Deutungshilfe

Michelle66

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2007
Beiträge
12
Ort
Wien
Wäre sehr lieb wenn wir helfen würde beim deuten. Habe mit den Lenomardkarten die grosse Tafel gelegt.

1.Reihe 11 9 8 36 28 3 1 21
2.Reihe 30 24 16 17 2 32 23 12
3.Reihe 26 6 19 18 5 29 34 10
3.Reihe 25 35 15 33 13 4 7 31
4.Reihe 20 27 22 14

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo Michell66

Welche Themen möchtest du den gerne wissen oder besser
gesagt welche fragen hast du den an die Karten?

Lieben Gruß Delphin81
 
Hallo Delphin81,

ich würde gerne wissen wie es in der Liebe weitergeht, ob der Mann den ich liebe endlich zu mir kommt.

Danke und liebe Grüße
Michelle
 
Hallo Michelle!

Nach einer glücklichen Liebe sieht mir das nicht aus. Die Liebe liegt sehr belastet in den Karten, der Herr scheint nicht so recht in die Gänge zu kommen und darunter leiden die Gefühle. Sieht so aus, als ob du dir Illusionen machst...

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau,

das es nicht nach Glück aussieht stimmt. Nach langen nachlesen im Deutungsbuch und Internet bin ich auch zu dem Entschluss gekommen. Das er sich nicht entscheiden kann damit hast Du auch recht. Eine Beziehung liegt aber in den Karten wenn ich mich nicht täusche und wenn es mit einem anderen ist.

Liebe Grüße
Michelle
 
Zurück
Oben