus zwischen den beiden.
 
Werbung:
Ja ich versuche es ja. Aber mit dem suchen ist so eine Sache. Ich suche ja schon 10 Jahre .
Wo ich ihn kennenlernte dachte ich auch ich bin noch gar nicht wieder bereit und plötzlich stand er da. In diesem Moment hatte ich gar nicht gesucht. Daher vorher umso mehr und war selten fündig.
Jetzt habe ich mich sogar im Internet angemeldet. Werde mich auch mal treffen, aber......

es geht nicht um das Suchen,
sondern darum, das wenn es nicht klappt nicht dran hängen zu bleiben, festhalten zu wollen an diesem Jemand.

darf ich dich fragen ob er mit ein Auslöser (Zeitlich) in Hinsicht Scheidung war?
Oder hättest du dich auch scheiden lassen jetzt wenn niemand anderer dagewesen wäre, wo du dich verliebt hast?

vielleicht hast du garkein Muster im Sinne von falschen Mann, sondern ein Problem mit dem Loslassen, alleingestellt zu sein,
warum hast du dich solang nicht scheiden lassen?
 
es geht nicht um das Suchen,
sondern darum, das wenn es nicht klappt nicht dran hängen zu bleiben, festhalten zu wollen an diesem Jemand.

darf ich dich fragen ob er mit ein Auslöser (Zeitlich) in Hinsicht Scheidung war?
Oder hättest du dich auch scheiden lassen jetzt wenn niemand anderer dagewesen wäre, wo du dich verliebt hast?

vielleicht hast du garkein Muster im Sinne von falschen Mann, sondern ein Problem mit dem Loslassen, alleingestellt zu sein,
warum hast du dich solang nicht scheiden lassen?
Ich hätte mich auch so scheiden lassen. Es lag erstmal an den Anwaltskosten. Ich lebe schon so lange wieder allein. Damit habe ich kein Problem, aber irgendwann ist man des Alleinseins müde.
Ich habe schon sehr lange meine Ehe losgelassen und ich bin damals gegangen. Mister X war definitiv nicht der Auslöser für meine Scheidung
 
Wir haben uns komplett voneinander entwickelt.

Und beurteilst Du die Entwicklung, die Dein Ex-Mann seit Eurer Trennung genommen hat, eher als positiv oder eher als negativ?

Könntest Du Dir außerdem vorstellen, Deinen Ex-Mann jetzt, nach seiner durchlebten Neuentwicklung, mit anderen Augen zu sehen?
 
Und beurteilst Du die Entwicklung, die Dein Ex-Mann seit Eurer Trennung genommen hat, eher als positiv oder eher als negativ?

Könntest Du Dir außerdem vorstellen, Deinen Ex-Mann jetzt, nach seiner durchlebten Neuentwicklung, mit anderen Augen zu sehen?

Definitiv kann ich ihn nicht mit anderen Augen sehen. Ein freundschaftliches Verhältnis ist ok, aber alles andere definiert nein.
Das ist vorbei es war eine gute Zeit, aber das gehört der Vergangenheit an.
Ich würde mich auch freuen wenn er wieder jemand findet.
Natürlich wünsche ich mir das noch mehr für mich. Da bin ich mal ganz egoistisch.

Warum fragst du so oft nach meinem ex Mann.
Also ich denke nicht mal unbewusst spielt er Ansatzweise eine Rolle.
Es gibt doch soviel ex Paare die sich noch respektvoll behandeln und trotzdem ist es vorbei.


Wo seht ihr den in den Karten zukünftig bzgl. einer möglichen Partnerschaft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fehlte Dir bei Deinem Ex-Mann seinerzeit denn z. B.?


Er war eifersüchtig und dann empfand ich er konnte nie seine Zuneigung zeigen. Liebe und Herzlichkeit. Auch wenn ich das so schreibe empfinde ich nix nur Leere.
Also ich schätze ihn ok. Er ist der Vater meiner Kinder nicht mehr und weniger.
Ich hätte auf alles verzichtet nur um endlich frei zu sein- also von daher. Ich wäre jetzt sogar mit leeren Händen gegangen. Also ich habe definitiv losgelassen.
Das hat aber nix damit zu tun, dass ich ihn als Mensch nicht schätze.
 
Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:







Offen aufgedeckte Karten 9x4:






Die verdeckten Karten:







Danke für Dein offenes Feedback, @Sunshine02. :thumbup:

Warum fragst du so oft nach meinem ex Mann.

Das ist eine gute und berechtigte Frage von Dir.

Irgendwie habe ich - ohne dies jetzt schon abschließend einordnen zu können; hierüber denke ich derzeit noch nach - das unbestimmte Deutungsgefühl, dass Dein Ex-Mann in einigen Monaten noch irgendeine Rolle (die ich derzeit noch nicht genauer definieren kann) für die Weiterentwicklung Deines Liebeslebens spielen könnte - und ja, angesichts Deiner Schilderungen von ihm ist mir durchaus bewusst, dass Du Dir dies derzeit überhaupt nicht vorstellen kannst, was aber ja noch nichts heißen muss, da sich in der Zukunft durchaus auch Dinge ereignen können, die man gegenwärtig überhaupt nicht für möglich halten würde.

Wie ich darauf komme?

Dass ich nicht davon überzeugt bin, dass der aktuelle Mann (Herr) für Dich der Richtige ist, hatte ich Dir ja schon in meinen Vorbeiträgen näher erläutert.

Falls Du es schaffen solltest, diesen Herrn (28) endgültig loszulassen, könnten sich meines Erachtens für Dich neue emotionale Chancen auftun, wenn ich mir mal die ebenfalls in derselben waagerechten Linie der Dame (29) liegenden Karten Herz (24) - Sonne (31) - Sterne (16) so anschaue, wobei hinter dem Herz (24) im 1. Haus des Reiters sogar noch verdeckt der Ring zum Vorschein kommt (24 + 1 = 25 = Ring) und hinter der Sonne (31) im 2. Haus des Klees verdeckt der Schlüssel erscheint (31 + 2 = 33 = Schlüssel).

Diese in derselben waagerechten Linie der Dame (29) liegende 3-er-Kombination Herz (+ verdeckter Ring) - Sonne (+ verdeckter Schlüssel) - Sterne (16) sieht mir in emotionaler Hinsicht (Herz) schon sehr kraftvoll (Sonne) und bahnbrechend aus (Sonne und Sterne). Alleine bereits die Kombination der Sonne (31) und der Sterne (16) lässt auf eine sich gegenseitig bündelnde Ausstrahlungskraft und Anziehungswirkung in emotionaler Hinsicht (Herz) schließen - da kann etwas im wahrsten Sinne des Wortes unter einem sehr hellen (Sonne) und guten Stern (Sterne) stehen.

Da darfst Du meines Erachtens in emotionaler Hinsicht (Herz) also schon recht optimistisch (Sonne) sein.

In Kombination mit dieser von mir als schon ziemlich positiv bewerteten 3-er-Kombination (Herz - Sonne - Sterne) liegt nun erstens der ebenfalls an diese 3-er-Kombination angrenzende Bär (15), weshalb ich mich gesteigert gefragt habe, um welche reale Person es sich bei diesem Bären (15) wohl handeln könnte.

Und diesbezüglich sprechen meines Erachtens schon eine Vielzahl von Kartenumständen dafür, dass es sich bei diesem Bären (15) um Deinen Ex-Mann handeln könnte, und zwar z. B. aus folgenden Gründen:

- Unmittelbar an diesen Bären (15) grenzen u. a. die Wolken (6) an, die in Kombination mit einer Personenkarte (hier dem Bären) nicht selten auf einen Ex-Partner schließen lassen können, der sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder “verflüchtigt“ hat, ebenso wie die Wolken, die sich ebenfalls nach einiger Zeit wieder verflüchtigen, also von dannen ziehen können.

- Dieser Bär (15) liegt im 4. Haus des Hauses, welches bekanntlich auch die Familie symbolisieren kann bzw. Familienangehörige, zu denen Dein Ex-Mann als Vater Deiner Kinder ja ebenfalls auch weiterhin gehört.
Und umgekehrt liegt das Haus (4) im 27. Haus des Briefes, woraus man den Rückschluss ziehen kann, dass Du, da es Dein Kartenblatt ist, zu diesem Bären (15) als einem Familienangehörigen (Bär im 4. Haus des Hauses) gegenwärtig auch weiterhin familiäre Kontakte pflegst (Haus im 27. Haus des Briefes). Und auch dies würde ja der Realität entsprechen.

Falls jedoch, wofür - wie vorstehend erläutert - der Bär (15) tatsächlich Deinen Ex-Mann repräsentieren sollte, habe ich mich in einem nächsten Schritt durchaus selbst erstaunt gefragt, wieso ausgerechnet Dein Ex-Mann (Bär?) in einem so auffällig nahen Kartenzusammenhang mit der oben genannten und so positiv anmutenden 3-er-Kombination Herz (+ verdeckter Ring) - Sonne (+ verdeckter Schlüssel) - Sterne (16) liegt.

Was könnte also Dein Ex-Mann (Bär?) mit Deiner - falls Du Dich von dem aktuellen Mann (Herr) loslösen kannst - zukünftig möglichen positiven Entwicklung in Liebesangelegenheiten zu tun haben?

Tja, über diese Frage denke ich derzeit auch noch weiterhin nach, ohne hierauf bereits eine abschließende Antwort gefunden zu haben.

Sollte es sich zukünftig auch weiterhin noch so verhalten - wie dies zumindest gegenwärtig noch der Fall ist -, dass Du Deinen Ex-Mann auch zukünftig nicht mehr mit anderen Augen betrachten können solltest, würde sich meines Erachtens jedoch noch mehr die Frage aufdrängen, warum dann gleichwohl ausgerechnet Dein Ex-Mann (Bär?) in einem so nahen Kartenzusammenhang mit der doch recht positiv erscheinenden 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne (16) steht.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund habe ich deshalb mal weiter überlegt (ohne derzeit bereits zu einem abschließenden Ergebnis gekommen zu sein):

Kartentechnisch wäre es durchaus auch möglich, dass Dein Ex-Mann (Bär) in irgendeiner Verbindung zu einem anderen Mann stehen könnte, der wiederum der Grund und Anlass für die positive 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne (16) sein könnte.

In Deinem Kartenblatt grenzt/grenzen an diese 3-er-Kombination aus Herz - Sonne - Sterne nicht nur erstens der Bär (15) an, sondern zweitens auch die Fische (34) bzw. der auf der Karte der Fische (34) zugleich mit abgebildete Karo-König aus dem Skat, weshalb die Fische (34) im Lenormand ebenfalls als eine männliche Personenkarte fungieren können und drittens auch noch - da der Bär (15) im 4. Haus des Hauses liegt - der auf Karte des Hauses (4) zugleich mit abgebildete Herz-König aus dem Skat, weshalb auch die Karte des Hauses (4) im Lenormand eine männliche Personenkarte darstellen kann.

Damit hätten wir also gleich 3, zumindest potentielle männliche Personenkarten, die allesamt in einer nahen Kartenverbindung zu der positiven 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne (16) stehen.

Und der Bär (15), also potentiell Dein Ex-Mann, weist sowohl zu dem Fische-Karo-König (34) eine nahe kartentechnische Verbindung auf, an den der Bär (15) in der 8x4+4-Legung unmittelbar angrenzt biz. auf den der Bär in der 9x4-Legung rösselt, als auch zu dem Haus-Herz-König (4), in dessen 4. Haus der Bär (15) liegt.

Vor diesem Kartenbefund stelle ich mir deshalb z. B. die Frage, welcher Natur wohl eine potentielle Verbindung Deines Ex-Mannes (Bär) entweder zu dem Fische-Karo-König (34) oder zu dem Haus-Herz-König (4) sein könnte, und wie sich dies wiederum auf Dein zukünftiges potentielles Liebesleben auswirken könnte ...

Kennt Dein Ex-Mann (Bär) eventuell bereits den Mann, der meines Erachtens zukünftig eine nicht unwesentliche Rolle für Dein Liebesleben spielen könnte?

Lernst Du diesen zukünftigen Mann eventuell sogar über Deinen Ex-Mann kennen? ...

Wie Du siehst, @Sunshine02, stelle ich mir gerade noch Fragen über Fragen.

Also ich denke nicht mal unbewusst spielt er Ansatzweise eine Rolle.

Vor dem Hintergrund meiner vorstehend erläuterten Kartenüberlegungen würde ich dies so nicht behaupten wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:







Offen aufgedeckte Karten 9x4:






Die verdeckten Karten:







Danke für Dein offenes Feedback, @Sunshine02. :thumbup:



Das ist eine gute und berechtigte Frage von Dir.

Irgendwie habe ich - ohne dies jetzt schon abschließend einordnen zu können; hierüber denke ich derzeit noch nach - das unbestimmte Deutungsgefühl, dass Dein Ex-Mann in einigen Monaten noch irgendeine Rolle (die ich derzeit noch nicht genauer definieren kann) für die Weiterentwicklung Deines Liebeslebens spielen könnte - und ja, angesichts Deiner Schilderungen von ihm ist mir durchaus bewusst, dass Du Dir dies derzeit überhaupt nicht vorstellen kannst, was aber ja noch nichts heißen muss, da sich in der Zukunft durchaus auch Dinge ereignen können, die man gegenwärtig überhaupt nicht für möglich halten würde.

Wie ich darauf komme?

Dass ich nicht davon überzeugt bin, dass der aktuelle Mann (Herr) für Dich der Richtige ist, hatte ich Dir ja schon in meinen Vorbeiträgen näher erläutert.

Falls Du es schaffen solltest, diesen Herrn (28) endgültig loszulassen, könnten sich meines Erachtens für Dich neue emotionale Chancen auftun, wenn ich mir mal die ebenfalls in derselben waagerechten Linie der Dame (29) liegenden Karten Herz (24) - Sonne (31) - Sterne (16) so anschaue, wobei hinter dem Herz (24) im 1. Haus des Reiters sogar noch verdeckt der Ring zum Vorschein kommt (24 + 1 = 25 = Ring) und hinter der Sonne (31) im 2. Haus des Klees verdeckt der Schlüssel erscheint (31 + 2 = 33 = Schlüssel).

Diese in derselben waagerechten Linie der Dame (29) liegende 3-er-Kombination Herz (+ verdeckter Ring) - Sonne (+ verdeckter Schlüssel) - Sterne (16) sieht mir in emotionaler Hinsicht (Herz) schon sehr kraftvoll (Sonne) und bahnbrechend aus (Sonne und Sterne). Alleine bereits die Kombination der Sonne (31) und der Sterne (16) lässt auf eine sich gegenseitig bündelnde Ausstrahlungskraft und Anziehungswirkung in emotionaler Hinsicht (Herz) schließen - da kann etwas im wahrsten Sinne des Wortes unter einem sehr hellen (Sonne) und guten Stern (Sterne) stehen.

Da darfst Du meines Erachtens in emotionaler Hinsicht (Herz) also schon recht optimistisch (Sonne) sein.

In Kombination mit dieser von mir als schon ziemlich positiv bewerteten 3-er-Kombination (Herz - Sonne - Sterne) liegt nun erstens der ebenfalls an diese 3-er-Kombination angrenzende Bär (15), weshalb ich mich gesteigert gefragt habe, um welche reale Person es sich bei diesem Bären (15) wohl handeln könnte.

Und diesbezüglich sprechen meines Erachtens schon eine Vielzahl von Kartenumständen dafür, dass es sich bei diesem Bären (15) um Deinen Ex-Mann handeln könnte, und zwar z. B. aus folgenden Gründen:

- Unmittelbar an diesen Bären (15) grenzen u. a. die Wolken (6) an, die in Kombination mit einer Personenkarte (hier dem Bären) nicht selten auf einen Ex-Partner schließen lassen können, der sich im wahrsten Sinne des Wortes wieder “verflüchtigt“ hat, ebenso wie die Wolken, die sich ebenfalls nach einiger Zeit wieder verflüchtigen, also von dannen ziehen können.

- Dieser Bär (15) liegt im 4. Haus des Hauses, welches bekanntlich auch die Familie symbolisieren kann bzw. Familienangehörige, zu denen Dein Ex-Mann als Vater Deiner Kinder ja ebenfalls auch weiterhin gehört.
Und umgekehrt liegt das Haus (4) im 27. Haus des Briefes, woraus man den Rückschluss ziehen kann, dass Du, da es Dein Kartenblatt ist, zu diesem Bären (15) als einem Familienangehörigen (Bär im 4. Haus des Hauses) gegenwärtig auch weiterhin familiäre Kontakte pflegst (Haus im 27. Haus des Briefes). Und auch dies würde ja der Realität entsprechen.

Falls jedoch, wofür - wie vorstehend erläutert - der Bär (15) tatsächlichen Deinen Ex-Mann repräsentieren sollte, habe ich mich in einem nächsten Schritt durchaus selbst erstaunt gefragt, wieso ausgerechnet Dein Ex-Mann (Bär?) so nahe im Kartenzusammenhang mit der oben genannten und so positiv anmutenden 3-er-Kombination Herz (+ verdeckter Ring) - Sonne (+ verdeckter Schlüssel) - Sterne (16) liegt.

Was könnte also Dein Ex-Mann (Bär?) mit Deiner - falls Du Dich von dem aktuellen Mann (Herr) loslösen kannst - zukünftig möglichen positiven Entwicklung in Liebesangelegenheiten zu tun haben?

Tja, über diese Frage denke ich derzeit auch noch weiterhin nach, ohne hierauf bereits eine abschließende Antwort gefunden zu haben.

Sollte es sich also zukünftig auch noch so verhalten - wie dies gegenwärtig noch der Fall ist -, dass Du Deinen Ex-Mann auch zukünftig nicht mehr mit anderen Augen betrachten können solltest, würde sich meines Erachtens jedoch noch mehr die Frage aufdrängen, warum dann gleichwohl ausgerechnet Dein Ex-Mann (Bär?) in einem so nahen Kartenzusammenhang mit der doch recht positiv erscheinenden 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne (16) steht.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund habe ich deshalb mal weiter überlegt (ohne derzeit bereits zu einem abschließenden Ergebnis gekommen zu sein):

Kartentechnisch wäre es durchaus auch möglich, dass Dein Ex-Mann (Bär) in irgendeiner Verbindung mit einem anderen Mann stehen könnte, der wiederum der Grund und Anlass für die positive 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne (16).

In Deinem Kartenblatt grenzt an diese 3-er-Kombination aus Herz - Sonne - Sterne nicht nur erstens der Bär (15) an, sondern zweitens auch die Fische (34) bzw. der auf der Karte der Fische (34) zugleich mit abgebildete Karo-König aus dem Skat, weshalb die Fische (34) im Lenormand ebenfalls als eine männliche Personenkarte fungieren können und drittens auch noch - da der Bär (15) im 4. Haus des Hauses liegt - der auf Karte des Hauses (4) zugleich mit abgebildete Herz-König aus dem Skat, weshalb auch die Karte des Hauses (4) im Lenormand eine männliche Personenkarte darstellen kann.

Damit hätten wir also gleich 3, zumindest potentielle männliche Personenkarten, die allesamt in einer nahen Kartenverbindung zu der positiven 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne (16) stehen.

Und der Bär (15), also potentiell Dein Ex-Mann, weist sowohl zu dem Fische-Karo-König (34) eine nahe kartentechnische Verbindung auf, an den der Bär (15) in der 8x4+4-Legung unmittelbar angrenzt biz. auf den der Bär in der 9x4-Legung rösselt, als auch zu dem Haus-Herz-König (4), in dessen 4. Haus der Bär (15) liegt.

Vor diesem Kartenbefund stelle ich mir deshalb z. B. die Frage, welcher Natur wohl eine potentielle Verbindung Deines Ex-Mannes (Bär) entweder zu dem Fische-Karo-König (34) oder zu dem Haus-Herz-König (4) sein könnte, und wie sich dies wiederum auf Dein zukünftiges potentielles Liebesleben auswirken könnte ...

Kennt Dein Ex-Mann (Bär) eventuell bereits den Mann, der meines Erachtens zukünftig eine nicht unwesentliche Rolle für Dein Liebesleben spielen könnte?

Lernst Du diesen zukünftigen Mann eventuell sogar über Deinen Ex-Mann kennen? ...

Wie Du siehst, @Sunshine02, stelle ich mir gerade noch Fragen über Fragen.



Vor dem Hintergrund meiner vorstehend erläuterten Kartenüberlegungen würde ich dies so nicht behaupten wollen.

Wow das war ja wieder eine tolle Erklärung. Allerdings fällt das mir in meiner Vorstellung sehr schwer.
Muss der Bär unbedingt mein ex Mann sein.? Es gab vor unserem kennenlernen meines derzeitigen herzmannes einen ex Partner mit dem ich immer noch Kontakt habe. War ne komplizierte Beziehung, aber da könnte ich es mir noch eher was vorstellen.

Ich weiß das ich es schaffen muss ihn loszulassen. Ich weiß das wirklich .
 
Werbung:
Allerdings fällt das mir in meiner Vorstellung sehr schwer.

Das ist mir absolut klar, deshalb schrieb ich Dir ja auch:
und ja, angesichts Deiner Schilderungen von ihm ist mir durchaus bewusst, dass Du Dir dies derzeit überhaupt nicht vorstellen kannst, was aber ja noch nichts heißen muss, da sich in der Zukunft durchaus auch Dinge ereignen können, die man gegenwärtig überhaupt nicht für möglich halten würde.
 
Zurück
Oben