Kann mir jemand helfen? Ex Beziehung

Auch nach meiner Sichtweise ist der Herr dein aktueller Ex. Allerdings sehe ich keine andere Frau.

Wenn ich ihn korrespondiere, fällt er auf die Störche. Im Herbst (Wolken) kommt es zu einem Treffen, die eure Liebe neu aufflammen lassen. Angesichts des Sarghauses und des Fuchses auf dem Herz wäre ich mit der Vorfreude etwas zurückhaltend. Vor allem, was deine eigenen Gefühle betrifft. Die Frage ist: Wie aufrichtig ist diese Liebe insgesamt?
 
Werbung:
@Winnipeg
Danke fürdie antwort...
Das passt weil ich dachte ich melde mich mal Anfang Oktober. ..da ist sein Geburtstag. ..
Meine eigenen Gefühle?
Kann es sein dass du siehst dass ich gerade ...Bei aller liebe...Auch sehr enttäuscht bin von ihm wie er mit der Situation umgegangen ist?
Was denkst du? Wird er sich melden oder eher ich?
Lg
 
@Tugendengel
Vielen dank für deine Antwort. ..Auch wenn ich natürlich hoffe dass sie nicht eintrifft :(
@allesistmöglich hab die 9ner Legung gemacht...meine frage war: was kann ich tun...was kommt auf mich zu die nächsten Wochen. ..



Quintessenz
Lg

also die GQS ist bei mir hier die 14, der Fuchs,
bedeutet für mich sei wachsam und harte Zeiten kommen auf dich zu. Du kommst an einer Sache hier nicht vorbei.

Fazit : nein du kannst nicht viel machen, weil er eh schon macht,
er liegt auf Platz 7, ist also schon mit einer anderen Frau verbunden (heißt noch nicht das es eine Beziehung ist) aber mir scheint er hat jemanden stark im Blick.
hinter im liegt die Rattenkarte, er wird als Herzenskarte dir verlustig, und es endet in einer Trennung, erstmal in einer räumlichen , distanziellen Trennung, auch beinhaltet diese das von ihm in naher Zukunft keine Nachricht kommt.

Schau mal weiter, du denkst ständig an ihn, er kommt dir in den Sinn und schon verstärken sich die gedanken und du wirst hektisch und unkonzentriert.
Dann willst du ihn unbedingt treffen, nochmals sehen, sprechen , das stärkt die Sehnsucht die eh noch in dir wohnt. Um so mehr du Druck im Vorhaben hineingibst, umso leidvoller und monsteriöser wird die Trennung (die ja noch keine BEENDIGUNG ist) gesehen. Umso mehr du willst umso mehr zieht er sich raus.

Auch wird dir zur Zeit, egal in welcher Form, deine Vorhaben Tränen und Melancholie einbringen.
In dir werden gerade auch Ängste und Blockaden aufgebaut, was ist wenn, wie soll ich sein, was kann ich sagen damit, .....

Ich denke also, du solltest den Zustand der ist, einfach mal akzeptieren.
deine Frage was kann ich tun....eben nichts besonderes, sondern so bleiben wie du bist und dir erstmal klar werden das man nichts erzwingen kann, eben keine Liebe erzwingen kann.

Nur mal die Skatdeutung in Kurzform gepackt für @Tugendengel
innerlich wird der Verlust klar und das Freimachen des Herzensmann zum freien Mann
gedanklicher Liebesstress
Im Haus Tränen und Kummer wegen des Verlustes
Dort werden die Gedanken genährt und zum Ballon aufgeblasen
Verlust der Liebe bringt Tränen und Leid
Aufkommende Wut und Ärger auf den Mann wegen der Trennung
Gedanken das die Liebe weggenommen wurde und die Tendenz sich selbst einzugrenzen.

Skattechnisch sehe ich wenig Anhaltspunkte auf Aktionen ausser die Wutvariante.
einen einzigen Ansatz sehe ich,
die Zeitfrage,
mir scheint es ist noch keine entgültige Trennung von ihm geplant

deswegen auch der Fuchs als Quersumme, die Möglichkeit der Aufhebung ist gegeben .
Der Fuchs heißt auch sei wachsam liebe @Jessale , irgendetwas stimmt trotzdem nicht.
 
Liebe @flimm!

Nur mal die Skatdeutung in Kurzform gepackt für @Tugendengel

Wie unbeschreiblich herzerwärmend ist das denn, dass Du speziell für mich auch noch mal eigens die Skatkartendeutung hinzufügst? Ich habe gerade vor lauter ungläubigem Staunen kaum noch den Mund zubekommen, so gerührt und hocherfreut bin ich! Ich danke Dir von ganzem Herzen!

Da ich weiß, dass auch Du immer wenig Zeit hast und ich Deine Geduld mit mir keinesfalls überbeanspruchen möchte, traue ich mich kaum, Dich zu fragen, ob Du vielleicht die Güte besitzen würdest, noch kurz die jeweils dazugehörige Skatkarte hinter Deine einzelnen Skatdeutungsschritte zu schreiben? Aus Zeit- und Vereinfachungsgründen könntest Du vielleicht Deine Skatdeutung einfach kopieren und nur ganz kurz die jeweils passenden Skatkarten ergänzen.

Mensch, was freue ich mich über Deine besondere Geste ...

Von Herzen alles Liebe
Tugendengel
 
Hab auch schon mal an eine prf gedacht. ..weiß aber nicht was ich davon halten soll. ..Vor allem da es so viele betrüger gibt

Ich würde dir sehr davon abraten, @Jessale.

Stell dir vor, du möchtest mit einem bestimmten Menschen keine Beziehzung mehr haben
und würdest sozusagen "zurück-vergewaltigt"....

Magie hat immer ihren "Preis", den man auch dann "zahlen" muss, wenn man nicht genau
"wusste, was man tat"....Und gegen den freien Willen eines Anderen jemandem etwas
aufzuzwingen, wird auch dem Auftraggeber keine Liebe, keinen Frieden und auch kein
Glück bringen.

Liebe ist ein freiwilliges Geschenk.
 
Hallo Jessale,

vom Gesamteindruck der Legung würde ich meinen, dass sich die Liebe und die Gefühle von seiner Seite zu dir verändert haben und daher sein Rückzug.

Der Herr liegt im Haus vom Buch. Dazu hat Tugendengel bereits einen Beitrag verfasst. Es zeigt, dass er zum einen verschlossen ist und zum anderen geht es um ein Geheimnis. Da das Buch im Haus der Störche liegt, beinhaltet das Geheimnis eine Veränderung, die er für sich behält (Buch).

Er scheint in einer sehr schwierigen Lebenssituation zu stecken. Er hat die Sense hinter sich, spiegelt sich mit den Mäusen und hat das Kreuz über sich liegen. Dreh- und Angelpunkt ist die Kommunikation (Brief, Ruten). Er tut sich schwer (Kreuz), über seine gegenwärtige Situation mit dir zu sprechen (Brief + Kreuz). Auch findet sich dies in der Kombination Mäuse + Ruten wieder. Einem Gespräch und einer Aussprache (Ruten) scheint er derzeit keine Beachtung zu schenken, da die Ruten hinter den Mäusen liegen.

Möglicherweise auch deshalb, weil ihm die Kraft dafür fehlt (Bär + Sarg), ebenso zeigt dies auch der Baum im Haus vom Kreuz.

Das sich seine Gefühle möglicherweise zu dir verändert haben, zeigt auch die Kombination Störche + Herz. Das Herz liegt im Haus vom Sarg.

Ich bin der Meinung, dass er wieder auf dich zukommen wird. Der Herr schaut in den Ring. Der Ring hat einen wiederholenden Charakter und zeigt damit, dass du mit ihm noch einmal "konfrontiert" wirst. Aber zukünftig, so scheint es mir, nicht mehr auf der Liebes- und Beziehungsebene. Die Sense korrespondiert mit dem Herz und die Sense liegt im Haus vom Ring, sondern eher auf einer freundschaftlichen Ebene (Hund + Schlüssel).

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

Liebe Grüße.
 
Liebe @Lavanya,

wie schön, dass Du Dich auch noch "zu uns gesellst"! Jetzt hat sich hier wirklich die "Crème de la Crème" der Kartendeuterinnen versammelt ... *freu*

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Nur mal die Skatdeutung in Kurzform gepackt für @Tugendengel
innerlich (Karo 6) wird der Verlust klar (Pik 7)und das Freimachen des Herzensmann zum freien Mann (karo König)
gedanklicher (Karo 7 ) Liebes (herz 9 ) stress (kreuz 8)
Im Haus (Herz König) Tränen und Kummer (Kreuz 7) wegen des Verlustes (Pik 6)
Dort (Karo 6) werden die Gedanken genährt(Karo 7) und zum Ballon aufgeblasen (HerzKönig)
Verlust (Pik7) der Liebe (Herz9) bringt Tränen und Leid (kreuz7)
Aufkommende Wut und Ärger (kreuz8) auf den Mann (karoKönig) wegen der Trennung (pik6)/ Die Trennung ist keine Beendigung, sondern nur als Verlust/Trennung zu deuten
Gedanken (karo6 , eigentlich sind es aufkeimende*Gedanken) das die Liebe (herz 9) weggenommen wurde (pik 6 )und die Tendenz sich selbst einzugrenzen. herz 9 + pik 6)

Liebste @Tugendengel

eben noch ganz kurz mit eingefügt.

somit ist der Turm nicht entgültig, , zumindest nicht in den nächsten 2 -8Wochen
 
@Lavanya
Danke vielmals für deine Antwort. ..
Ja er hat manchmal so Phasen wo er sich zurück zieht und alles negativ sieht...leichte Depressionen ...liegt in der Familie. ..
Wir hatten ja die letzten Monate alles auf freundschaftsbasis...
Vor ca 4 wochen hat er zu einer guten Freundin gesagt dass er mich liebt aber es würde nicht funktionieren. ..
Zu mir sagte er es sei alles nur freundschaftlich....hat sich aber die letzten Monate nicht so verhalten. ..sagen selbst seine Freunde! ! Keiner versteht warum er sich jetzt so verhält und auch null Kontakt mehr möchte
....ich denke dass er mich eben wohl liebt und es mit aller Gewalt kaputt macht....warum auch immer! Dass sich was verändert in seinen Gefühlen deute ich dann eher so dass er die nächsten Wochen erst mal merkt was er an mir hatte...was wir hatten...kann das sein?
Denke auch manchmal dass meine Kids vllt n Problem sind...und dass wir beide n hund haben...da bricht für ihn dann schon alles zusammen weil er net weiß wie ein zusammen leben funktionieren soll...er traut sich das glaub nicht zu...
Ist das möglich?
 
Werbung:
Hallo Jessale,

ob er sich melden wird oder nicht, ist doch uninteressant. Ist auch ohnehin die Frage aller Fragen, die sich Frauen im Laufe ihres Lebens abgewöhnen sollten. ;)

Es kommt zu einem erneuten oder sogar mehreren Treffen (Ring KK Park), darauf entsteht nochmal eine kurze Liebe (Störche/Herz/Kind). Allerdings liegt das Herz eben auf Haus Sarg, es korrespondiert auf diese Sense und weist damit mit dem Herren daneben darauf hin, dass mit Verletzungen zu rechnen ist.

Und zu Fuchs auf Herz: Die wenigstens Beziehungen sind von Aufrichtigkeit und tiefer, ehrlicher, reifer Begegnung geprägt. Ich zähle mich selbst auch nicht zu denen, die dazu schon in der Lage waren. Die meisten Beziehungen sind ego-geprägt.
Fische/Fuchs wirft außerdem die Frage auf, was deine Seele will. Ich denke, tief in dir spürst was ganz anderes als das, was dein Kopf dir gerade weismachen will.
 
Zurück
Oben