Deutungshilfe

Melinda81

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
17
Hallo Ihr!
Wer kann mir beim deuten helfen?
Habe das große Kartenbild gelegt mit der Frage wie es mit meinem Exfreund weitergeht, sprich ob wir noch einmal zusammenkommen. Dabei kam folgendes raus:

22-32-6-19-8-34-33-15-12
21-16-13-25-35-5-3-36-27
4-7-31-26-9-24-20-29-30
2-18-28-23-11-17-1-10-14

Blicke leider selbst nicht mehr durch, bei einer kleineren Legung oder Einzelkarten für diesselbe Frage kam immer das Herz, der Ring, der Brief, das Kind und der Baum raus.
Aber das große KB verwirrt mich irgendwie.
Kann mir jemand beim Deuten helfen?

Vielen Dank und LG, Melinda81
 
Werbung:
Hallo liebe Melinda,

ich habe mir Dein Kartenbild angesehen,gerne kann ich Dir beim Deuten helfen,ich melde mich später nochmals bei Dir,ich muss nur kurz weg,
bis gleich und liebe Grüße
Dana:)
 
Hallo Dana,
tut mir leid, dass ich so lange für meine Antwort gebraucht habe, aber leider hatte ich nicht eher die Möglichkeit ins Internet zu kommen (daheim leider kaputt)..
Wäre echt lieb von dir, wenn du mir beim Deuten helfen könntest, kann aber sein, dass es mit einer Antwort wieder länger dauert..
Also, falls du Zeit hast, kannst du mir ja mal deine Meinung dazu schreiben.
Vielen Dank schonmal,
und liebe Grüße, Melinda
 
Hallo Melinda!

Ich schaue auch mal eben drauf. Was mich an diesem Bidl stört ist, daß nach dem Herrn gleich die Mäuse kommen. Außerdem scheint er kein Interesse an Gesprächen bezüglich eines Neuanfangs zu sein. (23-11-17) Du erhälst aber eine plötzliche Nachricht bzw. bekommst heraus, daß sich hier was um Intrigen/Falschheit dreht (Sense-Fuchs). Hier wird vor einer gefährlichen Person gewarnt! Sicherlich sind die Karten ums Herz herum nicht übel, aber da der Anker sich ebenfalls im haus des Fuchses befindet, ist ein festhalten an dieser Beziehung wohl als falsch anzusehen. Wege-Fuchs, Vögel-Klee bedeuten:man läuft Gefahr, eine falsche Entscheidung zu treffen UND die Sorgen sind aber von kurzer Dauer. Anker-Sarg würde ich auch so deuten, daß hier etwas zu Ende geht. Du wirst die richtige Entscheidung treffen! Eventuell spielt auch noch eine andere Faru eine Rolle (Schlange KK zu Kreuz). Wäre toll,wenn Du bei Gelegenheit ein Feedback geben könntest :)

Liebe Grüße,
Granger
 
Hallo,

Kann mir das jemand in eine 8er Legung umwandeln.
Also 4 Reihen zu acht Karten und die letzte mit 4. Wäre für mich zum Deuten leichter, bin ich schon gewohnt :love2:

Danke Michi
 
Hallo,

Wie soll ichs verschieben? Die neunte Karte von der ersten Reihe, dann in die zweite Reihe als erste Karte?

Also dann

22 32 6 19 8 34 33 15
12 21 usw.

So??????

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo Melinda!
Mit deinem Ex kommst du vermutlich nicht mehr zusammen, zumindest nicht so, wie du es dir erhoffst. Da ist vielleicht noch mal ein Aufwärmen, aber mehr wird es eher nicht sein.

Wenn ich mir die Gefühlskarte ansehe, dann sieht es überhaupt nicht gut aus. Das dürfte mal überspitzt formuliert ein "himmelhochjauchzend - zu tode betrübt" sein. Und irgendwann sind dann die Gefühle komplett weg (Mond-Wolke-Turm-Sarg).
Dein Ex dürfte auch nicht wirklich gefestigt sein in seinem Wesen. Ist vermutlich auch mal "Hü mal Hopp".

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben