Bitte um Deutung !

hallo, bin totaler neuling, würde mich trotzdem beteiligen, bitte um entschuldigung wenn es nicht paßt, übe ja, bin in meinen anfängen!!!

in naher zukunft, mußt du etwas meistern, das bekommst du hin, du bekommst klarheit und enrgie dieses zu schaffen!
so, gleich geht´s weiter
großelse
 
Werbung:
du bekommst nachricht es wird auch darüber gesprochen,mit positivem ausgang, ...
die sorgen hast du nur kurz, dann beginnt ein neuanfang für dich.
hat es mit einem amt zu tun? oder behörde?
du machst dir viele gedanken, nicht so pessimistisch denken :)
in ein paar wochen wird etwas dann entschieden und du bist wieder gefestigt.
bist du generell, abwartend? oder machst du den dingen eher druck? denke du bist eher abwartend
in deinem beruf geld .... geld .... geld, stabilität, da hst du einfach nur glück :)
oder gibt es probleme mit deinem job, und wenn du das geregelt hast was dich soo belastet, gibt es dann positiven erfolg?
im liebesleben kommt auch etwas auf dich zu, aber bitte mit vorsicht! - bitte im vorfeld entschuldige wenn ich nicht richtig liege, möchte auch nur üben!
du bist sehr gefühlsbetond, sensibel,

bis bald großelse
 
Werbung:
Erstmals Vielen vielen Dank an alle !!!!
Ich freu mich total das sich hier nun soviele beteiligen !!
Danke :DD

@ Amazonit
Deine deutung find ich echt gut. Danke außer mit einem Satz kann ich nichts anfangen. Ansonst Angaben habe ich keine gemacht da ich mir nur so allgemein ein blatt gelegt hab wegen der zukunft und so =)

@ Tami1103
Deine Deutung mit dem verliebt sein hört sich echt super an das ist etwas, was bei mir schon so lange nicht mehr so richtig der Fall war. Wegen dem Freund und jemanden zurück lassen, für mich kann ich das mehr auf die Seelische also psychische Seite beziehen mit gedanken usw. das ich da eine entscheidung treffen mus :DD Vielen Vielen Dank das du dir so eine Mühe antust

@großelse
Auch dir Großelse ein herzliches Dankeschön =]
Danke, dass du mir sagt das es einen positiven Ausgang nimmt.
Ich habe nämlich vor die Schule abzubrechen und hab auch schon eine Lehrstelle in Aussicht. Und da bin ich auch ziehmlich zuversichtlich das ich hier eine rückmeldung bekomme. Mit dem behörden hat es daher ja auch im entferntesten sinne zutun. Es freut mich echt zu hören das alles gut ausgeht. Probleme im job könnte ich so deuten, probleme in der schule mobbing von den lehrern und der positive ausgang die lehrstelle. Das ich gefühlsbetont und sensible bin stimmt aufjeden fall aber ich zeige es nicht nach ausen. Danke <33

Vielen Dank nochmal an alle !!

Achja.. ich würde mich super freuen wenn ihr mir vielleicht etwas konkreter sagen könntet was in liebesdingen so auf mich zukommt :D

Ihr seit echt alle spitze =)
weiter so <33


Licht und Liebe

Sarana
 
Zurück
Oben