Brauche Hilfe bei meiner Großen Tafel

Secret222

Mitglied
Registriert
5. April 2018
Beiträge
58
Hallo liebe Leute bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe bei meiner Großen Tafel die ich mir vor einigen tagen gelegt habe ... Die Frage zu meiner Großen Tafel dreht sich um einen Menschen den ich vor zwei Jahren im Urlaub mit meiner Mama
getroffen habe .. bekomme ihm seid dem leider nicht mehr aus dem Kopf .. wir haben uns gesehen er hat mich angelacht und ja .. ihr kennt das ja vielleicht :/ ich will jetzt nicht alles hierhin schreiben weil voll viele können meine Romanze leider nicht nachvollziehen wie das halt so ist :reden::reden:.. naja also ich hoffe jemand kann dieses Kartendeck für mich deuten :/. Wäre total lieb :) denn ich drehe mich seid dieser Zeit nur noch im Kreis aber kann damit auch nicht abschließen..

1 Reihe
6 - 32 - 19 - 36 - 27 - 21 - 15 - 14
2 Reihe
34 - 18 - 28 - 2 - 24 - 1 - 16 - 17
3 Reihe
23 - 5 - 9 - 33 - 10 - 35 - 20 - 30
4 Reihe
31 - 4 - 12 - 29 - 26 - 13 - 8 - 3
5 Reihe
7 - 25 - 22 - 11
 
Werbung:
Hallo liebe Leute bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe bei meiner Großen Tafel die ich mir vor einigen tagen gelegt habe ... Die Frage zu meiner Großen Tafel dreht sich um einen Menschen den ich vor zwei Jahren im Urlaub mit meiner Mama
getroffen habe .. bekomme ihm seid dem leider nicht mehr aus dem Kopf .. wir haben uns gesehen er hat mich angelacht und ja .. ihr kennt das ja vielleicht :/ ich will jetzt nicht alles hierhin schreiben weil voll viele können meine Romanze leider nicht nachvollziehen wie das halt so ist :reden::reden:.. naja also ich hoffe jemand kann dieses Kartendeck für mich deuten :/. Wäre total lieb :) denn ich drehe mich seid dieser Zeit nur noch im Kreis aber kann damit auch nicht abschließen..

1 Reihe
6 - 32 - 19 - 36 - 27 - 21 - 15 - 14
2 Reihe
34 - 18 - 28 - 2 - 24 - 1 - 16 - 17
3 Reihe
23 - 5 - 9 - 33 - 10 - 35 - 20 - 30
4 Reihe
31 - 4 - 12 - 29 - 26 - 13 - 8 - 3
5 Reihe
7 - 25 - 22 - 11

Servus Timmi, willkommen im Forum!

Darf ich Dir bitte zwei Fragen stellen?

1. Wie alt bist Du
2. Du hast diesen Mann vor 2 Jahren im Urlaub getroffen, ihn seither nicht mehr gesehen und weißt nicht viel von ihm, richtig?
 
Hallo Spirit :)

Ich bin 22 Jahre :rolleyes: ..

Nein leider nicht .. ich würde ihn aber sehr gerne wieder sehen nur leider ist es mit dem Kontakt halten nicht so gut gelaufen .. und wir haben auch Schreib Schwierigkeiten weil er nur spanisch spricht und genauso schlecht in Englisch ist wie ich :cry:..

Und ja genau leider weiß ich auch kaum etwas über ihn ..
 
Ja nur ich hatte so ein gefühl bei ihm wie „ Zuhause angekommen zu sei. „ so sicher irgendwie :/ obwohl ich diesen Menschen kaum kenne oder kannte :dontknow: und dieses Gefühl hatte ich noch nie so intensiv .. oder ist es vielleicht deshalb so schwierig das hinter mir zu lassen :/ ?
 
Werbung:
Ja nur ich hatte so ein gefühl bei ihm wie „ Zuhause angekommen zu sei. „ so sicher irgendwie :/ obwohl ich diesen Menschen kaum kenne oder kannte :dontknow: und dieses Gefühl hatte ich noch nie so intensiv .. oder ist es vielleicht deshalb so schwierig das hinter mir zu lassen :/ ?

Habt ihr denn überhaupt noch irgendeinen Kontakt ? Oder läuft alles im Moment nur
über dein Gefühl und Erinnerung?
 
Zurück
Oben