9 er Legung was in der kommenden Woche so ansteht (lenormand)

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53
Wer hat Lust zu helfen oder mit zu deuten? Habe eine 9 er Legung gemacht, um herauszufinden, was in der kommenden Woche so los ist. Zentral habe ich die PK gelegt. Auf der PK liegen die Vögel. Also die folgenden Karten liegen wie folgt.

Kreuz Haus Sarg
Schlange PK (auf PK liegen die Vögel ) Berg
Kind Blume Klee

Wenn man alles in allem betrachtet geht es wohl insgesamt um ein Geschenk (Blumenstrauß) und um Gedanken im familiären Bereich wegen dem Haus und der Vögel und um Hindernisse die überwunden werden müssen wegen dem Berg und um kleinere Glücksfälle wegen des Klees? Mehr kann ich nicht herausfinden. Wer mag helfen?
 
Werbung:
Ich habe nach keiner bestimmten Reihenfolge gelegt. Einfach nach Gefühl. Ich würde gerne die Karten richtig ins Forum stellen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Falls möglich, schreibe einfach nach deinem Bauchgefühl. Danke dir im Voraus
 
Das ist lieb von dir. Ja, ich hab beides. Liebeskummer und Kummer im familiären Bereich. Ich hab überhaupt keine Ahnung was die karten genau bedeuten. Bin etwas hilflos wenn man das so sagen kann. Was kannst du daraus erkennen?Danke dir im Voraus.
 
ich find deine karten auch ein wenig kompliziert aber ich würde sagen es geht hauptsächlich um deine eltern streit der aber gut ausgehen wird.
was das herz angeht ( ich kann nicht sagen auf was bezogen) wird es auch gut ausgehen.
ich habe jetzt einfach nur auf die schnell die karten zusammengezogen,
ich hab jetzt nicht wirklich die zweit zum schauen, muss mich um mein kind kümmern.

mal sehen wie ich liege, was die anderen sagen, bitte berichtet mich, danke.
 
Werbung:
also sorry.....aber es kann doch nicht sein, dass man einfach mal die karten legt und keine ahnung davon hat???????!!!!!!!!!........
wenn du schon nach gefühl legst und dir nicht mal die mühe machst, das bild hier reinzustellen, dann sag doch mal, was dein gefühl zu deinem bild sagt.......
 
Zurück
Oben