7er-Weg - Beziehung nächste 4 Wochen

Emilia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
10
Hallo meine Lieben!
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns jeden Tag, machen aber nie was anderes zusammen außer TV gucken...es kam, wie es kommen musste. Irgendwie haben meine Gefühle nachgelassen und die Beziehung ist stinklangweilig geworden. Wenn ich mit ihm darüber reden will, ist er nur genervt und sagt, dass er eben abends nichts machen will weil er tagsüber schon immer so viel zu tun hat.

Ich weiß einfach nicht, wie es weiter gehen soll. Eigentlich wollten wir im Mai auch zusammen ziehen, aber langsam zweifel ich daran. Wir konnten bis jetzt aus finanziellen Gründen nicht, aber es könnte sich bald ändern (also er kriegt vielleicht einen Kredit). Ich bin einfach nicht mehr glücklich in der Beziehung, aber ich will die Beziehung auch nicht aufgeben.

Ich habe dazu mal den 7er-Weg gelegt und die Frage war:

Wie wird sich unsere Beziehung in den nächsten 4 Wochen entwickeln?

Schlüssel-Fische-Mond-Herz-Brief-Kreuz-Bär

Beim Mischen fiel mir übrigens das Haus entgegen

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hey,

ersteinmal ohne die karten dazu zu nehmen! mach deinem partner feuer unterm Arsch! Wie soll es denn birtteschön werden wenn ihr zusammen zieht. Besser wird es doch wohl nicht werden oder? Wenn ihr jetzt nur jeden tag TV guckt und das wars dann. Also mein Ding wäre es nicht. Ich sehe meine Freundin auch jeden Tag. Das seit 2 Jahren und 5 Monaten. Und wir haben manchmal auch Tage an denen wir nichts machen aber wir haben ansonsten fast jeden Tag irgendwas womit wir uns beschäftigen. Wenn du Gefühlsmäßig schon am zweifeln bist dann ergreif bitte die Initiative!
Wenn er nicht reden will musst du ihn einfach mal Konsequensen zeigen. Basta! Setz dich bitte durch!

Und und nun zu den Karten.
Dem Kredit werdet ihr bekommen! Finaziell solltet ihr keine Probleme haben. Gedanken wedet ihr dennoch darüber verlieren. Herzschmerz von deiner Seite ist da. Die tiefe Liebe ist noch zwischen euch vorhanden.
Du wartest darauf das dein Partner sich ändern wird. ich denke das er dir das auch weiß machen wird aber im Endeffekt nichts dabei herum kommt. Und zum Schluss würde ich noch sagen das ein anderer Mann in deinen Leben eintreten wird. Ansonsten sehe ich die Beziehung für den Zeitraum noch stabil da liegen.

Lieben gruß
Sebastian
 
Werbung:
Hallo Emilia,

Irgendwie haben meine Gefühle nachgelassen und die Beziehung ist stinklangweilig geworden.

Nicht die Beziehung ist "stinklangweilig" sonder ihr - die Menschen, die die Beziehung führen - auch wenn man nicht viel Geld hat, kann man sich die Zweisamkeit nett und Aufregend gestalten. :)

Deine Karten interpretiere ich so:
Schlüssel-Fische-Mond-Herz-Brief-Kreuz-Bär

Es wird sich nichts bessern, wenn du nur in der Wartestellung ( Schlüssel-Bär)verweilst. Die Karten warnen , zu sicher (Schlüssel) zu sein. Deine Herzenswünsche (Fische-Mond-Herz-Brief) können nicht erfüllt ( Brief-Kreuz) werden - es passiert leider kein Wunder - mache du dir bitte auch Gedanken, wie ihr[/] wieder Power in eure Beziehung bringen könnt.

Aber das hätte ich dir auch ohne Karten sagen können :morgen:

LG

IbkE
 
Zurück
Oben