Bitte um Deutung !

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Hallo alle miteinander
Da ich Anfängerin auf dem Gebiet Kartendeuten bin dachte ich mir,ich poste hier einfach mal denn vielleicht hat ja jemand lust mir mein Batt zu deuten, würde mich sehr darüber freuen!!! Gelegt habe ich ein großes Blatt mit den JMC Lenormand Karten. Gefragt habe ich wie es allgemein weiter geht.


10 7 30 9 23 22 26 8
20 4 14 25 17 5 34 15
2 18 1 36 3 32 16 35
12 13 24 11 27 29 28 33
xxxxxx21 31 6 19 xxxxxxx

Irgendwie haut das nicht so richtig hin
Erste Reihe: 10, 7, 30, 9, 23, 22, 26, 8
Zweite Reihe: 20, 4, 14, 25, 17, 5, 34, 15
Dritte Reihe: 2, 18, 1, 36, 3, 32, 16, 35
Vierte Reihe:12, 13, 24, 11, 27, 29, 28, 33
Fünfte Rehe: 21, 31 ,6, 19

Vielen Vielen Dank im Vorraus

Licht und Liebe
Sarana
 
Werbung:
Hallo!

Bin selber neu hier aber mit Kartenlegen beschäftige ich mich schon einige Zeit. Zuerst möcht ich mal sagen das ich das Forum toll finde um ein bißchen zu üben also bitte nicht bös sein falls meine Deutung nicht ganz so professionell ist wie eine einer wirklich guten Kartenlegerin - ok?

Nun gut ich fang mal mit der ersten Reihe an:

Könnte es sein das du jemanden in deiner Nähe hast der ein Jammerer ist?
Jemand der schöne Worte von dir baucht um sein Selbstwertgefühl zu steigern? - Tu ihm/ ihr den Gefallen :)
Achtung es gibt jemanden der dich versucht einzuwickeln viell. ein Familienmitglied? Es geht darum eine Entscheidung zu treffen. Du müsstest etwas aufgeben oder hast es aufgegeben eine Art Tausch? Familie gegen Beruf(karriere) oder umgekehrt?
Du musst/willst eine Entscheidung treffen aber Achtung es besteht die Gefahr das du wieder in alte Muster zurück fällst. Hör auf dein Herz! Bist du enttäuscht worden? Jemand steht nicht so zu dir wie du dir das wünschen würdest? Du weißt für dich du musst einen anderen weg einschlagen. Hier ist jemand nicht ganz ehrlich entweder du zu dir selber oder hast du viell. ein kleines geheimnis!? ;o) Es könnte aber auch sein das du jemanden kennenlernst oder bereits kennengelernt hast der ein Rätsel für dich ist. Aber das geheimnisvolle interessante verfliegt. Eine Person tut etwas von der du das nie gedacht hättest. Viell. du selbst? Auf jeden Fall findet die "geheimnistuerei" bald ein ende. bzw. eine wende.

könnte das für dich stimmen?? wenn du magst mach ich dann auch reihe 2

lg Tami
 
Erstmals vielen vielen Dank,dass du dir die Mühe gemacht hast das zu deuten !
Danke !!

Also die Deutung trifft schon ziehmlich zu, aber in meiner nähe gibt es einige Jammerer die immer wieder Hilfe brauchen. Ja das ich eine entscheidung treffen muss stimmt auch nur ich weiß nicht wie ich sie treffen soll bei mir gehts in der entscheidung um Glücklich sein oder später einmal eine erfolgreiche Karriere mit Matura. Das ich eine person kennen gelernt hab die ein rätsel für mich ist stimmt auch. Also ich finde bis jetzt ist deine deutung sehr gut =]

Danke nochmal ich würde mich auch sehr freuen wenn du lust und laune hast die zweite reihe zu deuten

Lg
Sarana
 
Ok. dann hier die Reihe 2:

Es könnte sein das ein Fest stattfindet, ein Zusammentreffen von Freunden oder Bekannten. Auf diesem Fest, auf diesem Treffen benimmt sich jemand daneben diese Person benimmt sich öfter daneben und vielleicht ist es an der Zeit mal deine Freunde auszusortieren. Doch diese Person gehört doch dazu! also ihr seid eine "Gruppe" - "Familie" - so einfach einen Schlussstrich ziehen ist nicht! Dieser Mensch macht es dir nicht leicht er vermießt es immer. Was da wieder stark rauskommt ist das du Angst haben dürftest eine neue Richtung einzuschlagen du klammerst zu sehr an dem Gewohnten. Aber so richtig glücklich macht dich das nicht. Hör auf dein Inneres und sortiere Leute aus deinem leben aus die dich blockieren. Doch bevor du sie in der Vergangenheit zurücklässt musst du ihnen vergeben auch dir selber. Das was dich mit dem "Gewohnten" zusammenschweißt sind Dinge die gemeinsam geplant wurden durchgemacht wurden. Es sieht so aus als warst du lange für andere da und nun spürst du den Drang der Veränderung. Doch der andere nehme an der Partner?? das nicht so ganz mitfühlen kann. In dir ist eine Sehnsucht versteckt die sich jetzt etwas bemerkbar macht. Du weißt nicht ob du das selbe möchtest wie die andere Person. Falls du einen Patner hast ist er ein Mensch an den du dich ruhig anlehnen kannst du musst es nur zulassen. Er möchte aber was fixes in seinem Leben keine Flatterhaftigkeiten und er möchte gelobt werden für das was er tut. im grunde genommen hast du jemanden an deiner Seite der da ist wenn rundherum alles quer läuft.

Fortsetzung folgt....

lg Tami
 
üben wär sicher keine schlechte idee aber bei sich selbst etwas zu deuten find ich irgendwie komisch als für andere keine ahnung.
LG :)
 
Ich find das echt seltsam, es sagen mir andauernt leute das ich mich vielleicht von alten Freunden trennen muss weil sie nicht gut für mich sind oder so in die richtung. Und dann deutest du mir mein blatt auch so, dabei habe ich gar nicht allzuviele freunde und wirklich schlechten einfluss haben die auch nicht auf mich. Also ich weiß nicht, damit kann ich noch immer nichts anfangen. Ansonst ^^ hast die deutung eigentlich schon gepasst konnte mir da ein paar dinge rauspicken die auf mich zu treffen. Ich nehme auch mal an das deine Deutung mit dem Freundeskreis usw. sicher richtig gedeutet ist, da es mir ja schon mehrere leute gesagt haben aber wie gesagt ich kann damit nichts anfangen.
danke nochmals :)
und ganz ganz liebe grüße
alice
 
Liebe Sarana,
du steckst in einer sehr stressigen Phase. Du müsstest die Situation im Moment als sehr ungewiss, unsicher und mit immer wiederkehrenden Schwierigkeiten empfinden. Du denkst über eine Entscheidung nach, die dich sehr belastet, dir vielleicht sogar angst macht.
Ein Grund mag der häusliche und fämiliäre Bereich sein. Mit Fuchs und mit Sense deutet es auf Spannungen und Ärger hin.

Leider schreibst du sehr wenig über dich und deine Situation (Partner, Beruf,etc.). Insofern ist es sehr schwierig bei der Vielzahl der Bedeutungen der Karten eine konkrete Aussage zu treffen.

Lieben Gruß
Amazonit
 
hm, na mal schaun vielleicht ist ja auch was bei der Reihe 3 dabei die das Puzzle nun endlich zusammen führt!??:

Hier erweißt sich plötzlich jemand als wirklich guter Freund, Freundschaft für immer. Die wäre es! Doch der andere muss zurück! – nach hause!? Er/sie kann nicht bleiben. Könnte es sein das du ein Angebot bekommen hast? Das du dich entscheiden musst ob du gehst? Sieht so aus als müsstest du einen geliebten Menschen zurücklassen. Du wirst dich auf ein kurzes abenteuer einlassen und für einen moment deine Sehnsüchte stillen können. Es wird aber die Zeit kommen da wirst du dich so verlieben in einen Menschen oder in eine Vision das du auf die andern nicht mehr hörst. Du bist geblendet und möchtest nur mehr deine Sehnsucht stillen. Du fühlst dich ein wenig gefangen aber nicht im bösen du hast einfach die Sehnsucht weiter zu ziehen doch ob der andere dich gehen lässt??

lg Tami
 
Werbung:
ach ja und was die sache mit den feunden betrifft. die müssen ja nicht unbedingt schlecht sein für dich sondern es könnte ja auch heißen das sie für dein vorhaben nicht viel verständnis haben und das sie dich dadurch unbewusst blockieren. viell. geht es ja auch nur um eine einzige person!??
aber wart mal ab vielleicht wissen wir wenn wir alle reihen gedeutet haben mehr ;o)


lg Tami
 
Zurück
Oben