9 er Legung Deutungshilfe Liebe

Es gab vor unserem kennenlernen meines derzeitigen herzmannes einen ex Partner mit dem ich immer noch Kontakt habe. War ne komplizierte Beziehung, aber da könnte ich es mir noch eher was vorstellen.

Aber Hallo!

Das lässt mich angesichts meiner eigenen vorstehenden Deutung ja mal wieder ganz besonders aufhorchen! Immerhin hat Dich meine Deutung ja ganz offensichtlich an eine nicht unwesentliche Person aus Deiner Vergangenheit erinnert - also ebenfalls ein Ex von Dir -, mit dem meine Deutung doch erstaunlich gut in Übereinstimmung gebracht werden könnte. :)

Schildere mal bitte Näheres, damit ich Deine Angaben mit meinen Kartenüberlegungen abgleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber Hallo!

Das lässt mich angesichts meiner eigenen vorstehenden Deutung ja mal wieder ganz besonders aufhorchen! Immerhin hat Dich meine Deutung ja ganz offensichtlich an eine nicht unwesentliche Person aus Deiner Vergangenheit erinnert - also ebenfalls ein Ex von Dir -, mit dem meine Deutung doch erstaunlich gut in Übereinstimmung gebracht werden könnte. :)

Schildere mal bitte Näheres, damit ich Deine Angaben mit meinen Kartenüberlegungen abgleichen kann.

Na ja er war verheiratet und wir hatten ein Verhältnis ca. 1 Jahr. Ich war auch sehr niedergeschlagen als er es beendete. Nach unserem Verhältnis hatte er noch kurz eine andere aber die Sache flog auf und seine Frau hat sich getrennt. Et ist jetzt allein aber ich halte ihn nicht für besonders treu.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir mit ihm vorstellen könnte, aber viel eher noch als mir meinem ex Mann.
Es gibt noch einen Anderen . Ihn lernte ich 2016 kennen. Allerdings haben wir uns nicht großartig angenähert. Von meiner Seite aus sehr gern, aber er ?????

Mir fiel aber noch was anders ein. Meine Mutter ist sehr anhänglich und seit paar Monaten überkommt mich der Groll das ihre Gedanken mein Liebesleben kaputt machen. Ich habe manchmal das Gefühl sie wünscht sich so sehr dass ich mit meinem ex Mann wieder zusammen komme. Ich könnte da sogar richtig wütend werden. Ich schätze sogar sie ist energetisch nicht ganz unbeteiligt.
 
Das lässt mich angesichts meiner eigenen vorstehenden Deutung ja mal wieder ganz besonders aufhorchen!
wie immer ....

Hut ab
grzfmwy4dx4.gif
hier kommt jeder noch so kleine Wurm
23ifwxq8lgv.gif
ans Tageslicht
rzy4pabra2r.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja er war verheiratet und wir hatten ein Verhältnis ca. 1 Jahr. Ich war auch sehr niedergeschlagen als er es beendete. Nach unserem Verhältnis hatte er noch kurz eine andere aber die Sache flog auf und seine Frau hat sich getrennt. Et ist jetzt allein aber ich halte ihn nicht für besonders treu.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es mir mit ihm vorstellen könnte, aber viel eher noch als mir meinem ex Mann.
Es gibt noch einen Anderen . Ihn lernte ich 2016 kennen. Allerdings haben wir uns nicht großartig angenähert. Von meiner Seite aus sehr gern, aber er ?????

Oh je, da scheine ich mit meiner Ex-Mann-Deutung ja in ein richtiges "Wespennest" gestochen zu haben ... :lachen::lachen::lachen:

Wie soll ich diese ganzen Exen - jetzt schon 3 - denn nur alle zuordnen und vor allem auseinander halten in Deinem Kartenblatt? :D:D:D

Gut, dass wir da jetzt mal näher drüber reden ... wirft ja doch wieder ein ganz anderes Licht auf Deine Situation ... :LOL::LOL::LOL:
 
Oh je, da scheine ich mit meiner Ex-Mann-Deutung ja in ein richtiges "Wespennest" gestochen zu haben ... :lachen::lachen::lachen:

Wie soll ich diese ganzen Exen - jetzt schon 3 - denn nur alle zuordnen und vor allem auseinander halten in Deinem Kartenblatt? :D:D:D

Gut, dass wir da jetzt mal näher drüber reden ... wirft ja doch wieder ein ganz anderes Licht auf Deine Situation ... :LOL::LOL::LOL:
Na gut denen habe ich keine Bedeutung zugemessen. Der eine war sehr lange meine Wunschvorstellung, aber der jetzige hat alles vorherige aus dem Rennen geworfen.

Aber da du immer wieder meinen Exmann ins Spiel nahmst - der für mich nun so gar keine Rolle mehr spielt.
 
:blue2:

Es stimmt doch immer wieder - dass stille schwer gesprächige Wasser ziemlich tief sind...:D

Na wenn man es selbst nicht für wichtig hält. Außerdem Ex Männer- hab ja nicht zusammen gelebt.
Den einen finde ich immer noch ansprechend und war in ihn mal verliebt , aber bis auf Händchen halten war da nicht.
Ich würde allerdings nicht nein sagen, wenn er an meine Tür klingelt. Aber im Moment nur aus Vernunft. Ich würde aber die Chance wahrnehmen um es mal so auszudrücken.
 
Werbung:
Den einen finde ich immer noch ansprechend und war in ihn mal verliebt , aber bis auf Händchen halten war da nicht.
Ich würde allerdings nicht nein sagen, wenn er an meine Tür klingelt. Aber im Moment nur aus Vernunft. Ich würde aber die Chance wahrnehmen um es mal so auszudrücken.

Ich lese und staune, liebe @Sunshine02 - da sich dies alles wirklich gut mit meiner Deutung in meinem Beitrag Nr. 158 in Übereinstimmung bringen ließe, derzufolge ich im Ergebnis ja der Deutungsauffassung bin, dass in einigen Monaten wieder ein Ex-Mann von Dir, der Dir bereits in Deiner Vergangenheit über den Weg gelaufen ist und Dir damit bereits bekannt sein dürfte, in welcher Form auch immer für die Weiterentwicklung Deines Liebeslebens eine nicht unerhebliche Rolle spielen könnte.

Leider stehen auf den männlichen Personenkarten ja keine konkreten Namen drauf, weshalb ich jetzt nur versuchen kann, anhand der umliegenden Karten Näheres z. B. über den Charakter dieses Ex-Mannes herauszufinden, um diesem Ex-Mann in Deinem Kartenblatt ein kartenmässig konkreteres Gesicht zu geben.

Falls es sich bei der an die besagte 3-er-Kombination Herz - Sonne - Sterne angrenzenden männlichen Personenkarte tatsächlich um denjenigen Ex von Dir handeln sollte, den Du auch heute immer noch ansprechend findest, in den Du mal verliebt warst und zu dem Du nach Deinen eigenen Worten nicht nein sagen würdest, wenn er an Deine Tür klingeln würde, stelle ich mir die weitere Frage, auf welchem Weg Du diesem Ex von Dir in einigen Monaten wohl wieder begegnen könntest?

Hättest Du diesbezüglich irgendeine Idee?

Da ein solcher potentieller näherer Neu-Kontakt zu Deinem Ex sich jedoch erst wieder in einigen Monaten einstellen könnte, halte ich es allerdings auch nicht für ausgeschlossen, dass Du im Hinblick auf meine vorstehende Frage zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Idee haben könntest.

Wirklich alles hochspannend ...
 
Zurück
Oben