Deutungshilfe

Hallo Granger,
auch wenn es etwas länger gedauert hat, hier mein Feedback:
Wahnsinn! Deine Deutung trifft komplett zu!
Es gab ein ständiges Hin und Her, aber im Prinzip hatte er kein wirkliches INteresse mehr an einem Neuanfang. Außerdem hatte er nicht nur eine andere Frau, sondern gleich mehrere, und das alles habe ich ganz plötzlich erfahren..
Natürlich war ich erstmal am Boden zerstört, aber "Vögel-Klee": meine Traurigkeit war tatsächlich nur von kurzer Dauer.
Das Ganze ist ja nun schon ein paar Wochen her, aber deine Deutung habe ich erst heute gelesen, daher kann ich sie auch rückblickend mit dem vergleichen, was passiert ist, sozusagen etwas objektiver als ich es noch vor ein paar Wochen hätte sein können:
Ich kann nur sagen, mach weiter so! Es war genau so, wie du mein Kartenbild gedeutet hast!
Vielen lieben Dank für die Hilfe, auch an Widderfrau!
Lieben Gruß, Melinda
 
Werbung:
Zurück
Oben