Kann mir jemand helfen? Ex Beziehung

Jessale

Mitglied
Registriert
10. September 2017
Beiträge
32
Hallo
Ich bin in ner blöden Situation. ..War mit meinem Freund zusammen. ..haben uns getrennt und trotzdem ne normale Beziehung weitergeführt die letzten Monate. ..hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und jetzt ist er eiskalt und sagt er mich nicht...was aber nicht zu seinem Verhalten der letzten Monate passt!! Er hat jetzt den Kontakt abgebrochen mit der Aussage dass es keinen Sinn mehr macht. ..Ich versteh die welt nicht mehr...hab die Karten gelegt wie es weitergeht zwischen uns die nächsten Wochen. ..kann mir jemand sagen was los ist und ob das wieder wird mit uns? Das wäre sehr nett. ..lieben Dank
18 33 3 1 9 20 17 24
13 27 16 22 30 6 4 29
26 36 19 15 8 12 34 14
10 28 25 31 32 35 23 11
21 2 7 5
Dankeschön. ..
Konnte das bild nicht hochladen...
 
Werbung:
..kann mir jemand sagen was los ist und ob das wieder wird mit uns?
Möchtest du gerne ein richtiger Teilnehmer hier im Forum werden, oder einfach nur mal einen kostenlosen Service einfordern?

Wenn das Erste zutrifft, dann stell dich doch erstmal vor und erzähl ein wenig von dir, wenn das Zweite zuftrifft ....... nee ich sag nicht was ich dann davon halte.

Ich finde übrigens dass du wenigstens "bitte" hättest sagen können, wenn du schon von vollkommen fremden Menschen einen Dienst erwartest.

R. :witch:
 
Tut mir leid wenn es so unverschämt angekommen ist...das hatte ich nicht gewollt...bin wohl gerade völlig von der rolle...
 
Guten Morgen @Jessale,

um die Deutungslust der hiesigen User zu steigern, wandle ich Deine angegebenen Kartenzahlen mal in eine Kartengrafik um:







Liebe @Jessale, ich meine in Deinem Kartenblatt leider Anhaltspunkte dafür zu erkennen, dass Dein Herzensmann auch noch eine andere Frau im Blick haben könnte. Vielleicht sprichst Du ihn mal konkret auf seine “Kehrtwende“ Dir gegenüber an?

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
hier im Forum, liebe @Jessale,

so wie Männer generell hier in deinem Bild liegen, scheinst du einen Typ Mann zu bevorzugen,
der nicht sehr gefühlsbetont ist bzw. eher Angst davor hat, sie zu äussern und damit auch
nicht gut umgehen kann.

Wie du selbst beschrieben hast, war es gut solange es locker lief, "nicht mal eine Beziehung"
war. Erst als du wieder konkret wurdest und deine Liebeserklärung geäussert hast, kam
der totale Rückzug.

Diesen Typ Mensch/Mann gibt es - und nach meiner Erfahrung ändert sich dies meist auch
nicht im Laufe der Beziehung oder des Lebens.
Es ist ein Grundbedürfnis mancher Menschen, mehr auf Abstand zu gehen - und man muss
einfach dafür dann auch den geeigneten Partner finden.

Du selbst scheinst einerseits auch diese "Komponente" in dir zu tragen.....sonst wäre diese
Art von Mann ja nicht interessant für dich ....aber andererseits auch eine Seite zu haben,
die sehr gefühlvoll ist und auch überschwenglich und das dann auch so äussert...das
Herz sozusagen auf der Zunge trägt.

Aber wenn jemand in einer unterkühlten Atmosphäre gross geworden ist und sich darin
dann auch irgendwie "zuhause" fühlt - weil er es kennt.....fühlt sich dann unsicher und
eben auch nicht so wohl, wenn es auf einmal "warm bis heiss" um ihn herum wird.

Ein Eskimo wäre in einer warmen Wohnung nicht spontan glücklich....auch wenn dies
dann keine Wertung von gut oder schlecht wäre, was Wohnungen generell angeht.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....Frauen sind da vom Naturell her flexibler.....
Männer eher nicht - sie sprechen weniger über ihre Probleme und fühlen sich
sicherer im festhalten, an dem was ist und neigen nichts so sehr zur Arbeit an
der Beziehung.

Ich weiss nicht, wie lange du deinen Freund schon kennst, aber du wirst doch sicher seine
Einstellung zu Gefühlen irgendwie auch kennengelernt haben und vllt. daraus auch
etwas ableiten können.

Kontakte und Austausch mit Beziehungspartnern liegen in deinem Bild aber generell erschwert und belastet.

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Freund weiterhin zusammen bleibst....für mich liegt
da ein anderer zukünftiger Mann im Kartenbild, mit dem es zu einer Beziehung kommt.

Aber es wird wieder "ein gefühlsmässig etwas zugeknöpfter Typ" sein/bleiben....es
scheint mir, du "brauchst" das als Gegenpol/Ausgleich für deine gefühlsmässige Überschweng-
lichkeit.

Zu Schlange und Baum meine Frage.....bist du in ärztlicher Behandlung oder im medizinischen
Bereich tätig?

Liebe Grüsse
Urania
 
  • Erstmal vielen lieben Dank dass ihr euch die mühe gemacht habt...Ich weiß das wirklich zu schätzen! !
  • @Urania02 @Tugendengel
Also eine andere Frau ist natürlich möglich. ..kann es mir aber nicht vorstellen da wir bis vergangenen Dienstag annähernd täglich zusammen waren...
Was ihr über mich sagt stimmt ...Ich bin zu Anfang recht verschlossen. ..Aber kann auch sehr gefühlvoll sein...
Er hat 2 seiten...er kann sehr lieb und romantisch sein...Aber er hat auch seine launen...da zieht er sich komplett zurück. ..er hat dann das Gefühl dass ihm alles über den Kopf wächst...Selbst seine Freunde sagen er sei sehr schwierig und kompliziert. ..Wenn ich nicht wüsste dass er Mitte 30 ist würde ich manchmal denken ich hab es mit einem 20 jährigen zu tun
In Behandlung oder medizinischen Bereich bin ich nicht tätig...Könnte das seine Mutter sein? Sie ist pflegebedürftig was ihn insgeheim natürlich belastet...
Zur Legung muss ich sagen dass er von meinem Gefühl her natürlich immer der herr...Aber auch der Fuchs ist...Die Schlange eine gemeinsame freundin...Der Bär ein gemeinsamer freund und die Blumen meine beste Freundin. ..weiß nicht ob das hilft...
Kann der neue Mann der auf mich zukommt auch mein freund sein? Weil wir haben ja momentan keinen Kontakt und meine frage war beim legen unter anderem ob er die nächsten 4 bis 6 Wochen von sich aus auf mich zu kommt....
Kommunikation ist richtig. ..deshalb ging es damals auseinander. ..wir haben immer erst zu spät geredet und uns gegenseitig gespiegelt...wir sind uns sehr ähnlich. ..In den Interessen sowie vom Charakter. ..haben auch das selbe sternzeichen. ..er ist nur 4 tage älter als ich...
Hab auch schon überlegt ob meine 2 kinder ihm angst machen...Also die Verantwortung. ..er ist mit seiner Mutter allein aufgewachsen. ..er hatte es auch nicht einfach da sie sehr labil ist...und die Wurzeln meines Verhaltens liegen ebenfalls in der Kindheit. ...
Sagen die Karten evtl etwas das ich tun kann um die Situation zu verbessern da er ja nicht mehr redet? Oder soll ich da besser ne andere Legung machen?
Kann auch einer der Männer mein ex mann sein? Wir haben nämlich grad massive Probleme wegen dem unterhalt. ..
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube auch dass er sich noch einer anderen jungen Frau zugewendet hat, die Beziehung mit Dir denke ich ist beendet, liegen auch die Blockaden da...ich glaube das wäre nichts mehr auf Dauer.

Alles Gute und liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
@allesistmöglich
Soll ich dann eher nach den Wolken schauen? Dann wäre es ja nicht schlecht...das bedeutet Er hat mich noch im Kopf und eine Veränderung in liebesdingen...und der Fuchs liegt mit dabei...Den ich ja immer mit ihm assoziiere...oder sollte ich besser nochmal legen und mich besser konzentrieren wer was ist bei meiner Legung?
Lg
 
Zurück
Oben