9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Werbung:
Das diese Verbindung hält - oder sagen wir mal besser wird - würde ich in deinen Karten ehrlich gesagt jedenfalls nicht sehen können.

Dem kann ich mich in Bezug auf den aktuellen Mann leider auch nur anschließen.

Nach meinem Deutungsgefühl habe ich jedoch den Eindruck, dass Du - grob geschätzt in 9 - 12 Monaten - einem anderen Mann begegnen dürftest, mit dem ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Du mit diesem anderen Mann (nicht mit Deinem aktuellen Mann!) in eine Dich erfüllende und glückliche Partnerschaft gehen könntest.
 
Nach meinem Deutungsgefühl habe ich jedoch den Eindruck, dass Du - grob geschätzt in 9 - 12 Monaten - einem anderen Mann begegnen dürftest, mit dem ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Du mit diesem anderen Mann (nicht mit Deinem aktuellen Mann!) in eine Dich erfüllende und glückliche Partnerschaft gehen könntest.

Dem würde ich mich auch von der Seite der Sterne anschliessen - mit Februar 2021.

.
 
Dem kann ich mich in Bezug auf den aktuellen Mann leider auch nur anschließen.

Nach meinem Deutungsgefühl habe ich jedoch den Eindruck, dass Du - grob geschätzt in 9 - 12 Monaten - einem anderen Mann begegnen dürftest, mit dem ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Du mit diesem anderen Mann (nicht mit Deinem aktuellen Mann!) in eine Dich erfüllende und glückliche Partnerschaft gehen könntest.

ich denke fast es dauert noch länger, wegen der eigenen Blockade von @Sunshine02 ,

allein in diesem Blatt ist er zwar sichtbar aber mir scheinbar nicht realistisch im Spiel,
er wird einfach weggedrückt, als nicht wertvoll gesehen,

ich denke das eine große Problematik in Hinsicht Partnerschaft vorhanden ist, die eine erfüllte Partnerschaft eh erschwert,
in Bezug auf *ich liebe den passenden NICHTpassenden Mann*
 
Dem würde ich mich auch von der Seite der Sterne anschliessen - mit Februar 2021.

.
Dankeschön

Ich arbeite ja an mir meine Blockade zu lösen. Sonst wäre ich ja nicht im Forum gelandet. Ich will ja meine Schatten anschauen. Es tut schon weh das zu lesen und macht es ja nicht leicht für mich, aber ich schaue mir es an. Das ist doch schön ein Schritt in die richtige Richtung oder?
 
Dankeschön

Ich arbeite ja an mir meine Blockade zu lösen. Sonst wäre ich ja nicht im Forum gelandet. Ich will ja meine Schatten anschauen. Es tut schon weh das zu lesen und macht es ja nicht leicht für mich, aber ich schaue mir es an. Das ist doch schön ein Schritt in die richtige Richtung oder?

Ja - es ist einfacher draussen und aussen vor zu stehen und Ratschläge zu geben als mitten drin zu stecken so wie du mit allen Gefühlen und der eigenen Verwirrung.

Aber irgendwie kriegst du das hin.
.
 
Dem kann ich mich in Bezug auf den aktuellen Mann leider auch nur anschließen.

Nach meinem Deutungsgefühl habe ich jedoch den Eindruck, dass Du - grob geschätzt in 9 - 12 Monaten - einem anderen Mann begegnen dürftest, mit dem ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Du mit diesem anderen Mann (nicht mit Deinem aktuellen Mann!) in eine Dich erfüllende und glückliche Partnerschaft gehen könntest.
Auch dir nochmal Danke schön.

Bloß nochmal zum Verständnis. Wieso seht ihr das vielleicht jemand auf dem Weg ist. Gut es ging immer um ihn (also den ich liebe) , aber warum taucht in naher Zukunft plötzlich jemand auf.. woran kann man das erkennen?

Ja ich bin ehrlich ziemlich niedergeschlagen und es ist für mich schon die Vorstellung verdammt schwer das anzunehmen was ist.
Es hat mich wirklich mächtig Überwindung gekostet die Karten nach der Wahrheit zu fragen.
 
Werbung:
Offen aufgedeckte Karten 8x4+4:







Offen aufgedeckte Karten 9x4:






Die verdeckten Karten:







Hallo @Sunshine02!

Du hattest mich ja noch um einige Deutungserklärungen gebeten, die ich Dir aus Zeitgründen in verschiedenen Beiträgen beantworten werde.

Erst einmal hierzu:

Warum wolltet Ihr Euch denn bereits zu Anfang trennen, @Sunshine02? Was war denn bereits zu Anfang der Grund, weshalb Ihr auch selbst eine Beziehunng zwischen Euch als so wohl nicht lebbar angesehen habt?

Wegen dem Kinderwunsch

Yep, das passt kartentechnisch.

Über meine bisherige Schlangen-Deutung bezüglich einer anderen Frau hinaus lässt sich die Schlange (7) zusätzlich auch noch im Sinne eines Mutteraspekts deuten:

Nehme ich mal die 9x4-Legung, liegen zwischen Dir (Dame) und dem aktuellen Mann (Herr) insbesondere die Karten Sense (10) oberhalb der Schlange (7) und mit dem unmittelbar an beide Karten angrenzenden Sarg (8).

Die Sense (10) oberhalb der Schlange (7) deutet bereits darauf hin, dass das Thema einer Mutterschaft (Schlange) schon recht schmerzbehaftet ist (Sense). Berücksichtigt man darüber hinaus auch noch, dass Du als die Dame (29) im 7. Haus der Schlange liegst, könnte dieses Mutterschaftsthema (Schlange) gerade Dich selbst (Dame im 7. Haus der Schlange) betreffen.

Dem Herrn (28), also dem aktuellen Mann, ist dabei bewusst (die Kombination von Sense (10) und Dame (29) im 7. Haus der Schlange liegt oberhalb des Herrn (28) und damit in seiner bewussten Gedankenlinie), dass für Dich das Thema Mutterschaft (Schlange und Dame im 7. Haus der Schlange) praktisch erledigt sein dürfte (Sense, die oberhalb der Schlange liegt und damit ein Indiz dafür sein kann, dass für eine Mutterschaft (Schlange) Deinerseits bereits die Zeit abgelaufen sein dürfte (auf der Karte der Sense wird in einigen Kartendecks auch ein menschliches Skelett abgebildet, welches eine abgelaufene Sanduhr in seiner Knochenhand hält => Symbol für eine potentiell abgelaufene Zeit) und Sense (10), die mit ihrer scharfen Spitze direkt auf die Dame im 7. Haus der Schlange gerichtet ist).

Und warum könnte dies der Fall sein?

Schau mal, in welchem Haus die Schlange (7), also Dein Mutterschaftsthema, liegt: im 15. Haus des Bären (15).

Der Bär lässt sich keineswegs immer nur personell deuten, sondern kann aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung im Tierreich auf einer anderen Bedeutungsebene z. B. auch mit etwas oder mit jemandem Älteren gedanklich in Verbindung gebracht werden, weshalb die Schlange (7) im 15. Haus des Bären auch einen Anhaltspunkt dafür liefern könnte, dass sich für Dich das Thema Mutterschaft (Schlange) insbesondere aus biologischen Altersgründen (älterer Bär, in dessen Haus die Schlange liegt) erledigt haben dürfte (Sense über der Schlange und Sense, die mit ihrer scharfen Spitze auf die Dame im 7. Haus der Schlange gerichtet ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben