9-ner Legung

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

da ich zu der großen Tafel nicht so viele Anregungen bekommen habe, habe ich mich nun entschieden eine 9-ner Legung zu machen. Zum einen weil ich diese selber etwas besser deuten kann und zum anderen weil ich mir doch noch etwas mehr Deutungshilfe erhoffe )

Es handelt sich hierbei um eine Onlinelegung, sodass ich die Reihenfolge der Karten nicht angeben kann. Meine Karten liegen zuhause und ich wohne im Moment bei meiner Schwester, da sie im Urlaub ist.

Also ich habe gefragt was mich und meinen Partner allgemein in der nahen Zukunft erwartet.
Es kam folgendes raus :



=
=
=




Ich schreibe gleich etwas hierzu. Will das Gesamtbild sehen )

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Detka
 
Werbung:
Also in der Mitte das Kind (wen wundert's) denke es handelt sich hier um meine/seine Naivität, welche das Hauptproblem ist.

Erste Reihe: Wegen einer intriganten Person, die ein Geheimnis wahrt wird es zum Kummer kommen.

Zweite Reihe: Wir sollten aufhören uns wie Kinder zu benehmen, dann wird alles gelingen.

Dritte Reihe: Langfristige Pläne gelingen trotz Blockade mit Hilfe eines Freundes.

Würde mich über Anregungen/Kritik zu meiner Deutung freuen.

So wie ich es im großen und ganzen sehe, heißt das einfach dasselbe was mir auch Vanja geraten hat. Erwachsen werden )
 
Hallo ,

Gedanken machen ist schön und richtig, doch sollten auch entsprechende Taten folgen.
Soll heißen du möchtest etwas jetzt, wobei ich hier sehe das eine Entwicklung erfolgen sollte. Das Ergebnis scheint zur Zeit nicht greifbar .
Vorsichtig solltest du sein bei negativen Gedanken und Zweifeln, lass dich nicht runterziehen, denn Taten sind wohl erforderlich um einen positiven Ausgang zu erreichen.
deine Beziehung ist zur Zeit nicht in Gefahr. Vielleicht positver und langfristiger denken?
Ich sehe auch Schulden, die aktiv angegangen werden könnten.
Ist euer zuHause belastet?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo ,

Gedanken machen ist schön und richtig, doch sollten auch entsprechende Taten folgen.
Soll heißen du möchtest etwas jetzt, wobei ich hier sehe das eine Entwicklung erfolgen sollte. Das Ergebnis scheint zur Zeit nicht greifbar .
Vorsichtig solltest du sein bei negativen Gedanken und Zweifeln, lass dich nicht runterziehen, denn Taten sind wohl erforderlich um einen positiven Ausgang zu erreichen.
deine Beziehung ist zur Zeit nicht in Gefahr. Vielleicht positver und langfristiger denken?
Ich sehe auch Schulden, die aktiv angegangen werden könnten.
Ist euer zuHause belastet?

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

danke für deine Deutung )
Wir haben viele schulden aber kein eigentum. Ich möchte aber umziehen da mir die jetzige Wohnung nicht gefällt. Evtl. Liegt das im Bild? ?

Liebe grüße
Detka
 
Was ich meinte:
Du kannst die Karten fragen, wie es in DIR aussieht, aber leben musst Du jetzt!
Und um das vollumfänglich zu können, damit sich alles löst, musst Du deine Themen klären. Solange Du noch an den Karten klebst, verpasst Du die Chance, schon etwas gelöst zu haben. Es ist verständlich, es so zu machen, denn Entwicklung geht step by step. Erwachsen werden würde ich das nicht nennen, sondern in die Selbstliebe kommen;-)
 
Hallo, ja und ja ) und auch mit meiner mama )

das solltest du meiner Meinung nach unterlassen. weil wirklich helfen werden sie nicht, können sie auch nicht. du läßt dich zu viel beeinflussen, mußt die dinge selbst in die Hand nehmen. man sieht viel streit, auch wegen dem lieben Geld. streiten bringt nix, sondern lösungen suchen

wenn ihr beide nicht an euch u eurer Situation arbeitet wird die Beziehung scheitern.
und er schaut sich auch nach anderen Frauen um, sorry
wie wäre es mit einem schuldnerberater

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lcwQIH2O-dI
 
Werbung:
das solltest du meiner Meinung nach unterlassen. weil wirklich helfen werden sie nicht, können sie auch nicht. du läßt dich zu viel beeinflussen, mußt die dinge selbst in die Hand nehmen. man sieht viel streit, auch wegen dem lieben Geld. streiten bringt nix, sondern lösungen suchen

wenn ihr beide nicht an euch u eurer Situation arbeitet wird die Beziehung scheitern.
und er schaut sich auch nach anderen Frauen um, sorry
wie wäre es mit einem schuldnerberater

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lcwQIH2O-dI

Danke ihr lieben für euere Hilfe. Das ist mir alles auch bewusst. Ich muss an mir arbeiten, das weis ich auch )

Liebe Grüße
Detka
 
Zurück
Oben